Profil für K. Rosshirt > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Fireplace
Fireplace

3.0 von 5 Sternen Kaminfeuer, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fireplace (App)
Die App bietet drei verschiedene Kaminfeuer, welche zwar nicht sonderlich spektakulär, aber dennoch nett anzuschauen sind. Etwas störend fand ich, dass man den Ton in der App weder dimmen, noch abstellen kann. Steht die Laustärke am Fernseher so, wie man normalerweise Filme guckt, sind die Kaminfeuer definitiv zu laut und erinnern eher an einen Zimmerbrand. Also muss man notgedrungen doch zur TV-Fernbedienung greifen.
In Anbetracht des Preises ist dies aber zu verschmerzen.

22mm Eichmüller Edelstahlarmband M95 matt gebürstet mit Sicherheitsfaltschließe
22mm Eichmüller Edelstahlarmband M95 matt gebürstet mit Sicherheitsfaltschließe
Wird angeboten von ZeitPunkt Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wertig, 10. April 2014
Relativ massives Armband, welches gut zu einer großen Uhr passt. Verarbeitung ist tadellos. es macht einen recht wertigen Eindruck. Verschluss ist leicht zu öffnen und zu schließen, kann aber nicht von selbst aufgehen. Ich bin zu 100% zufrieden

Mahjong HD
Mahjong HD

5.0 von 5 Sternen Fast per für, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mahjong HD (App)
Sehr schönes Mahjong mit wenig nerven der Werbung. Was man verbessern könnte: eine Meldung wenn kein Zug mehr möglich ist.

Caféclub Espressopads Supercreme Espresso 100 St. - Megabeutel
Caféclub Espressopads Supercreme Espresso 100 St. - Megabeutel
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Cafeclub, 29. März 2014
Obwohl ich diese Pads im speziellen Halter für Espressopads verwende, hat das Ergebnis nichts mit einem Espresso zu tun. Die Senseo wäre dazu auch gar nicht in der Lage. Dennoch kaufe ich diese Pads jetzt schon zum fünften Mal, weil mir der Kaffee einfach schmeckt. Ein kleiner, aromatischer Kaffee, der relativ kräftig ist, aber dennoch kein bisschen bitter ist.

Karlie Visio Light Led Schlauchhalsband 70 cm, universell kürzbar, schwarz
Karlie Visio Light Led Schlauchhalsband 70 cm, universell kürzbar, schwarz

5.0 von 5 Sternen Darauf habe ich gewartet, 31. Januar 2014
Im Gegensatz zu anderen leuchtenden Halsbändern geht hier nicht überraschend der Batterie der Strom aus, weil man dieses Halsband über USB stets neu laden kann. Eine Ladung hält für mindestens einen, langen Spaziergang (meistens zwei).
Ganz einfach auf die benötigte Länge zu kürzen, gute Leuchtkraft und dem Hund einfach anzuziehen.

Pattex Sekundenkleber Ultra Gel, 10 g, PSG4C
Pattex Sekundenkleber Ultra Gel, 10 g, PSG4C
Wird angeboten von Baumarkt Schwinn e.K.

5.0 von 5 Sternen Superkleber der wirklich super ist, 31. Januar 2014
Klebt bisher alles was ich damit kleben wollte. Hält erstaunlich gut. Im Gegensatz zu anderen Superklebern verklebt hier NICHT die Verschlusskappe und es trocknet auch nichts aus.

revolt Fernbedienbare Steckdose mit lernfähigem Infrarot-Sensor
revolt Fernbedienbare Steckdose mit lernfähigem Infrarot-Sensor
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. Januar 2014
Innerhalb einer Minute konnte die Steckdose für meine Fernbedienung angelernt werden, und dabei ist sogar noch die Zeit berücksichtigt, die man für das Studium des winzigen Handzettels benötigt - Handbuch wäre jetzt stark übertrieben . Einfacher geht es wirklich nicht.
Funktioniert problemlos und ich kann endlich meine Stehlampe mit meiner normalen Fernbedienung ein - und ausschalten.

Lighting EVER 12W A60 Sehr Helles LED Lampe, Samsung LED, Gleich 75W Glühlampe, 1080lm, Warmweiß, Leuchtmittel, Lampen

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 16. Dezember 2013
Lampe macht ein angenehmes Licht. Sehr hell. Allerdings hat sie nur zwei Monate gehalten, und das nicht einmal bei Dauerbetrieb. Mscht also sechs Euro pro Monat mit Licht. Dagegen sind die lausigsten Glühbirnen ein wahres Sparwunder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2013 10:09 PM CET

Tristar AC-5494 Portables Klimagerät 8500 BTU, EEK: A
Tristar AC-5494 Portables Klimagerät 8500 BTU, EEK: A

4.0 von 5 Sternen Tristar AC-5484, 20. Juni 2013
Nachdem es bei mir im Arbeistzimmer ein paar Tage mehr als 31 Grad hatte, hab ich mir das Gerät per Overnight bestellt. Es ist realtiv klein und nicht allzu schwer.
Ich habe mir mit der Aufstellung keinerlei Mühe gegeben. Schlauch angeschlossen, den Schlauch aus dem, einen Spalt weit geöffneten, Fenster gehängt, Stecker in Steckdose und eingeschaltet. Natürlich kam sofort kühle Luft.
Wenn ich das Gerät auf maximale Leistung stelle, ist es zwar recht laut, bläst aber dafür kräftig und kühl. Innerhalb von knapp drei Stunden hat es mein kleines Arbeitszimmer von 31 Grad auf 26 abgekühlt, trotz denkbar ungünstigen Voraussetzungen (Fenster einen Spalt offen). Das mag jetzt nach nicht allzu viel klingen, aber es macht den Aufenthalt im Zimmer erträglich. Im Auto-Modus ist es nicht ganz so laut, kühlt aber auch weniger. Es reicht, um die Temperatur zu halten.
Temperaturen unter 25 Grad, hat das Gerät bei mir bisher nicht geschafft.
Bin ich mit dem Gerät zufrieden? Ja, es erfüllt meine Erwartungen, die allerdings nicht allzu hoch gesteckt waren.
Würde ich es empfehlen? Ja, für einen nicht allzu großen Raum. Schlafzimmer scheidet meiner Meinung nach, wegen des Lärms aus.
An das Geräusch kann ich mich jedenfalls leichter gewöhnen, als an die Hitze.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2014 8:36 PM MEST

Visario Leinwandbilder 5130 Bild auf Leinwand Wald, 120 x 80 cm
Visario Leinwandbilder 5130 Bild auf Leinwand Wald, 120 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet., 3. Mai 2013
Dass der Kontrast bei solch einem riesigen Bild nicht ganz so sein kann, wie auf einem verhältnismäßig kleinen Monitor, war mir, im Gegensatz zu einigen anderen, vorher klar.
Ich war auf jeden Fall sehr angenehm überrascht, von der Qualität des Bildes, vor allem, wenn man es in Relation zum Preis sieht. Klare Kaufempfehlung daher von mir.

Seite: 1 | 2 | 3