holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Herbert Koch > Rezensionen

Beiträge von Herbert Koch
Top-Rezensenten Rang: 1.093.274

Herbert Koch

Logitech T620 kabellose Touch Maus USB weiß
Logitech T620 kabellose Touch Maus USB weiß

5.0 von 5 Sternen Logitech T620 Kabellose Touch Maus, 15. Juni 2014
Wie immer von Logitech ausgereifte Technik und tolles Design gepaart mit Benutzerfreundlichkeit kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Verwende die Maus mit einer K750 Solartastatur am Mac und bin mit beiden sehr zufrieden.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Glückwunsch!)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Glückwunsch!)

5.0 von 5 Sternen gutscheine als Geschenkiddee, 29. November 2013
mazon Gutscheine sind sehr beliebt. Auch Leute die schon alles haben werden bei Amazon fùndig.
wir verschenken sie immer wieder gerne.

The Dome Vol.66
The Dome Vol.66
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen The Dome, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.66 (Audio CD)
wir haben diese CD für unsere Tochter gekauft. sie ist sehr begeistert und tanzt sehr gerne nach diese Musik.
Wir werden ihr auch die nächste the Dome bestellen.

Dream Dance Vol.68
Dream Dance Vol.68

4.0 von 5 Sternen Dream Dance., 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.68 (Audio CD)
supper zum abtanzen, fast alle Titel gefallen.
aber eben nicht alle deshalb nur 4 Sterne.
würde die Cd aber wieder kaufen.

Thermomix "Tier-" frei Schnauze: "Vegan ist in - vegan macht kreativ"
Thermomix "Tier-" frei Schnauze: "Vegan ist in - vegan macht kreativ"
von Heidi Terpoorten
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Schnelles und gesundes kochen, 29. November 2013
Diese Buch ist für alle mit einem TM geeignet, auch nicht Veganer kommen auf Ihre Kosten.
Sehr empfehlenswert.
werde mir das Buch nochmlal bestellen und verschenken.

Philips NP3900/12 Internetradio (WiFi/WLAN, Fernbedienung & Smartphone-App, FLAC, MP3, Spotify) schwarz/silber

1.0 von 5 Sternen Phillips Netzwerkspieler NP3900/12, 17. April 2012
Vorfreude ,Ernüchterung ,Frust...

Als Geburtstagsgeschenk bei Amazon bestellt ,die Kaufabwicklung und Lieferung war wie immer zufriedenstellend habe ich nach erhalt mein sehnsüchtig erwartetes Produkt sofort ausgepackt um es in Betrieb zu nehmen.
Die Hardware des Gerätes entspricht voll meinen Erwartungen das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck und ist von der Optik her sehr anschaulich.
Die Ernüchterung beginnt spätestens wenn man das Gerät in Betrieb nehmen will. Da ich Erfahrung mit Netzwerkgeräten habe und schon ein Technikfreak bin war ich natürlich sehr enttäuscht wie schwerfällig sich das Gerät bedienen lässt. Sobald man schnell hintereinander eine Funktionstaste aufruft und bedient hängt sich sofort das ganze System auf und man muss alles wieder zurücksetzen. Nach einigen Versuchen 4-5 mal ist es mir doch gelungen wenigstens das Internet Radio zum laufen zu bringen. Der klang der Hardware war gut was aber das Manko der Bedienbarkeit nicht wett machen konnte.
Denn bei jedem Senderwechsel hängte sich das Gerät erneut auf und beim Versuch auf eigene Musikdateien zu zugreifen versagte es gänzlich seinen Dienst. An der Mediathek kann es sicher nicht gelegen haben denn diese Funktioniert mit anderen Geräten im Haus problemlos. Frustriert und enttäuscht kann ich am Schluss nur sagen das ein Gerät in dieser Preisklasse mit so einem Miserablen Betriebssystem eine Zumutung ist. Zu guter letzt hat sich das Gerät so festgefahren das es sich überhaupt nicht mehr gestartet ist. deshalb habe ich das Gerät zurückgegeben und mir eine Logitech Squeezbox gekauft die erstens billiger und zweitens besser ausgestattet ist und sich vor allem sehr gut bedienen lässt . Alles läuft schnell und super wie ich es eigentlich von Phillips erwartet hätte. Am Netzwerkplayer von Phillips sollte schnell die Software überarbeitet werden damit nicht noch mehr Kunden enttäuscht werden. Kauf nicht zu empfehlen 1 Stern.