Profil für mlka > Rezensionen

Beiträge von mlka
Top-Rezensenten Rang: 2.758.259

mlka

iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle transparent mit Displayschutzfolie
Wird angeboten von iHarbort

3.0 von 5 Sternen Falsch gesendet, 21. August 2013
Also erst mal alles Positive: Es ging schnell. Die Rechnung stimmt auch.
Hatte lange nach einer Hülle gesucht, die die vorderen Kanten umschließt, nicht so dick aufträgt und weich ist.
Es handelt sich um ein Plus Produkt, dh man bekommt es erst, wenn man bei 20 Euro Bestellwert liegt, und der Rückversand ist dann auch nicht so einfach, wie ich merken musste. Ich habe heute nämlich ein Hardcase bekommen, das die Kanten der Vorderseite NICHT umschließt und - eben hart ist. Der Kundenservice hat's dann netter Weiße doch ermöglicht, dass ich es zurücksenden kann und das Geld erstattet bekomme, aber nicht das Case. Muss ich neu bestellen. Natürlich erst wieder ab 20 Euro. Hätte die Bestellung, die ich gestern abgeschickt habe, besser noch für heute aufgehoben.
Ich hoffe die nächste ist die Richtige.

Eine knappe Woche später: Die richtige Hülle ist da, zum Folie-aufkleben eine Stunde gebraucht, Hülle passt unten nicht ganz so optimal. Aber ansonsten so wie ich sie mir vorgestellt hab :) Also von 1 Stern auf 3 Sterne.