Profil für Fr. Thomas > Rezensionen

TKKG - CD / Oskar und die sieben Zwerge
von Heikedine Körting
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super, 28. August 2013
Meine Kinder lieben TKKG und auch dieser Fall findet regen Anklang. Wie gewöhnlich ist es ein unterhaltsames Abenteuer. Auf zu neuen Ufern..

Super Collider
Super Collider

5.0 von 5 Sternen yeah!!!, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Super Collider (Audio CD)
Noch lauter und noch heavier als sonst. Je Älter diese Typen werden, umso mehr kracht es. Der Style ist wie youthanasia oder countdoun to extinction nur noch einen drauf gesetzt! Bin schwer beeindruckt!!

Battle Chess [Xplosiv]
Battle Chess [Xplosiv]
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

3.0 von 5 Sternen eben ein älteres Spiel, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Battle Chess [Xplosiv] (Computerspiel)
Für meinen bezahlten Preis konnte ich auch nicht mehr erwarten... Das Bild bleibt recht klein und es gibt auch kaum irgendwelche specialefects! Trotzdem vielen Dank auch für die schnelle Lieferung.

Nintendo 3DS XL - Konsole, rot/schwarz
Nintendo 3DS XL - Konsole, rot/schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 22. August 2013
Die Qualität ist sehr zufriedenstellend und die Farbe ist ehrlich schön stylisch! Das Gerät ist so, wie man es erwartet und bringt den vollen Spaßfaktor. Nur an die 3D Grafik muss ich mich noch gewöhnen.

Eliminator
Eliminator

5.0 von 5 Sternen oldie but goldie, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Eliminator (Audio CD)
Das das Album nun mittlerweile 30 Jahre alt ist glaubt man kaum. Die Songs sind immer noch aktuell und bringen ehrlich gute Laune! Ein echtes Muss!

ALPRO P 100 ALPRO  BF 265853, Damen, Clogs & Pantoletten, Schwarz (SCHWARZ LACK), EU 39
ALPRO P 100 ALPRO BF 265853, Damen, Clogs & Pantoletten, Schwarz (SCHWARZ LACK), EU 39

5.0 von 5 Sternen Qualität, die überzeugt, 31. Juli 2013
Immer wieder bestätigt sich, dass man beim Schuhe kaufen lieber mehr Geld ausgeben sollte. Auch nach mehreren Wochen intensivster Belastung ( ich laufe mehrere Kilometer am Tag ) sind die Schuhe in einem super Zustand. Die letzten Jahre kaufte ich billig und hätte jetzt bereits das 2. oder 3. Paar gebraucht. Ich bin extrem zufrieden und würde diese Schuhe immer wieder kaufen.

4 x mumbi Displayschutzfolie Nintendo 3DS XL Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Leicht zu verarbeiten, 25. Mai 2013
Zum Schutz des Nintendo 3 DS XL Displays auf jeden Fall gut geeignet. Auch das Anbringen war ganz einfach! Lieferung erfolgte schnell. Vielen Dank

Feder-Rahmenpolsterung für Trampolin 305cm
Feder-Rahmenpolsterung für Trampolin 305cm

3.0 von 5 Sternen Einfache Verarbeitung, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Feder-Rahmenpolsterung für Trampolin 305cm
Dank der neuen Federabdeckung können meine Kinder nun wieder unfallfrei im Trampolin hüpfen. Allerdings war die Verarbeitung etwas wünschenswert. Bereits nach den ersten Hüfpspielen meiner Kinder ( und sie sind noch klein ) waren die ersten Schnüre abgerissen und der Rand löst sich schon etwas auf. Schade

Falk Cityplan Hamburg
Falk Cityplan Hamburg

5.0 von 5 Sternen prima, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Falk Cityplan Hamburg (Taschenbuch)
Der Cityplan hilft mir sehr bei meiner online - Wohnungssuche. Er ist sehr übersichtlich und passt auch im Hamburgurlaub in meine Handtasche.

Teleskop Badregal - Duschecke höhenverstellbar von 120 - 300 cm
Teleskop Badregal - Duschecke höhenverstellbar von 120 - 300 cm
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Zustand, 25. Mai 2013
Das war das perfekte Geschenk zu Weihnachten. Ich bewundere es jeden Tag aufs Neue, wie es Ordnung in mein Bad bringt. Einfach toll und super Qualität. Weiter zu Empfehlen!

Seite: 1 | 2