Profil für Fritz > Rezensionen

Beiträge von Fritz

Fritz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Drive (Original Motion Picture Soundtrack)
Drive (Original Motion Picture Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Geniale Lieder, 19. August 2014
Der Flim Drive ist eh der Hammer und Gossling echt sehenswert. Als ich den Flim sah und Hero hörte Wusste ich diese Filmmukke brauch ich.
einfach super.

De'Longhi PAC N 81  Mobiles Klimagerät, EEK: A
De'Longhi PAC N 81 Mobiles Klimagerät, EEK: A

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät., 17. Juli 2014
Da wir in unserer Dachgeschosswohnung an heißen tagen schier gekocht wurden (da schlecht Isoliert) haben wir uns für die Mobile Variante der Klimaanlagen entschieden.
Das Gerät ist in unserem Schlafzimmer aufgestellt das gerade mal ca 20 qm hat ,dieses Zimmer runterzukühlen schafft die Anlage sehr gut in einer stunde 4 grad Celsius weniger und nach 2 stunden nochmals das selbe(von 33 ° grad auf 24-25° grad ).
Sie hat ihre grenzen und wird sicherlich nicht eine ganze Wohnung packen aber wenn auf 22-24° kommt im Raum dann ist das schon mal sehr viel besser als 33° grad.
Der Abluftschlauch ist zwar Flexibel aber dennoch irgendwie starr und fest,(hoffe man versteht mich an dieser stelle) er lässt sich sehr gut nach außen verlegen egal ob über Kippfenster oder Balkontür.Es ist ein set Vorhanden das es auch fest verbaut werden kann. Aber wenn ich das dürfte(Mietwohnung) dann hätte ich mir ein Fest verbautes Klimagerät geholt mit wesentlich mehr Leistung.
Die Lautstärke im Betrieb ist für Leute die dabei schlafen wollen nicht geeignet da es einfach zu laut ist.Es ist nicht so als würde es extrem laut sein aber schlafen könnte ich nicht wenn sie läuft!(Ist so Laut wie ein Ventilator der Voll aufgedreht ist)
Es ist noch eine Fernbedienung enthalten.
Wer ne Abkühlung an heißen tagen braucht und nicht all zuviel ausgeben will ist hier genau richtig.

Tomb Raider [PC Steam Code]
Tomb Raider [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Guter Reboot!, 17. Juli 2014
Will hier nicht lange ins Detail gehen aber der Reboot der Serie finde ich sehr gelungen und das Gameplay gut umgesetzt .
Lara macht nix wirklich ganz neues im gerne aber halt auch nicht viel falsch.
Die Grafik ist gut gelungen auch wenn ich nicht wirklich ein Fan bin von den Haar Animationen die so gelobt werden,wer echtes Haar sehen will soll zum Friseur weil das eh niemand wahr nimmt während dem zocken!
Rundum gelungen und Lara macht ne gute Figur!
Und um den Preis ist es schon mal ein zwei Blicke wert.

Roccat ROC-13-071 Siru Cryptic Blue Desk Fitting Gaming Mousepad
Roccat ROC-13-071 Siru Cryptic Blue Desk Fitting Gaming Mousepad

5.0 von 5 Sternen Gutes Pad!, 17. Juli 2014
Das Pad ist Hauchdünn und mit seiner Form auch ein wenig Hübscher als ein normales Pad.
Es ist sehr gut geeignet für Glasschreibtische und andere glatte Oberflächen.Bei meinem Glasschreibtisch saugt es sich förmlich fest....sehr gut wenn es auf dem Bildschirm hoch hergeht.Volle Kontrolle auch beim bewegen der Maus!Exakte Umsetzung.
Meine Gamingmaus gleitet sehr gut über die Oberfläche.
Kann man sich zulegen.

Logilink Adapter USB 2.0 to 2,5 + 3,5 Zoll IDE + SATA HDD OTB - Speicher-Controller - ATA / SATA 1.5Gb/s, AU0006C
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen Toller Adapter, 1. Dezember 2013
Der Logilink bringt alles mit was man so brauchen kann an Steckern und Adaptern.

Optik:

Viele kleine Stecker und Adapter: Satakabel und Idekabel + jeweils die Adapter für strom der jeweiligen Anschlussart,und auf dem Hauptanschluss ist noch eine Funktion zum Clonen der Festplatten.
Die vielen Einzelteile können ungeübte User vielleicht abschrecken aber muss es nicht ,da es ganz einfach zum anwenden und ist und die in Deutsche Anleitung (zwar kurz aber hilfreich) zu jeder Verwendungsart ein beispiel gibt wie anzuschließen ist.
Alles in allem ist es zwar nicht so hochwertig verarbeitet aber für die zwecke mehr als brauchbar.

Handhabung:

Die Anleitung zeigt jegliche Anschlussart in bild und schrift und somit ist es eigentlich narrensicher wenn man sich daran orientiert.
Die Steckverbindungen klappen auf Anhieb da die kabel an den enden nicht ausgeluscht sind wie ich es schon von anderen Herstellern erlebt habe wo die 4 pin anschlüsse in allen richtungen standen.
Aufmachung und Funktionalität gehen somit in Ordnung.
Die Clonfunktion von dem Adapter hab ich nicht benutzt (cd liegt bei) da ich lieber meine festplatten mit eigenen Programmen clone/kopiere.Was sicher aber gut funktioniert da ich mir die Software angeschaut habe und denke das es auch hiermit kinderleicht ginge.

Egal welche Festplatte ich bisher angeschlossen habe wurde erkannt und hatte seinen dienst zur vollsten Zufriedenheit aufgenommen.Hatte bisher noch keine Probleme wie andere Benutzer in den vorherigen Rezensionen.

Lieferumfang:

Netzteil,
Satakabel + Stromversorgung
Idekabel+ Stromversorgung

Universal Stecker mit dem Clonoption button

Cd mit Software zum clonen/kopieren.

Pro:
-einfach zum anschließen und bedienen
-der Preis
-Gute (zwar knappe) Deutsche Anleitung

Contra:

- nIcht ganz so hochwertig verarbeitet aber für den preis angemessen.

Fazit:

Für alle User die eine Hdd Migration ausführen wollen oder einfach eine festplatte extern anschließen wollen aus welchen Grund auch immer ist der Logilink Adapter erste Wahl,kostet nicht viel lässt sich einfach bedienen und tut was es soll.
Klare Kaufempfehlung.

Creative Draco HS-850 Gaming Headset
Creative Draco HS-850 Gaming Headset

4.0 von 5 Sternen Gutes aber nicht Perfektes Headset., 30. November 2013
Optik:

Das Draco Headset sieht schon ansprechend aus mit seinen Schwarz/Rot Design,ist gut verarbeitet wenn auch nicht hochwertig.
An der linken unteren Ohrmuschel hat sie einen Steckplatz für das Mikro so das man es auch ohne betreiben könnte,aber mal ehrlich wer will das schon?Schließlich will man ja ein Headset und keine Kopfhöher.

Handhabung:

Da das Headset leicht ist und die Ohrmuscheln genügend groß sind kann man es problemlos mehrere Stunden tragen ohne das es unbequem wird,am Bügel lässt es sich leicht für jede Kopfgröße einstellen.
Die Ohrmuscheln sind gepolstert und somit akzeptabel weich,wenn auch nicht super bequem.(es würde sicher noch besser gehen)
Am Kabel befindet sich ein schalter zum laut und leise machen so wie stumm schalten des Mikros.
Die Qualität der Übertragung des Sounds und der Sprache gehen in Ordnung,bei diesem preis sollte man schließlich auch kein Highend Headset erwarten.Für mich geht das in Ordnung weil man mit wenigen Klicks im Soundmanager ein ansprechendes Ergebnis erzielt.
Für meine Shooter völlig ausreichend.
Leider ist das Mikro bisschen wacklig beim Steckplatz so das man es richtig hinfummeln muss.

Pro
+ kleiner Preis
+ Ausreichernder Sound
+ Schönes Design
+ leicht für längeres tragen

Contra

-Schlechter Sitz für das Mikro am Vorgesehenen Steckplatz

Lieferumfang:

Headset

Fazit:

Das Draco Hs -850 ist für seinen Preis ein Gutes Headset wenn gleich nicht perfektes Headset, das zum zocken gut taugt.
Wer mehr Performance haben will in punkto Verarbeitung und Sound sollte sich nach einem Highend Headset umsehen.
Für alle normalen User genügt es bei weitem.
Deswegen Kaufempfehlung.

DELOCK Kabel SATA 6Gb/s 70cm rund ge/ge Metall
DELOCK Kabel SATA 6Gb/s 70cm rund ge/ge Metall

5.0 von 5 Sternen Gutes Sata Kabel., 9. Oktober 2013
Diese 6 GBs Sata Kabel ist robust gebaut und hat ein dickes Kabel. Erfüllt voll und ganz seine Aufgabe.

Ist nicht so ein 08/15 kabel sondern echt gut verarbeitet.
Kaufempfehlung

Mousepad XXL für Gaming und Grafikdesign - Maße 40x30 cm - Die professionelle Unterlage für Gamer - Stark haftende Unterseite für optimalen Halt - Materialien Naturkautschuk/Schaumstoff/Stoff - Materialdicke 2.5 mm - Perfekte Balance zwischen Reibung und Gleiten - Ideal auch für Grafikdesigner - Optimale Performance für Spiele - Verbessert Präzision und Geschwindigkeit der Maus - Extragroße
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Gutes Mouspad, 9. Oktober 2013
Was soll man über ein Mousepad schon groß sagen? Es liegt gut da?

Meine Maus und das Pad verstehen sich gut.

Das Pad besteht aus so einer Art Gummi und lässt sich auch gut reinigen.
Da es Übergröße hat eignet es sich zum Gaming.Da hat meine Maus Auslauf ohne ende.
Es verschiebt sich nicht da es durch seine Beschaffenheit gut anliegt auf der Schreibtischoberfläche.

Klare Kaufempfehlung wenn Ihre Maus ein zuhause braucht.

Carrybag Reisenthel Einkaufskorb 48 cm Marigold
Carrybag Reisenthel Einkaufskorb 48 cm Marigold

5.0 von 5 Sternen Toller Korb!, 9. Oktober 2013
Dieser Korb ist robust und leicht!
Die meisten billigen Rotkäppchen Begleiter sind nicht so stabil wie dieser hier.Da packt man kaum was rein und schon verbiegen sie sich.
Dieser nicht.Voll beladen mit Getränken oder vielen Büchern dieser Korb hält und behält seine form.
Er ist bei jeder Einkaufstour mit bei. Kostet zwar mehr wie die Körbe in den meisten Discountern aber er ist es wert.
Klare Kaufempfehlung!

Dirt Devil M135 Gator Akku Handsauger / 9.6 V / schwarz silber
Dirt Devil M135 Gator Akku Handsauger / 9.6 V / schwarz silber

5.0 von 5 Sternen Toller Handstaubsauger für kleines Geld!, 9. Oktober 2013
Dieser Sauger ist leicht,stark in der Saugleistung und das für kleines Geld!

Sicher hat dieser Handsauger keinen Akku zum wechseln aber voll geladen langt es alle mal mindestens ne halbe bis 1 stunden zu Saugen was für die meisten normalen Leute auch genügen müsste.Da es sich auch nur um einen Handstaubsauger handelt.

Der Sauger hat vorne an der Saugöffnung einen stutzen den man herausziehen kann um an schwer zugänglichen stellen zu kommen,dabei ist er aber nicht so schmal das es vergleichbar ist wie bei einem richtigen Staubsauger.
Er ist von der Geräuschentwicklung her noch angenehm wenn man das von einem Sauger sagen kann(ne cd würde ich nicht aufnehmen wollen)
Da es kein Schwergewicht ist kann man super mit ihm Saugen ohne das man Hanteln stemmen muss zuvor.Und Abends auf der Couch so sein Krümelchaos beseitigen.
Über Nacht hin und wieder am Strom anschließen den kleinen nimmersatt ,dann ist er für alle Krümel gerüstet.
Das Sieb im inneren des Saugers kann man sogar auswaschen was echt super gut ist.

Und wer nicht ein Highend Handsauger erwartet der wird von dem Dirt Devil positiv Überrascht werden.

Kann diesen Handstaubsauger nur empfehlen.
Faier preis und gut Leistung. 5 Saugersterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4