Profil für Heike vom Bodensee > Rezensionen

Beiträge von Heike vom Bodensee

Heike vom Bodensee

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TV Unser Original 02914 maxxcuisine Klick-It Frischhaltedosen, 14-teilig, smaragdgrün

4.0 von 5 Sternen Gut, 3. Mai 2016
Die Dosen sind zwar luftdicht, lassen sich aber nicht so einfach öffnen und schließen, weil der Mechanismus ein bisschen schwergängig ist. Zudem verursacht das Öffnen und Schließen einen großen Lärm. Wenn man nachts heimlich Kekse naschen will, sollte man sie nicht in eine solch laute Dose packen, weil man sofort erwischt wird oder die Nachbarn stört. Trotzdem kann ich die Dosen empfehlen, weil der durchsichtige Deckel sehr praktisch ist, da man sehen kann, was sich in der Dose befindet, und weil sie dicht sind und keine Gerüche nach außen dringen.

Herlitz 10524627 Whiteboard und Magnettafel (silbernen Holzrahmen, 40 x 60cm) weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Mai 2016
Ich war überrascht, dass die Tafel für diesen Preis eine solch gute Qualität aufweist. Die Oberflächenbeschaffenheit ist einwandfrei und eine Whiteboard-Magnet-Tafel ist eine saubere Sache. Jetzt kann ich meine Essenplanung zwei Wochen im Voraus aufsetzen und habe immer den Überblick, welche Lebensmittel ich einkaufen muss. Dafür vergebe ich 5 Sterne.

Staedtler 351 WP6 Lumocolor Whiteboardmarker, 6 Stück in aufstellbarer Staedtler Box, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Mai 2016
Die Stifte liegen gut in der Hand, sind geruchsfrei und schreiben sehr sauber. Auf glatten Flächen kann man sie auch feucht oder trocken sehr gut wegwischen. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und vergebe deshalb 5 Sterne.

FRANKEN HM30 99 Magnet 32mm 800g (farblich sortiert, 10 Stück)
FRANKEN HM30 99 Magnet 32mm 800g (farblich sortiert, 10 Stück)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 3. Mai 2016
Ob an der Pinnwand oder am Kühlschrank. Die Magnete halten sehr gut und es ist eine saubere Sache, Notiz-oder Einkaufszettel aufzuhängen und den Überblick zu bewahren. Die Magnete empfehle ich hiermit gerne weiter.

Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: 1465 (Misc.)
Die Krallenschere liegt gut in der Hand und man kann sehr gut und sauber damit Krallen schneiden. Das Material scheint zudem qualitativ hochwertig zu sein. Ich bin mit der Krallenschere sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Göbber Waldmeister Getränkesirup 0,5L
Göbber Waldmeister Getränkesirup 0,5L
Wird angeboten von Pentamax

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 3. Mai 2016
Ich habe mir den Waldmeistersirup im Geschäft gekauf, weil Waldmeister als Heilkraut bekannt ist und ich mir mal etwas Gesundes gönnen wollte. Leider sah ich vorher nicht auf die Inhaltsstoffe, weil ich dem Hersteller vertraute und dachte, in Sirup benötigt man keine Konservierungsstoffe, da der enthaltene Zucker ja bereits als Konservierungsmittel dient, was ja die ursprüngliche Idee von Sirup ist. Nun musste ich mit Entsetzen feststellen, dass das Produkt aus Zuckerwasser und chemischen Aroma und Farbstoffen besteht und von Waldmeistextrakt überhaupt nichts angegeben wurde, da vermutlich kein Waldmeister enthalten ist. Die Zusatzstoffe sind ebenfalls umstritten und können gesundheitliche Beeinträchtigungen hervorrufen. Ich finde es irreführend, Waldmeister auf das Etikett zu drucken, wenn es sich nur um Waldmeistergeschmack handelt. Weil dieses Getränk nicht das ist, was es vorgibt zu sein und gesundheitliche Schäden verursachen kann, rate ich dringend vom Kauf dieses Produktes ab.

Maisstrohvorhang "Shanghai" 100 x 200 cm, natur Brema 106
Maisstrohvorhang "Shanghai" 100 x 200 cm, natur Brema 106

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 10. Februar 2016
Da der Vorratsraum zu klein war, musste ich die Türe aushängen und seither überlegte ich, wie ich den Blick in den Vorratsraum versperren könnte. Dieser Maisstrohvorhang war die perfekte Lösung.
Er ist schön leicht und hängt trotzdem gut durch. Das Design ist wunderschön, das Material natürlich und die Montage mit zwei Haken und Ösen war kinderleicht. Was will man mehr?
Ich kann diesen Vorhang nur wärmstens weiterempfehlen.

Werben mit kleinem Budget für Dummies Das Pocketbuch
Werben mit kleinem Budget für Dummies Das Pocketbuch
von Alexander Hiam

5.0 von 5 Sternen Gut und verständlich, 10. Februar 2016
Das war mein erstes Buch für Dummies, das ich bestellt hatte. Ich erhoffte mir davon, ein gut verständlich geschriebenes Buch, das nicht vom Thema abschweift, mit unnötigen Informationen überflutet und die Sache auf den Punkt bringt. Ich wurde nicht enttäuscht, denn genau das habe ich mit diesem Buch bekommen.
Einfach und leicht erklärte Techniken und Methoden zum Werben mit kleinem Budget. Schon während des Lesens unterbrach ich, um einige Tipps davon gleich umzusetzen. Ich werde mir weitere Bücher für Dummies bestellen und kann dieses Buch nur weiterempfehlen.

Samos Spotbalken, 2-flammig, Metall, Halogen GU10 2 x 50 Watt, eisen
Samos Spotbalken, 2-flammig, Metall, Halogen GU10 2 x 50 Watt, eisen

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 10. Februar 2016
Ich musste mir die Lampe bestellen, weil ich versehentlich zwei LED-Lampen mit dieser Fassung gekauft hatte. Die Montage war sehr einfach. Ich machte ein Kabel mit Schalter und Stecker daran und montierte sie ins Wohnzimmer, wo sie am Abend dank der Einstellmöglichkeiten für eine gemütliche Beleuchtung sorgt.
Ich bin mit der Lampe sehr zufrieden und möchte sie nicht mehr missen. Deshalb kann ich sie nur weiterempfehlen.

TFA Dostmann 45.2033 Präzisions Thermo-Hygrometer
TFA Dostmann 45.2033 Präzisions Thermo-Hygrometer
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 10. Februar 2016
Endlich ein tolles Hygrometer. Ich traute mich erst gar nicht, eins zu bestellen, weil ich befürchtete, dass es nicht richtig funktionieren könnte. Doch ich bin echt froh, dass ich es gekauft habe und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Vor allem gefallen mir die Skalen, die man sehr gut ablesen kann, ohne dass man eine Lupe dazu braucht. Dieses tolle Gerät kann ich nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5