Profil für H. Mersch > Rezensionen

BRANDIT Pure Hose Schwarz L
BRANDIT Pure Hose Schwarz L
Wird angeboten von trenditionals Susanne Jung

3.0 von 5 Sternen Fällt gross und "bollerig" aus, 2. Mai 2014
Die Hose fällt etwas "bollerig" und gross im Sinne von "lang für die Beine" aus - musste sie zurückschicken, weil umnähen etc nicht geht.

eQ-3 103095 HomeMatic Adapter-Set Jung 1
eQ-3 103095 HomeMatic Adapter-Set Jung 1
Wird angeboten von komforthaus - Ihr Spezialshop für Hausautomation mit kompetenter Beratung

4.0 von 5 Sternen ...passt durch Anpassungen auch für Jung CD590, 24. Februar 2014
Leider ist es nicht so einfach bei Jung rauszufinden, welche Serie man besitzt - Schalter/Blenden enthalten keine Serienbezeichnung. Dieses Set ist genau wie "Jung2" NICHT für CD590, was bei uns verbaut ist, geeignet.

Ich habe es trotzdem und mutwillig bestellt und muss sagen, dass mit ein klein wenig handwerklichem Geschick und ein bischen fräsen am Plastik ich einen funktionsfähigen Schalter habe.

Schade, dass eQ3 nicht mehr Adapter anbietet...oder schade, dass Jung SO viele unterschiedliche Serien hat und die Kennzeichnung zumindest für mich nicht nachvollziehbar ist

Gardena 8151-20 Premium Viereckregner 250
Gardena 8151-20 Premium Viereckregner 250

5.0 von 5 Sternen Alles so wie es sein soll, 4. Juni 2013
Der Rasensprenger tut was er soll - ohne wenn und aber. Mit unserer Pumpe bringt er es "nur" auf ein ca Breite von 7m, aber das erscheint sinnvoll so.

Bury UNI System 9 Ladehalter Samsung Galaxy S3
Bury UNI System 9 Ladehalter Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Rutsch gelegentlich raus, 4. Juni 2013
Das S3 passt eigentlich sehr genau, ABER:
1) Ich muss beim reinstecken manchmal rechts/links wackeln, damit es in den Anschluss rutscht.
2) Der Halter rutscht wenn man es eilig hat gerne mal aus seiner Halterung im Auto, obwohl diese eigentlich eine Fixierung besitzt

Ansonsten super gut - ich neige mittlerweile dazu das "festklicken" garnicht mehr zu machen...hält trotzdem super

igadgitz Schwarz Reflektierende Anti-Rutsch Neoprene Sports Fitnesszentrum Jogging Armband Tasche Oberarmtasche Schutz Hülle Etui Case für Samsung Galaxy S3 III i9300 Android Smartphone Handy
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 21. April 2013
Hält super und passt!
...man muss sich dran gewöhnen, dass das Handy "gerade" am Arm läuft, d.h. die Bedienung nicht ganz gewöhnlich ist. Das geht aber mittlerweile gut!

Humax iCord HD Digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, HDMI, 500 GB Festplatte, 2x CI-Schächte, 2x Scartanschlüsse, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Immer wieder kein TVTV-EPG, 29. Januar 2013
Wie schon viele die letzten Tage geschrieben haben: Immer wieder gibt es mit dem TVTV-EPG Probleme.
IMMER WIEDER - über Jahre!

Wenn das alternative, normale EPG wenigstens seine Daten speichern würde (wie es Technisat macht),
könnte man mit ca 3 Tagen EPG sicher leben, bis die "TVTV"EPG wieder vorhanden ist....

380 Euro und dann nur 3 Jahre ansatzweise funktionstüchtig: Das reicht mir nicht.

Schade Humax, das wars.

Thule ProRide 591, Dachfahrradträger
Thule ProRide 591, Dachfahrradträger

4.0 von 5 Sternen Wirklich einfach und gut!, 14. Juni 2012
Die Erst-Montage - gerade auch wenn man einen Träger umbauen muss für Beifahrerseite - dauert ein wenig.
die Bilder-Anleitung könnte ein wenig detaiierter sein - aber mit etwas probieren geht es.

Ist die Erst-Montage aber erstmal vollbracht sind die Räder einfach zu befestigen und halten gut!
Nur die Schlösser machen leider einen nicht allzu massiven Eindruck.

ABZ-S Ladegerät + ZUSATZAKKU für HTC Mozart, Desire S, Desire Z, Incredible S, Trophy, EVO 4G, Legend, Wildfire

5.0 von 5 Sternen Alles gut und schnell, 10. Mai 2012
Akku hat an der unteren Seite in der Einbuchtung eine kleine Bruecke, sodass die Verriegelung im HTC Legend nicht einrastet.
Akku funktioniert aber ohne Probleme.

Ladegeraet ist gut.
... war nach 2 Tagen defekt - ein sehr unkomplizierter und zuegiger austausch wurde von dem (exklusiven?) Anbieter veranlasst.

Asus EP Mini HDMI auf VGA Kabel-Adapter für EeePad TF101
Asus EP Mini HDMI auf VGA Kabel-Adapter für EeePad TF101

2.0 von 5 Sternen Nur interne Aufloesung, 31. Januar 2012
Leider stellt der Adapter lediglich die interne Auflösung an VGA bereit.
(Probiert mit TF101, wurde aber grundsätzlich vom Asus Support bestätigt)

Wenn Beamer/Monitor die Auflösung nicht vertragen, kommt es zu falschen Darstellungen.
D.h. an den 4:3 Beamern, wie sie im Geschäftsbereich üblich sind, wird das Bild meist gestaucht dargestellt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2012 11:03 PM MEST

82333 Silverlit 3D Twister ferngesteuert 2.4GHz Rennwagen mit Sprungrampe und Ersatzreifen, farblich sortiert

3.0 von 5 Sternen digitale Lenkung, 4. Januar 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Leider für unseren Sohn etwas zu schnell unterwegs - und die Fernbedienung benötigt recht grosse Hände um sie zu umgreifen.

Die hohe Geschwindigkeit in Kombination mit der digitalen Lenkung (es geht nur Vollausschlag nach links/rechts oder halt geradeaus) macht eine wirkliche Kontrolle sehr schwer.
Zwischen dem schnellen Gang und dem langsamen kann ich kaum einen Unterschied wahrnehmen.

Verarbeitung und Handling sind aber - wie von Silverlit gewohnt - perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3