Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Klaus Wolfschmidt > Rezensionen

Beiträge von Klaus Wolfschmidt
Top-Rezensenten Rang: 2.417.217

Klaus Wolfschmidt

Bosch KIL32AD40 Serie 6 Kühlschrank / A+++ / 102,1 cm Höhe / 106 kWh/Jahr / Türanschlag rechts, wechselbar / Komfortable, einfache Montage/ Fest montiert
Wird angeboten von Wermuth

1.0 von 5 Sternen Kein Mensch kümmert sich hier um mails, 7. Juni 2016
Hatte diesen Kühlschrank unter der Prämisse gekauft, dass er gleich montiert wird und das Altgerät entsorgt wird,
habe dazu am gleichen Tag der Bestellung eine mail geschrieben, da ich beim Bestellvorgang selbst nicht die Montagemöglichkeit gefunden habe, dachte vielleicht klärt man das per mail Info.
Stelle nun fest, dass ich mich sogar noch selbst jetzt kümmern muss, da man es nicht für nötig hält, mich zu kontaktieren.

Unter Service verstehe ich etwas anderes und ich kaufe viel bei Euch ein, echt traurig und enttäuschend.

Klaus Wolfschmidt

Selbsterkenntnis: Der Weg zum Herzen Jesu
Selbsterkenntnis: Der Weg zum Herzen Jesu
von Gabriele Kuby

5.0 von 5 Sternen Das Herz wandeln, 14. Januar 2014
Das eigene Herz zu wandeln - die größte Aufgabe, die jeder von uns hat erfordert Ausdauer und
die Beichte, das Sakrament, das einen neuen Anlauf soviel Kraft gibt. G. Kuby schreibt viel über die Praxis aus der Praxis
und hilft so jedem der auf dem Weg ist. Gott hat es sicherlich gesehen.