ARRAY(0xa338a9f0)

Profil für Fritz > Rezensionen

Beiträge von Fritz

Fritz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Asus NVIDIA GeForce GTX 770 DirectCU II Grafikkarte (PCI, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Brachiale Grafik! Einfach nur riesig diese Karte, 3. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Asus Gtx 770 kam über Amazon Prime und war echt flux da und gut verpackt!

Da ich die Grafikkarte erst seit ein paar Tagen habe werd ich noch nicht ganz so euphorisch sein,da sich mängel vielleicht noch zeigen.Aber ich werde die Rezension auf dem laufenden halten falls noch irgendwas sein sollte.

Lieferumfang:
Treiber cd mit GPU Tweak zum übertakten,
1 Y kabel mit 2 mal 6 pin auf 1 mal 8 pin

Verarbeitung:
Die Asus sieht sehr hochwertig aus.Die 2 Lüfter sind auch unter last schön leise und bisher konnte ich kein Spulenpfeiffen oder dergleichen ausmachen.
Die Karte ist lang und dadurch könnte es zu platz Problemen kommen in kleineren Gehäusen.

Performance:
Natürlich hab ich die Karte nachdem Einbau erstmal getestet mit allen erdenklichen Benchmarks die es so gibt!
Auch sämtliche spiele die wirklich viel Grafikpower brauchen und in meinem Besitz sind wie Z.b Grid 2 ,BF3 oder Crysis 2...alle natürlich auf den höchsten Einstellungen
bei 1920*1080 Auflösung.
Die karte wurde zwar warm aber so richtig heiß wurde sie nur bei Grid 2 (bei allen anderen spielen lag die Temperatur bei 60° nur Grid 2 hatte 80 ° was noch akzeptabel ist)
Die Lüfter waren im idle gar nicht hörbar, unter last jedoch schon, aber nur sehr leise!
In der Asus Gtx 770 steckt jede menge Power und hat sie hat noch genug Reserven für kommende Spiele.
BF4 kann kommen ....

Klare Kaufempfehlung

Marabuwerke 5522 80 000 - Dreieck Techno Plastik für Metallbau Marabu 5522
Marabuwerke 5522 80 000 - Dreieck Techno Plastik für Metallbau Marabu 5522
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Geodreieck für alle die Technisch zeichnen müssen in der Lehre!, 20. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Geodreieck ist aus solidem Kunststoff und deswegen genau richtig um saubere kreise etc zuziehen...Hat alle gängigen Zeichen die man so braucht beim erstellen von Zeichnungen!
Ein muss in der Metaller lehre weil man damit wirklich schnell arbeiten kann.
Klare Kaufempfehlung

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Radkappen!, 20. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passen toll zum Polo! Wenn sie ein wenig locker sitzen kann man die Dinger mittels einer Zange an dem Spannring nachziehen.
Klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zuwenig Performance zugewinn!, 7. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Festplatte kam zwar in einer Umverpackung aber diese war so groß weil noch andere Artikel mit Versand wurden,das sie hin und her fliegen hatte können in der schachtel.Leider war keinerlei Füllmaterial darin enthalten,was mich sehr geärgert hat.Hatte schon bedenken
das sie beschädigt sei dadurch aber bis jetzt konnte ich nix feststellen.

Bei dieser Festplatte ist eine Cd enthalten auf der sich Samsung Magician befindet.Mit diesem Programm kann man Firmware updaten,das alte Betriebssystem migrieren die Performance steigern und Benchmarks der platte Prüfen.

In meinem System habe ich schon eine Samsung 830 ssd mit 128 Gb verbaut gehabt und wollte mit der Samsung 840 Pro noch eine bisschen schneller Platte haben.
Aber der unterschied der beiden platten in der Geschwindigkeit ist so gering das ich mir es echt sparen hätte können!und lieber eine normale ssd von Samsung (ohne Pro und dadurch deutlich günstiger)genommen hätte.
Beide platten hängen an einem Sata 3 Anschluss und sind mit 6 Gb kabeln angeschlossen und nutzen auch diese Geschwindigkeit dennoch bin ich weit entfernt von den 530 Mb/s lesen und 270 Mb/s.
300 Mb/s lesen und 225 Mb/s schreiben sind aber auch nicht soo schlecht.
Hatte mir zwar mehr erhofft aber ist schon ne gute platte.
Fazit:
Schlechte Verpackung der Festplatte von Amazon.
Kaum wahrnehmbarer unterschied zum Vorgänger model bei der Geschwindigkeit.
Gute platte aber ohne pro und günstiger würde es auch gehen.

UPDATE:
Nachdem ich einen hilfreichen Kommentar von einem netten User bekommen hab,der mir erklärte wie man das beste aus der SSD holt und dies auch im vollem Umfang geholfen hat,werde ich einen Stern nachträglich vergeben!Somit sind es dann 5 Sterne! Nochmals danke an dieser stelle.
!!!Und jetzt hat die Platte auch volle Kaufempfehlung !!!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2013 3:01 PM MEST

Microsoft Outlook 2013 - 1PC (Product Key) [Download]
Microsoft Outlook 2013 - 1PC (Product Key) [Download]

4.0 von 5 Sternen Outlook ist zwar gut aber deutlich zu teuer!, 7. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Macht alles was es soll und ist schön übersichtlich.
Ist aber für ein reines Email Programm zu teuer.Sicher man hat einen Kalender u andere Hilfsprogramme integriert,rechtfertigt aber nicht diesen Preis.Ist halt der Mercedes unter den Emailprogis....
Deshalb nur 4 Sterne ansonsten hat Microsoft gute arbeit abgeliefert.

Quiksilver QUILTED CUSH KRMSL173, Herren Zehentrenner, Schwarz (BLACK GREY BLUE), EU 44
Wird angeboten von DEPORTES PARADISE

5.0 von 5 Sternen Tolle Flip Flops, 7. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Flip Flops! Hab sie in gr. 44 erworben und fallen genauso auch aus.
Wem das Design gefällt zugreifen.

Gigaset S810 Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung) stahlgrau
Wird angeboten von Telefon Experten UK

5.0 von 5 Sternen Gutes Telefon, 12. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gigaset S810 ,ist sehr gut verarbeitet,guter Empfang in ca.25 Meter umkreis zur Basisstation (weiter hab ich es nicht ausprobiert)
Akku hält sehr lange.Das Menu ist leicht verständlich und gut bedienbar.Kontakte lassen sich auch per Usb-kabel einpflegen am Pc.
Gutes Telefon.
Klarer Kauftipp.

Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut)
Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut)
Wird angeboten von COM-FOUR Computer Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen So ein Toller Shooter!, 12. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Far Cry 3 ist der Shooter-König von 2012.Der Einzelspieler Modus beschäftigt einen lange,und die Story plus Location ist einfach nur genial.
Ich will hier nicht mehr so ins Detail gehen da eh schon die Spielemagazine dieses spiel ausführlich beschrieben haben.
Aber es war eine gute Entscheidung wieder back to roots zugehen und wieder auf ner Insel die Story spielen zu lassen.Urlaub am Pc!
Der Multiplayer ist Geschmacksache,der Coop Modus ist einfach genial.
Wer viele stunden Shooter Spaß haben will der kommt hier nicht an diesem Spiel vorbei.
Würde 6 Sterne geben wenn ich Könnte.
KAUFTIPP.

Intenso Memory Station 6002561 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) weiß

5.0 von 5 Sternen Schicke Schnelle Platte., 12. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Festplatte sieht nicht nur gut aus,sie ist auch schnell und sehr leise.Und da sie so klein und leicht ist es ein Idealer freund für unterwegs.
Wird an allen von mir getesteten Systemen erkannt.(Laptops,Pc)
Klare Kaufempfehlung.

Notebook Akku VGP-BPS13 für Sony Vaio VGN-NW11S/S VGN-NW11S/T VGN-NW11Z/S VGN-NW11Z/T VGN-NW20EF/P VGN-NW20EF/S VGN-NW20EF/W VGN-NW20SF/P VGN-NW20SF/S VGN-NW20ZF/S VGN-NW21ZF/S VGN-NW21ZF/T
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Guter Akku., 12. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Akku passt perfekt in unserm Sony Vaio.Was soll man sagen?!Laptop erkennt es und er funktioniert.
Für alle passenden Sony Vaio Modelle (siehe Bezeichnung) eine klare Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4