Profil für ankims > Rezensionen

Beiträge von ankims

ankims

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MAX 1 NV MZV zur Selbst Montage mit 28 Leisten Lattenrost mit durchgehenden Holmen - Grösse 90x200

3.0 von 5 Sternen Gutes Rost für wenig Geld, die Anleitung ist ein schlechter Scherz!, 22. Juli 2014
Bei dem Rost handelt es sich bestimmt um kein Spitzenprodukt, was sich auch in dem günstigen Preis niederschlägt. Die Latten sind stellenweise nicht ordentlich abgeschliffen und splittern seitlich etwas. Der Liegekomfort hat mich dafür überzeugt. Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig, da die Anleitung sehr schwer verständlich ist. Ohne die Tipps in den Rezensionen hätte ich das Rost denke ich nicht ohne Weiteres aufgebaut bekommen. Für diese mangelhafte Anleitung ziehe ich 1 Stern ab. Einen weiteren Stern ziehe ich ab, da die mitgelieferten Schrauben von sehr schlechter Qualität sind. Beim Verschrauben ist eine Schraube abgebrochen. Das darf nicht sein!

Duschvorhang Wannenvorhang Bambusmotiv Bamboo im Maß 180x180 cm
Duschvorhang Wannenvorhang Bambusmotiv Bamboo im Maß 180x180 cm
Wird angeboten von Leguana (alle Preise inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

3.0 von 5 Sternen Der Duschvorhang..., 16. Juli 2014
...sieht auf den Artikelbildern hochwertiger aus, als er in meinen Augen ist. Das Motiv kommt meiner Meinung nach nicht so schön zum Vorschein, wie auf den Bildern angegeben. Noch mal würde ich ihn mir nicht bestellen.

Füllkorb "Mokka" mit Griffen
Füllkorb "Mokka" mit Griffen
Wird angeboten von maDDma (versandkostenfrei ab 30,- EUR innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Die Körbe..., 16. Juli 2014
...sehen sehr dekorativ aus und sind ordentlich verarbeitet. Für mich ein gelungenes Produkt zu einem fairen Preis! Ich würde die Körbe wieder bestellen.

Badenia Bettcomfort 3887860159 Roll-Komfortmatratze, Trendline BT 100 H2 90 x 200 cm, weiß

2.0 von 5 Sternen Gute Matratze für wenig Geld?, 16. Juli 2014
Die Matratze erinnert mich sehr stark an meine alte Meradiso Matratze von Lidl. Zu dem Preis handelt es sich natürlich um kein Topmodell. Entgegen der vielen Bewertungen, haben die 2 Matratzen, die ich bestellt habe, absolut nicht gestunken! Es war kaum ein Geruch wahrnehmbar nach dem Öffnen.
Wir haben uns für eine Rückabwicklung entschieden, da wir nach einigen Nächten auf der Matratze jeden Morgen "gerädert" aufgestanden sind. Ein angenehmes Liegen ist dauerhaft auf der Matratze für uns nicht gegeben. Als Gästematratze bestimmt geeignet, aber nicht, um jede Nacht darauf zu schlafen.

Leifheit 24059 Pfannenwender Nylon Sterling
Leifheit 24059 Pfannenwender Nylon Sterling

5.0 von 5 Sternen Solider Pfannenwender, 6. Juli 2014
Der Pfannenwender wirkt sehr stabil und erfüllt seinen Zweck. Kratzer konnte ich in meiner neuen, beschichteten Pfanne noch nicht entdecken. Er liegt angenehm in der Hand und ist gut zu reinigen.

Tafelfolie Set selbstklebend 60x300cm inkl. Kreide
Tafelfolie Set selbstklebend 60x300cm inkl. Kreide
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Tafelfolie, 6. Juli 2014
Die Folie wurde zügig geliefert. Für den Preis habe ich an der Folie absolut nichts zu meckern! Das Zuschneiden ist dank Karomuster auf der Rückseite ein Kinderspiel. Auch das Anbringen, in meinem Fall am Kühlschrank, klappte problemlos. Auf größeren Flächen sollte die Folie zu Zweit angebracht werden, weil man sonst kaum ein blasenfreies Ergebnis erhalten wird. Die Folie nimmt die mitgelieferte Kreide super an. Auch lässt sich die Kreide rückstandslos wieder entfernen. Für mich ein gelungenes Produkt zu einem fairen Preis!

Shock Absorber Damen BH (Ohne Bügel), 335044 Sport BH Run, Gr. 85D, Schwarz (schwarz 1001)

4.0 von 5 Sternen Sport BH, 6. Juli 2014
Aus den Größen dieses BHs werde ich nicht schlau...Ich habe den BH in meiner üblichen Größe sowie eine und zwei Nummern größer anprobiert. KEINER der BHs passte auch nur ansatzweise! Die BHs waren durch die Bank, insbesondere bei der Unterbrustgröße viel zu klein! Nichtsdestotrotz machte der BH einen stabilen Eindruck, so dass auch Frauen mit großen Cups meiner Meinung nach mit diesem BH gut joggen können

Bestwe Schwarz Neoprene Sports Fitnesszentrum Jogging Armband Tasche Oberarmtasche Schutz Hülle Etui Case für Samsung Galaxy S4 Android Smartphone Handy
Wird angeboten von BestWe

5.0 von 5 Sternen Sportarmband, 6. Juli 2014
Ich bin mit dem Sportarmband nach einigen Testläufen absolut zufrieden! Es sitzt dank Klettverschluss und weichem Neopren sehr angenehm am Arm und stört mich nicht beim Laufen. Zusätzliche, weiche Noppen an der Innenseite verhindern das Verrutschen am Arm. Ein Testlauf bei Regen zeigte, dass die Schutzhülle das Handy bei Regen zuverlässig schützt. Die Schutzhülle kann dank Klettverschluss stufenlos am Arm befestigt werden. Das Handy lässt sich durch die Hülle gut bedienen. Für mich ein gelungenes Produkt, das ich jederzeit wieder kaufen würde.

Silit Allegro Antihaft-Pfanne flach ohne Deckel 28 cm Ø
Silit Allegro Antihaft-Pfanne flach ohne Deckel 28 cm Ø

5.0 von 5 Sternen Silit Pfanne, 1. Juni 2014
Nach 3 Testläufen bin ich mit der Pfanne absolut zufrieden. Die Pfanne macht einen sehr wertigen Eindruck und nichts pappt an (selbst Pfannkuchen ohne Öl gebraten nicht!). Über die Lebensdauer kann ich nach 1 Woche noch nichts schreiben. Bisher bin ich jedoch rundum zufrieden - für mich ein gelungenes Preis-Leistungsverhältnis.

Asus Padfone 2 Smartphone Sportarmband, Armtasche, Handytasche, Oberarm-Tasche, Arm Case in schwarz, Handyhülle, Schutzhülle für Fitnessstudio, Freizeit, biken und Jogging
Wird angeboten von RSWS

2.0 von 5 Sternen Sportarmband, 1. Juni 2014
Ich bin mit dem Sportarmband nach 3 Testläufen absolut zufrieden! Es sitzt dank Klettverschluss und weichem Neopren sehr angenehm am Arm und stört mich nicht beim Laufen. Ein Testlauf bei Regen zeigte, dass die Schutzhülle das Handy bei Regen zuverlässig schützt. Die Schutzhülle kann dank Klettverschluss stufenlos am Arm befestigt werden. Für mich ein gelungenes Produkt, das ich jederzeit wieder kaufen würde.
Update: Nachdem ich nun einige Läufe mit dem Armband absolviert habe, bin ich enttäuscht, denn der Festschnallgurt leiert extrem schnell aus und der Klettverschluss hält nicht mehr richtig. Ich bin während dem Lauf permanent dabei die Handytasche erneut am Arm zu fixieren, was das Laufvergnügen sehr schmälert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8