Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kiba > Rezensionen

Beiträge von Kiba

Kiba

Universal Seitentaschen / Paar, neon, für IDC-Powergeschirr Gr. Baby1- Gr. 4
Universal Seitentaschen / Paar, neon, für IDC-Powergeschirr Gr. Baby1- Gr. 4

5.0 von 5 Sternen Super Taschen. Gutes Produkt., 26. Februar 2016
Super Taschen. Passen perfekt auf das Geschirr in Größe zwei. Lassen sich problemlos mit den zwei Ringen am Geschirr befestigen. Wer hiermit Probleme hat sollte sich das Video hierzu auf youtube anschauen. Die zwei Ringe werden am vorderen Geschirrstück (dem schmalen Streifen an der Brust) durchgezogen und an die jeweiligen Seiten geschoben. An den Ringen wird dann der Klettstreifen der fest an der Rückseite der Tasche vernäht ist durchgezogen. Eigentlich ganz einfach. Die Ringe gibt es jeweils 2 mal damit sie auf die unterschiedlichen Größen des Geschirrs angepasst werden können. So können sie nicht verloren gehen. Gutes Produkt. Gerne wieder.

SPEED Transportbox Hundebox Autokorb faltbare Hundebox Katzen box Beige XXXL
SPEED Transportbox Hundebox Autokorb faltbare Hundebox Katzen box Beige XXXL

5.0 von 5 Sternen Super Hundebox., 12. Dezember 2015
Super große Box. Riecht überhaupt nicht nach Plastik oder Material. Gut verarbeitet. Super Preis/Leistungsverhältnis. Unser Hund liebt sie. Würde ich immer wieder kaufen. Hält auch kratzen der Pfoten aus. Guter Reißverschluss.

Bodyguard - Die Geisel (Bodyguard - Reihe, Band 1)
Bodyguard - Die Geisel (Bodyguard - Reihe, Band 1)
von Chris Bradford

5.0 von 5 Sternen Super, fesselnd, spannend., 9. Dezember 2015
Super. Fesselnd. Spannend. Mein Sohn hat es nicht mehr aus der Hand gelegt. Und er ist eigentlich ein Lesemuffel. Das heißt schon was.

SOS Kinderseele: Was die emotionale und soziale Entwicklung unserer Kinder gefährdet -  - und was wir dagegen tun können
SOS Kinderseele: Was die emotionale und soziale Entwicklung unserer Kinder gefährdet - - und was wir dagegen tun können

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert !!!, 6. November 2013
Hier werden die wichtigsten Argumente aufgezählt, die heute wieder im Vordergrund stehen sollten. Ich sehe jeden Tag an der Basis, wie Eltern die Autorität der Lehrer und Erzieher untergraben. Klare Regeln und konsequente Erziehung haben nichts mit Freiheitsberaubung der Jugend zu tun. Ich kann nur allen Eltern dieses Buch als Ratgeber empfehlen, die sich mit ihrem Kind und deren Erziehung auseinandersetzen möchten.