Profil für Nilz > Rezensionen

Beiträge von Nilz

Nilz

LG E460 Optimus L5 II Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung top, aber wäre da nicht der schlechte GSM-Empfang im D-Netz., 20. Oktober 2013
Wie alle Vorgänger schreiben, lässt es sich super bedienen, Auch die Ausstattung ist für den Preis super. Aber ich hätte auf den Artikel aus der Zeitschrift Connect "[...]" hören sollen: "Eigentlich überzeugt das LG Optimus L5 II im Test und wäre auch ein Kauftipp - wäre da nicht der schlechte GSM-Empfang im D-Netz.."

Es stimmt leider wirklich, im Gebäude habe teilweise nur 1 bis 2 Balken, im Keller gar keinen. Wenn man mal außerhalb der Großzentren einer Stadt ist, muss man echt Glück haben, überhaupt Empfang zu haben.

Daher nur drei Sterne als D-Netz Kunde.

Update (18.01.2014):
Dank dem Hinweiß von "Frau von Hummel" (siehe Kommentar) hat sich der Empfang verbessert. Daher neue Bewertung: 5 von 5 Sternen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2014 3:25 PM CET

revolt Mini-Spannungswandler 230/12V 1000mA, Steckversion
revolt Mini-Spannungswandler 230/12V 1000mA, Steckversion
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Nicht für Kompressoren geeignet 2, 31. Dezember 2012
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der Kompressor hat keinen Mucks von sich gegeben...
Auch meinen Laptop (als Test) konnte ich nicht darüber aufladen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2013 2:54 PM MEST