Profil für Fritz > Rezensionen

Beiträge von Fritz

Fritz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gigaset S810 Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung) stahlgrau
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Gutes Telefon, 12. Januar 2013
Das Gigaset S810 ,ist sehr gut verarbeitet,guter Empfang in ca.25 Meter umkreis zur Basisstation (weiter hab ich es nicht ausprobiert)
Akku hält sehr lange.Das Menu ist leicht verständlich und gut bedienbar.Kontakte lassen sich auch per Usb-kabel einpflegen am Pc.
Gutes Telefon.

Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PC]
Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von Better Games GmbH

5.0 von 5 Sternen So ein Toller Shooter!, 12. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Far Cry 3 ist der Shooter-König von 2012.Der Einzelspieler Modus beschäftigt einen lange,und die Story plus Location ist einfach nur genial.
Ich will hier nicht mehr so ins Detail gehen da eh schon die Spielemagazine dieses spiel ausführlich beschrieben haben.
Aber es war eine gute Entscheidung wieder back to roots zugehen und wieder auf ner Insel die Story spielen zu lassen.Urlaub am Pc!
Der Multiplayer ist Geschmacksache,der Coop Modus ist einfach genial.
Wer viele stunden Shooter Spaß haben will der kommt hier nicht an diesem Spiel vorbei.
Würde 6 Sterne geben wenn ich Könnte.
KAUFTIPP.

Intenso Memory Station 6002561 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) weiß

5.0 von 5 Sternen Schicke Schnelle Platte., 12. Januar 2013
Die Festplatte sieht nicht nur gut aus,sie ist auch schnell und sehr leise.Und da sie so klein und leicht ist es ein Idealer freund für unterwegs.
Wird an allen von mir getesteten Systemen erkannt.(Laptops,Pc)
Klare Kaufempfehlung.

Notebook Akku VGP-BPS13 für Sony Vaio VGN-NW11S/S VGN-NW11S/T VGN-NW11Z/S VGN-NW11Z/T VGN-NW20EF/P VGN-NW20EF/S VGN-NW20EF/W VGN-NW20SF/P VGN-NW20SF/S VGN-NW20ZF/S VGN-NW21ZF/S VGN-NW21ZF/T
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Guter Akku., 12. Januar 2013
Dieser Akku passt perfekt in unserm Sony Vaio.Was soll man sagen?!Laptop erkennt es und er funktioniert.
Für alle passenden Sony Vaio Modelle (siehe Bezeichnung) eine klare Empfehlung.

NZXT Molex zu 4x SATA Adapter 20cm, black HSG - sleeved white
NZXT Molex zu 4x SATA Adapter 20cm, black HSG - sleeved white
Wird angeboten von LambdaTek Outlet

5.0 von 5 Sternen Für alle die ein Nzxt Gehäuse ihr eigen nennen., 12. Januar 2013
Wer Case modding betreibt und ein Nzxt Gehäuse in weiß hat, sollte zuschlagen da diese Verlängerung gut aussieht und unauffällig ist in einem weißen Gehäuse.Und Flexibel genug ist um sauber verlegt zu werden.
Alles gut verarbeitet so das es sicher keinerlei Störungen hervorruft.

Quiksilver Flip Flops ECLIPSED, schwarz rasta, US 11, EU 44, UK 10
Quiksilver Flip Flops ECLIPSED, schwarz rasta, US 11, EU 44, UK 10

5.0 von 5 Sternen Tolle Flip Flops!, 12. Januar 2013
Was soll man sagen über Flip Flops?Das sie Bequem sind und gut aussehen!?
Das trifft alles auf dieses Paar zu.
Klarer Kauftipp.

Samsung HN-M101MBB 1TB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 12 ms, 8MB Cache, SATA)
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Tolle Platte für kleinen Preis!, 12. Januar 2013
Mit dieser Festplatte kann man nix falsch machen.Der Preis stimmt und die Zugriffszeiten sind annehmbar.Wer also eine neue platte in sein Laptop will und nicht Unsummen ausgeben will liegt hier genau richtig.
Samsung hat mal wieder einfach Qualität abgeliefert.

Digitus DS-33150 SATA auf IDE Adapter
Digitus DS-33150 SATA auf IDE Adapter
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Nicht gerade die beste switch lösung., 29. November 2012
Der Switch ist billig verarbeitet was nicht schlimm wäre bei dem Preis.
Dieser Switch hat schlicht nicht funktioniert(alles wurde korrekt verbunden)
Weder im Bios noch sonst irgendwie wurde die Festplatte(korrekt auf Master gestellt)erkannt(Festplatte war und ist voll funktionstüchtig)
War vielleicht ein Montagsprodukt,kann ich nicht genau bestimmen.
Keine Kaufempfehlung von mir.

Razer DeathAdder Left-Hand Maus 3500dpi
Razer DeathAdder Left-Hand Maus 3500dpi

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so gut..., 17. Juli 2012
Ich Spiele leidenschaftlich gerne Actionspiele wie z.b BF3. Und benutze hierfür die Sidewinder x8 von Microsoft,soweit so gut.
Da ich Linkshänder bin und bei Spielen nie die Seitentasten benutzen kann weil ich sie mit der falschen Hand bediene (links) wollt ich die Razer Death adder left-hand haben um endlich richtig zocken zu können wie die Rechtshänder Kollegen.
Zur Maus:
Die Tasten der Maus sind erstmal nach dem auspacken und anschließen vertauscht,sprich rechts klick ist auf der linken Seite und der links klick auf der rechten.
Kann man alles umstellen mit den entsprechenden Treibern,aber ist jedesmal beim booten erstmal bis die Zusatzsoftware geladen ist noch auf Standard eingestellt,also heißt es warten bis alles geladen ist.
Das Gewicht ist viel zu leicht so das es mir nicht gelingt sie in Spielen ruhig zuhalten,auch die Einstellung der dpi zahlen und y und x Koordinaten bringt da wenig,zu dem verzögert das umstellen der Tasten das auslösen der dinge im spiel, was mich viele male an den Rande des Wahnsinns gebracht hat.
Also ganz ehrlich wenn ich sie zurück geben könnte würde ich es machen.
Warte mal ab vielleicht bringt ja irgendwann ein Hersteller eine Linkshänder Maus raus die es wert ist mir zuzulegen bis dahin werd ich mit den Rechtshänder Mäusen leben müssen.
Keine Kaufempfehlung!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]

3.0 von 5 Sternen Alles beim alten ,zu wenig neues., 2. Dezember 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Das Spiel knüpft an die 2 Vorgänger an ,verbindet dabei die lücken der story und beendet die reihe.
Leider hat man zu wenig neuerungen eingebracht.Man kaum unterscheide ausmachen zu den Vorgängern.
Weder noch in punkto Grafik noch Gameplay. sollte der nächste teil wieder so ideenlos
sein dann werde ich die nächsten teile von Call of duty nicht mehr erwerben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4