Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Komplizin > Rezensionen

Beiträge von Komplizin

Komplizin

Noris Spiele 606161318 - Hast Du Hunger, kleine Raupe?
Noris Spiele 606161318 - Hast Du Hunger, kleine Raupe?

5.0 von 5 Sternen Nadine Gruft, 24. Februar 2016
Wir lieben dieses Spiel, eine Mischung aus Memory und Würfel. Für Kinder ab 3 Jahren auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Auch mit einem großen Spaßfaktor. Wir haben das Spiel auch schon verschenkt und es wurde uns nur positives zurück gemeldet.

JETech® Dual Schnelle USB KFZ-Ladekabel Auto Ladegerät Car Charger mit Micro-USB für Motorola Droid Razr Maxx, Moto X, LG G2, HTC ONE, DNA, Samsung Galaxy S6/S5/S4/S3, Tab 3, Note 4/3/2, Google Nexus 7 und mehr (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen Nadine Gruft, 24. Februar 2016
Habe dieses Ladekabel jetzt schon einige Tage im Gebrauch und bin wirklich positiv überrascht. Die Verarbeitung ist recht hochwertig. Das Kabel ist auch im Gegensatz zu diversen anderen lang genug, um das Handy auch als Navi an der Windschutzscheibe zu nutzen. Mein Zigarettenanzünder ist ungefähr in Höhe der Handbremse. Das Kabel ist auch nicht geringelt. Ob, das Ladekabel Einsatzbereit ist wird über ein blaues Licht angezeigt, dieses ist relativ hell. Könnte eventuell den ein oder anderen stören, wenn es dunkel ist. Ich persönlich finde es praktisch. Findet man auch die Kaugummis ohne die Innenraumbeleuchtung einzuschalten; )
Man darf es sich aber jetzt auch nicht als allzu grell vorstellen! Manche werden es wahrscheinlich noch nicht mal wahrnehmen. Auf das Fahren hat es jedenfalls keinerlei Auswirkungen. Würde das Kabel auf jeden Fall bedenkenlos weiter empfehlen!

Nokia 3310 Handy
Nokia 3310 Handy

5.0 von 5 Sternen läuft Mc Guyver den Rang ab..., 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nokia 3310 Handy (Elektronik)
Hätte es das Gerät schon in den 80igern gegeben, hätte Mc Guyver nie das Licht der Welt erblickt!!! Allround Talent...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2014 8:22 PM CET

Suchard Schokoträume - weiße Trinkschokolade 850g
Suchard Schokoträume - weiße Trinkschokolade 850g
Wird angeboten von gastrosun

5.0 von 5 Sternen Schokoträume, im wahrsten Sinne!, 12. Juli 2012
Hier Stimmt der Geschmack. Habe schon mehrere weisse Trikschokoladen ausprobiert und endlich eine gefunden, die auch wirklich nach weißer Schokolade schmeckt. Habe mal eine getrunken von XOXO und die war wirklich lecker und seitdem suche ich schon nach einer die ähnlich oder genauso schmeckt und diese hier von Suchard ist wirklich gut. Zwar ist sie nicht gerade günstig, aber ihr Geld allemal wert.Die Konsistenz wird schön cremig und das Pulver löst sich schnell und gut auf, habe bis jetzt noch keine Rückstände auf dem Tassenboden gehabt. Habe auch schon Caotina versucht und die hat mich vom Geschmack eher an Vanillepudding erinnert, als an weiße Schokolade. Die Farbe war auch eher gelb, als weiß, also wirklich eher wie Vaillepudding. Diese hier bleibt weiß. Also, wenn ihr eine gute Trinkschokolade sucht, dann entscheidet euch für diese.