Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für anton > Rezensionen

Beiträge von anton
Top-Rezensenten Rang: 1.493.459

anton

Seite: 1 | 2 | 3
Die Schöne und das Biest
Die Schöne und das Biest

4.0 von 5 Sternen Gemäldefilm !, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Schöne und das Biest (Amazon Video)
Ist wie ein animiertes Bilderbuch nach Gemäldeart , ähnlt alten französischen Künstlern !
Nicht langweilig , nicht zu hart und auch nicht zu weich !

Incutex Feinmechanik Schraubendreher 34tlg. Schlitz, Kreuzschlitz, Torx, Pentalob, Werkzeug Set Reparatur für PC, Notebook und Smartphone

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden mit der Sache, 15. April 2016
Bin an und für sich zufrieden mit dem Werkzeug, die Bits halten gut im Griff da sie magnetisch sind.
Die Kassette wo die Teile verstaut sind lässt sich aber etwas schwer öffnen.

Freibeuter des Todes
Freibeuter des Todes

4.0 von 5 Sternen Erfrischend, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Freibeuter des Todes (Amazon Video)
Ist mal nicht nach den selben Muster gestrickt wie die meisten Filme dieser Art.
Hab ihn mir von der Mitte weg angeschaut da mir die Vorschau zu wenig über den Film vermittelte.
Da überhaubt keine Langweile aufkam, hab aber den ersten "Teil" nicht weggelassen.

Goobay AVS 18 Audio / Video Umschaltpult
Goobay AVS 18 Audio / Video Umschaltpult

5.0 von 5 Sternen Guter Verteiler!, 24. November 2015
Macht was es soll, brauche das Gerät eigentlich nur für Audioverteilung aber das funktioniert genauso . Bin zufrieden mit dem Gerät.

Waterworld
Waterworld

4.0 von 5 Sternen Guter alter SF, 28. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Waterworld (Amazon Video)
Passt ,ist ein Film wo einem nicht so leicht langweilig wird!
Handlung fand ich schon etwas weit her geholt besonders das es um die Zeit noch so viele Zigaretten gibt :-)

10T SPK 79 - Fiberglas Zeltstangen Reparaturset 4er Set je Segment mit 65cm x 7,9mm inkl. Verbindungsgummi
Wird angeboten von Spreen Online GmbH

5.0 von 5 Sternen Sache okay!, 22. Juli 2015
Mit diesem Reparaturset lässt sich eine aus Versehen zertretene Zeltstange leicht austauschen.
Auch das kürzen auf die passsende Länge geht mit einer kleinen feinen Säge einfach.
Bin zufrieden!

TaoTronics® Stereo Bluetooth Headset, Kopfhörer mit Nackenband, eingebauters Mikrofon, ideal für Sport und Unterwegs

2.0 von 5 Sternen Nackenband zu klein, 13. Juli 2015
Sound ist ganz okay, jedoch rutschten mir die Kopfhörer immer runter weil ich keine Möglichkeit fand das Nackenband zu verstellen.
Habe das Gerät wieder zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2015 12:59 PM MEST

Dein Weg
Dein Weg

5.0 von 5 Sternen Hat mir gut gefallen !, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Dein Weg (Amazon Video)
Finde ich sehr realitätsnah,habe selber einen Teil dieses Weges mit dem Fahrrad gemacht .
Es kam mir beim anschauen im Sinn bald wieder ein Stück zu machen .

Ability Superstore Urinflasche für Männer, 1 l Fassungsvermögen
Ability Superstore Urinflasche für Männer, 1 l Fassungsvermögen

3.0 von 5 Sternen okay, 2. März 2015
Ist praktisch ,hat mir bis jetzt keine Probleme gemacht.
Wenns weiter so bleibt bin ich mit der Sache zufrieden .

La Costena Chili Chipotle, 1er Pack (1 x 2,8 kg)
La Costena Chili Chipotle, 1er Pack (1 x 2,8 kg)
Wird angeboten von MG Marketing

5.0 von 5 Sternen Warm!, 18. Januar 2015
Man fühlt sich wie in Mexiko mit der Sosse.
Eigentlich ist es ja gar keine Sosse sondern sondern Chipotle Schoten in einer würzigen Marinade.
Also "light hot"ist sie mir auch nicht vorgekommen,hat schon ganz schön Wärme.
Für Chilli Fans geignet, für "manchmal ein bischen schärfer" Esser vieleicht zu wild.
Ich bin halt zufrieden, auch noch wegen der Menge obendrein!

Seite: 1 | 2 | 3