wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV Einfach-Machen-Lassen
Profil für Stefan Schröder > Rezensionen

Beiträge von Stefan Schröder

Stefan Schröder

Seite: 1 | 2
Logitech Z523 2.1 Lautsprechersystem 40 W RMS weiß
Logitech Z523 2.1 Lautsprechersystem 40 W RMS weiß
Wird angeboten von MercadoActual

1.0 von 5 Sternen Nicht gut.., 2. Juni 2014
Habe das Ensemble beim Planeten gekauft (doch, war günstig) und danach mit einem alten Creative Inspire P380 an der Logitech Squeezebox Touch verglichen. Dass beide Systeme der Qualität der Squeezebox nicht gerecht werden, ist mir vollkommen klar.
Das Ganze soll aber nur temporär im Garten eingesetzt werden und ist kein Dauerzustand. Logitech an Cinch-Buchsen, Creative am Kopfhörerausgang (geht nicht anders) angeschlossen. So weit, so gut...
...gebrummt hat Logitech nicht, aber auch nicht geklungen. Wenig Mitten und wenig Höhen, nur der Bass war OK (sieht nach Passivmembran aus). Die alte Creative Inspire war trotz des fortgeschrittenen Alters besser. Im Gesamtbild hört es sich einfach nur schlecht an. Echt schade drum.

Layla and Other Assorted Love Songs (Remastered)
Layla and Other Assorted Love Songs (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Klasse..., 25. April 2014
Einfach nur schöne und zeitlose Musik vom Gitarrengott und seinen damaligen Kumpels.
Das Remaster klingt hervorragend, gar nicht überproduziert und ohne Kompression. Spitzenklang!

10er Set Grubentücher Geschirrtücher Trockentücher Halbleinen 200g/m² - 50x100cm
Wird angeboten von textildepot24, Preise inkl. MWSt.

2.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet, 25. April 2014
Handtücher ausgepackt, sah alles ganz manierlich aus. Ab in die Waschmaschine bei 60 Grad. Schönes blaues Spülwasser - war zu erwarten. Ab in den Trockner, Schongang rein und ab dafür....
Danach rausgeholt und -Ups- vier Tücher haben schon Löcher. Das wären dann 40 Prozent defekt nach dem ersten Waschen. Schlecht!
Die Vier gehen nun zur Wagenpflege und zwar dort, wo's richtig dreckig ist und danach ab in die Tonne.
Der Rest fusselt übrigens auch noch vor sich hin und wird dann auch wohl bald das Schicksal seiner Brüder teilen, denn viel Vertrauen zu den Handtüchern habe ich nicht mehr.

Da hat doch ein altgedienter Satz seine Berechtigung wieder mal gefunden "Wer billig kauft, kauft zweimal"

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Langjährig!?!?, 22. August 2013
Als Treueschmankerl bei Edeka günstig erworben, doch nicht mal das wenige Geld wert.
Beim ersten engagierten Reinigen des Grillrostes verbog sich der Stiel direkt am Griff.
Ich habe das Teil insgesamt drei mal geradegebogen, ein viertes habe ich mir dann verkniffen und die komplette Bürste entsorgt.
Vorher noch aus Jux mit der Küchenwaage den Druck auf den Bürstenkopf gemessen. Bei grade mal zwei Kilogramm gab der Stiel nach.
Auf irgendwelche Garantiedikussionen mochte ich mich nicht einlassen. Da verkneife ich mir in Zukunft die Marke Landmann (auch schlechte Erfahrungen mit Black Pearl) und kaufe nur noch von den Boys aus Illinois.

Schneemann, aufblasbar, beleuchtet, 240 cm hoch, Licht-Deko
Schneemann, aufblasbar, beleuchtet, 240 cm hoch, Licht-Deko

2.0 von 5 Sternen Kurze Halbwertzeit, 2. Januar 2013
Habe das Teil in der ersten Dezemberwoche im Garten aufgebaut. Hat sich aufgeblasen und das Licht ging an. Ist nun jeden Tag etwa 9 Stunden in Betrieb. Soweit so gut. Gestern fing das Licht (LED)an zu flackern. Mehrmaliges ein- und ausschalten konnte den Fehler nicht beheben. Das Gerät sammelt Wasser innerhalb der Hülle. Beim Vorgänger(gleiches Hüllendesign) war das Gebläse am Boden eingebaut (hier auf der Rückseite) und mit einem Sockel versehen, so daß die Elektrik keinen Bodenkontakt hatte. Außerdem konnte der Sockel in der Erde mit Schraubheringen verankert werden. Das geht hier nicht. Zur Stabilisierung ist lediglich ein kleiner Sandsack innen vernäht. Die zwei beigelegten Seile zum Verspannen bieten keine ausreichende Stabilität. Ich habe noch zwei zusätzliche verwenden müssen, doch der nicht zu fixierende Boden macht das Ganze recht instabil. Demnächst wird er abgebaut und möglicherweise zurückgehen, mal sehen.

Akku für Acer AS09A31 AS09A41 AS09A56 AS09A61 D520 D525 D725 E525 E625 E725 Laptop

3.0 von 5 Sternen Ersatzstrom für's Notebook, 19. Januar 2012
Akku macht das was er soll: liefert ordentlich Strom. Passt nur mit etwas Nachdruck ins Akkufach, aber geht rein. Das Entfernen des Packs problemlos.
Die Lieferung zog sich in die Länge, der Tracking Code der Royal Mail stimmte nicht.
Die Langzeittauglichkeit kann ich nicht beurteilen. Vier Sterne.
Wurde mittlerweile vom Verkäufer zweimal kontaktiert und um eine bessere Bewertung gebeten. Man hat mir sogar eine Gutschrift über 5 Euro geboten.
Amazon über die Geschäftspraktik informiert - mal sehen. Der Verkäufer ist jetzt friedlich, nachdem Amazon da mal interveniert hat. Keine Mails mehr um eine bessere Bewertung zu erhalten.

Frühjahr 2013: der Akku hat sich bewährt. Immmer noch wie zu Beginn seiner Existenz in meinem Notebook.
Empfehlenswert!

Frühjahr 2014: Nach ca 45 min. Laufzeit schaltet sich das Notebook ohne Vorwarnung aus. Laut Akkuanzeige sollte noch Strom für eine halbe Stunde drin sein. Tja, da bricht die Spannung einfach ein und das war's.
Die Empfehlung relativiert sich.

Hähnel HL-U14 7,2V 1500mAh Li-Ion Ersatzakku Typ Panasonic CGA-DU14
Hähnel HL-U14 7,2V 1500mAh Li-Ion Ersatzakku Typ Panasonic CGA-DU14

2.0 von 5 Sternen Recht kurze Lebensdauer, 5. November 2011
Ich hatte den Akku wenige Wochen nach dem Kauf einer Panasonic Videokamera (NV GS 500) bestellt.
Er funktionierte auch sehr gut für etwa 5 Jahre. Jetzt ist seine Kapazität auf rund 50% gesunken und alle Wiederbelebungsversuche sind gescheitert. Der mit der Kamera gelieferte Akku (gleiche Kapazität) ist immer noch so gut wie am ersten Tag. Beide haben fast die gleiche Anzahl an Ladezyklen erhalten.
Schade drum. Er passt einwandfrei und die Farbe steht der Panasonic gut (kein schwarzer Klotz an der silberfarbenen Kamera).
Habe Ersatz von Ansmann bestellt. Bis jetzt einwandfrei. Mal sehen.....

Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB 8,9 cm (3,5 Zoll) SATA interne Festplatte (7200RPM, 32MB Cache)

3.0 von 5 Sternen Schlecht verpackt, 30. März 2011
Eine Festplatte im 3,5 Zoll-Format in eine Karton mit den Maßen 31x21x11 cm zu verpacken ist etwas übertrieben. Die Festplatte (in einem Kunststoffkasten) einfach in den Karton reinzulegen und nur mit zerknüllten Packpapier zu sichern ist schlicht ungenügend und grenzt meines Erachtens an Fahrlässigkeit. Ich werde die Platte leider erst in einigen Tagen einbauen und die Funktion überprüfen können.
Die Verpackung ist schlicht gesagt ungenügend.
Grade eingebaut und gottseidank.... sie läuft...und auch leise.
Glück gehabt!
Trotzdem, wegen der Verpackung nur 3 Sterne

Stecker Schnellladegerät ALG 524 inkl. 4 Mignon Akkus 2400mAh
Stecker Schnellladegerät ALG 524 inkl. 4 Mignon Akkus 2400mAh

1.0 von 5 Sternen 50 Prozent Ausfallquote, 22. Februar 2009
Die Akkus dieses Herstellers (gleiche Kapazität) gab es mal bei einem Discounter im Angebot.
Der Preis war sehr verlockend und ich beschloss, es mal zu versuchen.
Das Ergebnis war ernüchternd. Nach drei Ladezyklen ist die Hälfte der Akkus nicht mehr zu gebrauchen. Von 8 habe ich schon 4 entsorgt.
Der Rest dient in einer elektrischen Zahnbürste, da kann man im Falle eines Falles schnell ersetzen. Wer eine zuverlässige Stromquelle sucht, wird hier nicht fündig.

Krinner 94310 Christbaumständer V3
Krinner 94310 Christbaumständer V3

5.0 von 5 Sternen Klappt auf Anhieb, 23. Dezember 2006
Klammern öffnen, Baum rein, vorspannen, ausrichten, festklemmen - FERTIG.

Hat bei mir im ersten Anlauf geklappt. Der Baum steht wie eine Eins.

Keine Schrauben mehr, kein Ärgern und keine schief eingeklemmten Bäume.

Die beste Erfindung seit es Weihnachtsbäume gibt.

Von mir eine absolute Empfehlung für eine entspannte Weihnachtszeit.

In diesem Sinne... frohe Weihnachten!

Seite: 1 | 2