Profil für Eberhard Menzel > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Hasbro A6563EU4 - Nerf N-Strike Elite Slingfire
Hasbro A6563EU4 - Nerf N-Strike Elite Slingfire

4.0 von 5 Sternen Hammer Nerf !!!!!!!!!!!!!!!, 19. Januar 2015
Die “Sligfire“ ist ein super Spielzeug. Der Nachladehebel ist einfach zu bedienen. Kleiner Tipp von mir:Frühzeitig um Ersatzpfeile kümmern. Ansonsten schönes Spielzeug!😊

Wedo 2541001 - Mobile Leselampe mit LED Beleuchtung und Clip schwarz
Wedo 2541001 - Mobile Leselampe mit LED Beleuchtung und Clip schwarz

5.0 von 5 Sternen “Jesus sprach es werde Licht“, 19. Januar 2015
Die Lampe ist wirklich super! Sie ist sehr hell und einfach zu bedienen. Ich gebe eine dringende Kaufempfehlung ab an alle Lesefans. 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Ridge Skateboards Mini Cruiser Board Skateboard ,komplett, 55cm
Ridge Skateboards Mini Cruiser Board Skateboard ,komplett, 55cm

5.0 von 5 Sternen gutes Spielgerät, 5. November 2014
Das Board hatte sich der Sohn gewünscht und auch selbst finanziert. Er bestellte es problemlos. Die Lieferung kam pünktlich.
Funktionalität des Gerätes ist grundsätzlich sehr einfach, lediglich die Verschraubung der beiden Achsen war so fest angezogen, dass Kurvenfahrten unmöglich waren. Nun gehts!!!

Train Simulator 2014
Train Simulator 2014

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Train Simulator 2014 (App)
das Spiel entspricht voll den Erwartungen. Mein Sohn spielt es derzeit sehr häufig. Auch die Freunde meines Sohnes kommen, um
den Simulator zu testen.

Osprey Longboard Twin Tip, blau, TY5054B
Osprey Longboard Twin Tip, blau, TY5054B

5.0 von 5 Sternen gutes Freizeit / Sportgerät, 5. Juli 2014
dem Wunsch einer einzelnen Dame gefolgt, habe ich das Gerät bestellt und pünktlich erhalten. Es entspricht offensichtlich den gewünschten Anforderungen.

Bau-Simulator 2014
Bau-Simulator 2014

5.0 von 5 Sternen Gute Sache, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bau-Simulator 2014 (App)
diesen Simulator einzukaufen war der Wunsch meines Sohnes, der sehr viel Freude damit hat. Er würde diesen und ähnliche Simulatoren jederzeit wieder einkaufen wollen.

Brennenstuhl Solar LED-Wandleuchte SOL 04 plus IP44 mit Infrarot-Bewegungsmelder 2xLED Schwarz, 1170970

5.0 von 5 Sternen brauchbare Leuchteinrichtung, 11. März 2014
Die Wandleuchte soll einen Unterstand für Müllbehälter und Fahrräder ohne Stromzufuhr im Bedarfsfall ausleuchten. Das Gerät erfüllt seinen Zweck einwandfrei.

Virtuelle Zahnarztpraxis
Virtuelle Zahnarztpraxis

5.0 von 5 Sternen gutes Spielzeug, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Virtuelle Zahnarztpraxis (App)
Dem Wunsche der Kinder folgend habe ich das Spiel bestellt. Bisher bereitet es ihnen offensichtlich viel Spaß, so dass man es empfehlen kann

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen gutes Kinderspielzeug, 11. März 2014
Dem Wunsche der Kinder folgend habe ich das Spielzeug bestellt. Bisher bereitet es ihnen offensichtlich viel Spaß, so dass man es empfehlen kann
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2014 10:25 AM CET

Ame & Yuki - Die Wolfskinder
Ame & Yuki - Die Wolfskinder
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen gute Kinderunterhaltung, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ame & Yuki - Die Wolfskinder (DVD)

Seite: 1 | 2