Profil für daredingo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Lurch 85013 FlexiForm Muffinförmchen 12er Set, beere
Lurch 85013 FlexiForm Muffinförmchen 12er Set, beere

4.0 von 5 Sternen Lurch, was sonst, 23. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden mit den Förmchen, nur die Stabilität lässt zu wünschen übrig, Backe Muffins in den Förmchen extra in den normalen Blechformen. Die muß man nicht reinigen und die Muffins behalten so ihre typische Formen. Ansonsten ist Silikon ein genialer Stoff. Einmal eingefettet und es flutscht. Das Reinigen der Förmchen ist etwas schwierig (ich spüle per Hand), doch sie werden sauber.

Through the Never (Limited Edition im Digipack)
Through the Never (Limited Edition im Digipack)

5.0 von 5 Sternen Es rockt, 23. Dezember 2013
Im Gegensatz zu vielen anderen muß man nicht unbedingt den Film sehen, die Musik ist halt genial. Eine saugute Qualität und die Auswahl der Song halt wie immer. Aber es rockt.

Batman 1989-1997 (Batman / Batmans Rückkehr / Batman Forever / Batman & Robin) [Blu-ray] [4 Blu-rays]
DVD ~ Jack Nicholson

5.0 von 5 Sternen Batman über alles, 23. Dezember 2013
Als Batman-Fan muß man dieses Paket haben, die Bildqualität ist stimmig und der Ton sowieso. Dazu gibt es jede Menge an Bonusmaterial.

Lurch 85018 FlexiForm Mini Gugelhupf 6-er Set, Ø 7cm, Höhe 3.5 cm, beere
Lurch 85018 FlexiForm Mini Gugelhupf 6-er Set, Ø 7cm, Höhe 3.5 cm, beere

5.0 von 5 Sternen Lurch das Küchenwunder, 23. Dezember 2013
Wenn sie Lurch kaufen, kaufen sie Qualität. Super in der Handhabung, langlebiges Ergebnis immer wieder. Und die Reinigung ist wie bei allen Silikonwaren gewöhnungsbedürftig. Ich aber finde die Gugelhupfförmchen nur gut.

Oehlbach Easy Connect High Speed HDMI Kabel 0,75m weiß
Oehlbach Easy Connect High Speed HDMI Kabel 0,75m weiß

5.0 von 5 Sternen Genuß für die Ohren, 23. Dezember 2013
Oehlbach ist zwar teuer, aber es optimiert wohl jede Anlage. Bei mir kam ein "aber Hallo-Effekt", der Ton ist wunderbar, manches Quentchen wird noch herausgekitzelt, überhaupt bei SACD oder HD-DTS. Das Bild ist super. Was will ich mehr

The Cop - Crime Scene Paris - Die komplette 1. Staffel [2 Blu-rays]
The Cop - Crime Scene Paris - Die komplette 1. Staffel [2 Blu-rays]
DVD ~ Jean Reno

4.0 von 5 Sternen Interessant, 23. Dezember 2013
Habe mir mehr Action erwartet, doch im Nachhinein ist diese Reihe sehr vielschichtig. Und Mr. Reno ist einfach ein Charakterkopf. Werde mir die nächsten Reihen auch einverleiben

Oehlbach Speed Matrix High Speed HDMI Kabel 0,75m schwarz
Oehlbach Speed Matrix High Speed HDMI Kabel 0,75m schwarz

5.0 von 5 Sternen Oehlbach, was sonst, 23. Dezember 2013
Die Kabel sind zwar teuer, aber es ist ja auch kein Massenprodukt wie es sonst in bestimmten Märkten angeboten wird. Die Qualität bestimmt das Bild und der Klang und bei meiner Anlage war aufeinmal mehr zu hören. Ich will die Kabel nicht mehr missen, auch wenn es noch viel teurere HDMI-Kabel gibt. Für mich sind sie optimal.

Zwilling 34931-002-0 Twin Chef Messerblock 8-teilig, natur
Zwilling 34931-002-0 Twin Chef Messerblock 8-teilig, natur

5.0 von 5 Sternen Zwilling, was denn sonst, 23. Dezember 2013
Wieso muß da immer ein Wetzstahl dabei sein, wird von mir sowieso nicht benutzt, da ich gerne nur die wellige Messerformen benütze. Aber die sind einfach nur gut. Habe am Anfang Zweifel gehabt, da die Messer so leicht, dünn und biegsam sind, doch bei der Arbeit machen sie ihren Job einfach nur gut (aber aufgepasst, die Finger sind schnell angeschnitten).

Rösle 13026 Pasta-/Spargel Set Topf und Spaghettizange aus Edelstahl
Rösle 13026 Pasta-/Spargel Set Topf und Spaghettizange aus Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Ist halt Rösle, 23. Dezember 2013
Was soll ich sagen, wer Rösle kauft, kauft teuer, aber guuuuuut. Bin sehr zufrieden mit dem Topf, ist halt ein wenig groß für manche Küchenschränke

Mahler: Sinfonien Nr. 1-10
Mahler: Sinfonien Nr. 1-10

5.0 von 5 Sternen Gigantisch, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mahler: Sinfonien Nr. 1-10 (Audio CD)
Die Mahler-Einspielungen sind gelungen, das Ergebnis kann sich auf jeder Anlage hören lassen. Die SACD-Wiedergabe überzeugt bei einer super Interpretation. Genuß pur

Seite: 1 | 2 | 3