Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Marco > Rezensionen

Beiträge von Marco
Top-Rezensenten Rang: 1.639.308

Marco

Ego (Limitiertes Power Edition Box Set)
Ego (Limitiertes Power Edition Box Set)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!!, 10. Oktober 2015
Krasse Lyrics, Krasse Abwechslung, Krasse Beats, Krasse Flows, und unglaubliche 24 Tracks die alle komplett überzeugen!
Gehört definitiv zu den Top 3 Alben diesen Jahres! Ganz klare Kaufempfehlung!!

Talion 2 - Ltd. Fan Box Edition (T-Shirt / exklusiv bei Amazon.de)
Talion 2 - Ltd. Fan Box Edition (T-Shirt / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Absolut Krass, 23. Mai 2014
So habe das Album bzw. die Box heute morgen erhalten. Die Box ist schonmal sehr gut designed und auch aus gutem Material und keine Pappe die gleich kaputt geht. Desweiteren sind sowohl Poster als auch die Autogrammkarte richtig cool und geben schon Talion Feeling :D Der durchsichtige Sticker is auch nicht schlecht :D Aber jetzt zum wichtigsten, dem Album;

Ich finde 18 Tracks sind für ein Album absolut solide. Hab mir das Album jetzt 2-3 mal durchgehört und ich muss sagen, dass es keinen Track gibt, den ich nicht feier. Die Beats sind immer Krass und die Texte an sich auch. Klar könnte man jetzt bei jedem Track diskutieren, ob diese eine Line politisch Korrekt war oder blablabla aber das sollte hier eigentlich nicht Thema sein. Das Komplettpaket muss stimmen, und das tut es hier definitiv. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung und 5 von 5 Sternen !

H.A.Z.E (Premium Edition)
H.A.Z.E (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Kein Fehlkauf!, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: H.A.Z.E (Premium Edition) (Audio CD)
Ich hatte hohe Erwartungen für dieses Album, da mir Machtwechsel schon sehr gefallen hat und ich war echt am Zweifeln ob es dieses Niveau halten kann. Doch ich muss ehrlich sagen, mir gefällt das Album sehr, habe es mir schon mehrmals angehört, habe nie einen Track geskipped. Wirklich jeder Track hat was an sich, man langweilt sich auch nie, die Beats sind schön Abwechslungsreich und die Texte haben auch Sinn und Aussagekraft. Deshalb kann ich hier ganz lässig und ohne zu Zweifeln 5 Sterne geben. Ich empfehle jedem Rap-Fan dieses Album, er wird den Kauf nicht bereuen!