Profil für Niklaas Ernst > Rezensionen

Seite: 1 | 2
WMF BUENO Kaffeemaschine Digital Thermo
WMF BUENO Kaffeemaschine Digital Thermo

1.0 von 5 Sternen Kaffemaschine, 6. Februar 2015
Maschine zwar Preiswert aber musste gleich nach Lieferung wieder Reklamiert werden da eine Funktionstaste defekt war. Zweites Gerät erhalten und kaum besser. Zudem brach relativ schnell der Ausschank am Deckel der Thermoskanne ab. Kein Umtausch der Kanne möglich. Des weiteren ist der Kaffee nur Lauwarm.

Tefal FV4680 Dampfbügeleisen Ultragliss türkisblau
Tefal FV4680 Dampfbügeleisen Ultragliss türkisblau

1.0 von 5 Sternen Dampfbügeleisen, 6. Februar 2015
Haben mir dieses Bügeleisen gekauft da es relativ günstig war. Jedoch ist es zu schwer nach meiner Ansicht. Zudem war es jetzt schon das zweite mal kaputt. Reklamation ohne Probleme jedoch lange Wartezeit auf ein neues.

Das Almased-Kochbuch: Über 130 Rezepte: die optimale Ergänzung zum bewährten Abnehm-Programm
von Andrea Stensitzky-Thielemans
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kochbuch, 6. Februar 2015
Ein sehr gelungenes Kochbuch. Ich habe schon mehere Gerichte aus dem Buch gemacht und kann nur sagen das die echt super schmecken. Von der Buchqualität selber bin ich auch sehr zufrieden. Rezepete für jeden Geschmack von Fleisch,Salate bis Fisch und Desert

PUR-Schaumstoffplatte RG 22 - versch. Größen - (200 x 50 x 6 cm)
PUR-Schaumstoffplatte RG 22 - versch. Größen - (200 x 50 x 6 cm)
Wird angeboten von OG-Sport Rheine

5.0 von 5 Sternen Schaumstoffplatte, 6. Februar 2015
Hallo, Ich habe mir diese Schaumstoffplatten bestellt um daraus Sitzauflagen für meine selbstgebauten Gartenmöbel zu fertigen. Ich kann nur sagen das es eine gute Wahl war. Lässt sich gut schneiden. Sitzkomfort ist auch sehr gut.

T10 Xenon LED Innenraumbeleuchtung High Power 3W, 12V
T10 Xenon LED Innenraumbeleuchtung High Power 3W, 12V
Wird angeboten von L-Tronic

2.0 von 5 Sternen LED T10, 6. Februar 2015
Also ich habe mir diese LED bestellt und musste feststellen als ich sie erhalten habe das im Lieferumfang nur eine enthalten war. Da hab ich mich schonmal geärgert. ( selber schuld nicht richtig geslesen) Auf der Seite schwer zu erkennen, da ich davon ausging das die LED's immer als kombi kommen. Naja wollte zumindest die eine ausprobieren, jedoch passt sie nicht bei jedem Auto. Beim Scirocco 3 passt sie jedenfalls nicht vorne im Frontblinker.

Original Teekiste Darjeeling Indien groß aus Holz Übersee 40 x 50 x 60 cm
Original Teekiste Darjeeling Indien groß aus Holz Übersee 40 x 50 x 60 cm

4.0 von 5 Sternen Schöne Kiste, 20. März 2014
Die Kiste ist optisch ein hingucker, Jedoch finde ich den Preis im nachhinein etwas zu hoch. Von der Verarbeitung kann ich sagen ist das soweit okay. Kann alles mehrers verwendet werden.

192cm Design Bogenlampe Stehlampe Papierlampe Stehleuchte Standleuchte Lampe
192cm Design Bogenlampe Stehlampe Papierlampe Stehleuchte Standleuchte Lampe
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen Tolle Bogenlampe, 20. März 2014
Zuerst war ich skeptisch wegen des preises. Aber als ich die Lampe zu Hause aufgebaut hatte war ich total zufreiden. Optisch sehr schön. Lässt sich schnell zusammen bauen. Hier stimmt das Preisleistungsverhältniss

Smoothies, Shakes & Powerdrinks: 180 Ideen für mehr Spaß im Glas
Smoothies, Shakes & Powerdrinks: 180 Ideen für mehr Spaß im Glas
von Astrid Büscher
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Smoothies Buch, 20. März 2014
Hallo. Ich habe mir dieses Buch gekauft und schon einige Rezepte ausprobiert und ich muss sagen die sind total lecker. Von der Verarbeitung des Buches kann ich nur sagen TOP. Schöne helle Seiten mit Bildern und guter Beschreibung der Zubereitung der Smoothies.

FLOSO® Herren Boxer-Shorts / Unterhosen, 100% Baumwolle, 6er-Pack (4X-Large (Bund: 124-129cm)) (Schwarz/Grau)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

2.0 von 5 Sternen Boxer Shorts, 20. März 2014
Diese Boxer-Shorts gefallen mir nicht. Der Tragekomfort fühlt sich nicht gut an. Rutschen ständig. Zudem ist die Passform nicht so wie gedacht. Der Bund ist viel zu schwach.

JAKO Badehose Beach Badeshorts Kinder & Herren Dunkelblau, Grösse:XXXL;Farben:Marine-Weiß
Wird angeboten von DIE-SPORTSKANONE

5.0 von 5 Sternen Tolle Badehose, 20. März 2014
Die Badehose ist vom Material gut verarbeitet. Der Tragekomfort ist sehr angenehm. Optisch gefällt mir die Hose in echt noch besser als auf dem abgebildeten Bild. Preisleistungsverhältniss stimmt total. Kann ich nur empfehlen

Seite: 1 | 2