newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Inge Und Werner Warweg > Rezensionen

Beiträge von Inge Und Werne...

Inge Und Werner Warweg

Datei Manager (File Manager)
Datei Manager (File Manager)

5.0 von 5 Sternen sehr sinnvolle Erweiterung mieinesKindles, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Datei Manager (File Manager) (App)
Die Software ist super! Leicht zu bedienen, übersichtlich und funktionierte auf Anhieb. Sycronisationmit Google Drive war in wenigen Schritten abgeschlossen. Ich bin begeistert.

Fiskars Universalaxt X7, Mehrfarbig, Länge: 36 cm
Fiskars Universalaxt X7, Mehrfarbig, Länge: 36 cm

5.0 von 5 Sternen optimales Arbeitsgerät, 2. November 2013
Ich habe schon vile Geräte diese Art in der Hand gehabt...
Diese ist die beste!!! Stiel und Schneide sind "unzertrennlich". Die Axt ist leicht und liegt gut in der Hand.

Sehr empfehlenswert.

prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät
prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät

5.0 von 5 Sternen Design, Verarbeitung und Funktion sind sehr gut..., 2. November 2013
Häufige Fersenschmerzen, besonders nach Belastungen, ließen mich nach Behandlungsmöglichkeiten suchen. Dabei stieß ich auf Seiten, die die Behandlung mit einem Reizstromgerät empfahlen.
Nach gründlicher Recherche habe ich mich für dieses Produkt entschieden und bin sehr angetan:
Trotz des günstigen Preises ist das Gerät aus gutem Material hergestellt. Die Bedienung ist einfach und fast intuitiv. Schon die ersten Anwendungen brachten Liinderung der Beschwerden. Ich überlege mir nun, weitere Elektroden anzuschaffen.

Lediglich die möglichen Behandluungen könnten erweitert und beschrieben werden. Aber vielleicht trägt ja diese Mitteilung dazu bei.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2013 8:51 PM CET

Metall Kleiderbügel Garderobenbügel 4er Set
Metall Kleiderbügel Garderobenbügel 4er Set
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Kleiderbügel für Büro und privat..., 6. Mai 2012
Diese Kleiderbügel passen gut zum Kleiderständer und haben ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Was soll ich noch mehr schreiben? Das Produkt ist empfehlenswert!

Kleiderständer Garderobenständer Cloth
Kleiderständer Garderobenständer Cloth

5.0 von 5 Sternen Kleiderständer mit gutem Preis- Leistungsverhältnis, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Kleiderständer Garderobenständer Cloth
Dieser Kleiderständer hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Er ist leicht aufzubauen und nimmt nicht viel Platz weg. Amazon schreibt: Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit diesem Artikel in mindestens 20 Worten. Wiederholte Worte zählen nicht.
Was soll ich noch mehr schreiben?

Nilfisk 302002324  Aero 25-21
Nilfisk 302002324 Aero 25-21

5.0 von 5 Sternen ein Sauger auch für Firmen, 20. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Nilfisk 302002324 Aero 25-21 (Werkzeug)
Das ist schon das 2. Gerät dieses Herstellers.. und wir schonen die Dinger bestimmt nicht. Aber nach 20 Jahren war mal ein Neues an der Reihe! Gewohnte Qualität, gutes Preis-Leistung-Verhältnis!Sehr empfehlenswert.

Nilfisk 302002404 Filtersäcke (Aero)
Nilfisk 302002404 Filtersäcke (Aero)

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden!!!, 20. September 2011
Was soll man schon zu Filtersäcken sagen? Sie passen zum Gerät, für das sie bestimmt sind. Mehr zum Gerät in der Rezension dazu!

Liederbuch 12. Liedergarten.
Liederbuch 12. Liedergarten.
von Leer

5.0 von 5 Sternen Musik zum Selbermachen, 24. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Liederbuch 12. Liedergarten. (Taschenbuch)
Heft mit vielen bekannten Songs, mit Noten, Texten und Akkorden für die Gitarre, besonders empfehlenswert: viele kleine Hinweise zur Region, aus der das Stück kommt, Hintergrundinformationen zur Politik, Epoche, berühmte Interpreten dieses Stückes. Man muss kein Vollblutmusiker sein, um Nutzen von den Heften zu haben. Es gibt nämlich eine Vielzahl. Ich besitze mittlerweile einen ganzen Stapel davon.

Liederwelt. Liederbuch
Liederwelt. Liederbuch
von Liederbuch 14
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen selber musizieren, 24. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Liederwelt. Liederbuch (Musiknoten)

Linksys WAG200G-DE Wireless-G ADSL Home Gateway Annex B (Deutschland) 54 MBit/Sek

5.0 von 5 Sternen sehr taugliches Gerät!, 14. April 2009
Das Gerät diente als Ersatz für einen DSL-Router der Telekom. Die Installation ist einfach und geht schnell. Der Router ist sehr empfehlenswert.