Profil für Florian > Rezensionen

Beiträge von Florian

Florian

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Sehr große Enttäuschung!!!, 13. Juni 2010
Sehr große Enttäuschung!!!

Leider wurde wieder der selbe Kopierschutz ( oder wie ich es nenne ' Kontrolle und ausspionieren des Ehrlichen Käufers' ) wie bei Assassin's Creed 2 verwendet, daher habe ich dieses Spiel nicht gekauft. Assassin's Creed 2 habe ich mir damals gekauft ohne über die Aufschrift mit der ständigen online Verbindung nachzudenken, da ich sowieso rund um die Uhr mit einem frischen und vor allem schnellen Internet ausgestattet bin.

Das war ein großer Fehler wie sich schnell herausstelle.
Was bringt mir ein schnelles funktionierendes Internet wenn die Unfähige Ubisoft-Saubande es nicht schafft ihre Server am laufen zu halten. Also wenn bei denen die Server ausfallen kann man nicht spielen. Ich will aber spielen wann ich will, dafür habe ich schließlich auch bezahlt. Dann sind ständig die Speicherspielstände weg und man muss von vorne anfangen. Laut Ubischrott Servicehotline (die natürlich kostenpflichtig ist) liegt das an den Serverausfällen und alles ist gelöscht, man bekommt dann nur ein halbherziges tut uns leid, man arbeite bereits an den Problemen. Zum Glück durfte ich Assassin's Creed 2 zurück geben und bekam mein Geld wieder.

Mann kann also ohne Internet nicht spielen (zb. Am Laptop wenn man auf reisen oder Urlaub ist ). Die spiele kann man nicht mehr gebraucht weiterverkaufen oder gebrauchte kaufen. Mann ist auf Ubischrott Server angewiesen, wenn die ausfallen oder es Probleme gibt kann man nicht mehr spielen und Speicherstände sind gelöscht und man muss von vorne beginnen. Wenn Ubischrott die Server nach 3 oder 5 Jahren für das Spiel abschalten könnt ihr ebenfalls nicht mehr spielen.

In einigen PC und PC Spielzeitschriften habe ich auch gelesen das der Kopierschutz regelmäßig wenn eine Internetverbindung zu den Ubischrottserver hergestellt wird Daten von dem jeweiligen PC übermittelt werden. Um welche Daten es sich genau handelt wollte Ubimüll auf nachfragen nicht preis geben!

Das sollte jeden von euch Konsumenten zu denken geben und jeder mit gesundem Menschenverstand wird dies Methoden von Ubimüll auch nicht über sich ergehen lassen auch wenn die ganzen spiele noch so gut sind .
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2010 7:56 PM MEST

Prince of Persia: Die vergessene Zeit
Prince of Persia: Die vergessene Zeit

1.0 von 5 Sternen Sehr große Enttäuschung!!!, 13. Juni 2010
Sehr große Enttäuschung!!!

Das war ein großer Fehler wie sich schnell herausstelle.

Sony Ericsson XPERIA X10 Smartphone (Android OS,Timescape, Mediascape, 8.1 MP Kamera, GPS) Luster White
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 11. April 2010
Nun, nach langem warten darf ich es endlich in meinen Händen halten. Sehr gute Verarbeitung (die beste die ich je bei einem Handy bzw. Smartphon erleben durfte) und ein wunderschönes Design. 4" großes Display mit perfekter schärfe- wunderschönen Farben und der präzise jede meiner Berührungen ausführt. Guter Akku: Li-Po 1500 mAh (BST-41), die Hardware lässt ebenfalls keine Wünsche übrig: 1 GB storage, 384 MB RAM, der Prozessor:Qualcomm QSD8250 Snapdragon 1 GHz- man ist als für die Zukunft gewappnet.
Als OS gibt es Android leider noch in der 1.6 Version. Laut Sony Ericsson gibt es aber schon ende April Anfang Mai ein Update auf die Version 2.1 und es werden auch einige Bugs behoben und Verbesserungen vorgenommen, zum Beispiel 20% mehr Akkuleistung durch optimieren der Software.

Ich bin froh darüber so lange auf das X10 gewartet zu haben, den es hat sich allemal gelohnt. Herausgekommen ist ein erstklassiges Smartphon mit guter Hardware und dem erstklassigen Android OS mit dem sich auch Einsteiger super zurechtfinden.

Die Siedler 7
Die Siedler 7
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Warnung!!!, 11. April 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 (Computerspiel)
Mit Onlinezwang, nein danke Ubisoft.

Ich kaufe erst wieder Spiele von euch wenn sie dann auch wirklich mir gehören!

Bitdefender Antivirus 2010 Single Edition 1 Platz
Bitdefender Antivirus 2010 Single Edition 1 Platz

5.0 von 5 Sternen BitDefender im Aufschwung, 14. März 2010
Jetzt habe ich wieder mal auf Bitdefender 2010AV gewechselt und bin angenehm überrascht. Die Installation lief sehr zügig und ohne Probleme. Das Programm selbst läuft sehr sanft und vor allem unauffällig im Hintergrund (alle Einstellungen auf Aggressiv). Mir sind keine Bugs, Rechtschreibfehler in der Gui oder sonstige Probleme aufgefallen. Die Updates kommen stündlich, die Scann-geschwindigkeit ist spitze, die Einstellungen bzw. das ganze Programm ist sehr einfach und übersichtlich aufgebaut und lässt sich wunderbar bedienen.
Die Probleme aus der 2009 Version sind zum Glück ausgemerzt worden. Ich hoffe Bitdefender geht weiter diesen weg und ich freue mich schon mal auf die 2011 Version.

Assassin's Creed II
Assassin's Creed II
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Ich konnte bis jetzt noch kein einziges mal spielen!!!, 8. März 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed II (Computerspiel)
Seit dem ich das Spiel habe konnte ich es noch kein einziges mal spielen. Mehrmals installiert u. deinstalliert, sogar meine Festplatte habe ich für das Spiel formatiert und Win7 neu installiert mit allen Updates und die neusten Treiber ohne Erfolg. Das Spiel kann trotz funktionierendem Internets keine Verbindung zum Ubisoftserver aufbauen. Dann habe ich bei der Hotline von denen angerufen (die natürlich kostenpflichtig ist) wo man mir sagte es gäbe Serverprobleme und ich möge mich bitte in Geduld üben. HAHA sehr lustig Ubisoft, ich habe immerhin 50euro bezahlt und will dann dafür auch spielen wann ich will, mit oder ohne Internet und nicht wann es euren Servern passt.

Ubisoft und solche Kopierschutzmaßnahmen...nein danke und nie wieder!!!
Kommentar Kommentare (26) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2010 1:35 AM CET

BitDefender Internet Security 2009 (3 Platz)
BitDefender Internet Security 2009 (3 Platz)

1.0 von 5 Sternen Mit BitDefender Internet Security 2009 erlebt man die Hölle!, 24. Januar 2009
Ich habe meinen PC mit Vist und auf der 2. Festplatte mit XP neu aufgesetzt. Als Schutz vor dem Ungeziefer aus dem Internet wählte ich BitDefender Internet Security 2009. Die Erkennung ist ganz passabel, das Programm läuft sehr flüssig und er besitzt noch einen game Modus was für mich als gamer wichtig ist. Um BitDefender zu installieren brauchte ich 3 Tage (da auf Emails keiner antwortet) 5 versuche und knapp eine 1 stunde mit dem support (Telefonisch, wenn man das halb deutsch halb ausländische versteht) zu. Als BitDefender dann endlich lief, kamen die nächsten Probleme. Nach Updates deaktiviert sich der Behavioral Scanner (Verhaltensüberprüfung), ohne dass man davon durch einen Warnhinweis in Kenntnis gesetzt wird. Noch öfters kommt aber vor das sich Bitdefender selbst deaktiviert. Wenn man in dann anklickt kommt ein Fenster in dem steht

' Die Bitdefender Services Antworten nicht. Der Bitdefender Sicherheits- Service(vsserv.exe.) ist zurzeit nicht verfügbar bitte starten sie ihren PC neu'.

Das hab ich dann ein paar mal gemacht hat aber nichts gebracht. Dann probierte ich es mit dem reparieren Tool. Bitdefender repariert sich aber der Balken der anzeige bleibt in der Mitte stehen, da steht er nach 4 stunden immer noch wenn man per Task Manager nicht abbricht.

Nach einem weiteren Anruf beim Support sagte man mir ich sollte mir von ihrer Seite das deinstallation Tool runterladen, Bitdefender deinstallieren und neu installieren. Gesagt getan.

Ich hab aber nicht die Lust und zeit dazu Bitdefender alle paar Tage neu zu installieren. Nach gründlichen suchen und informieren im Internet (Foren etc.) habe ich herausgefunden das sehr viele Leute mit irrsinnig vielen Problemen bei BitDefender Internet Security 2009 zu kämpfen haben. Ich bin wirklich schockiert darüber das ein Sicherheitsprogrammhersteller so etwas auf den Markt bringt und dafür auch noch Geld von den Leuten verlangt, ich würde so etwas nicht einmal verschenken.

Es funktioniert weder auf meinem XP noch auf Vista. Ich kann euch nur Warnen, bevor ihr Bitdefender kauf informiert euch darüber im Internet.

Ich habe diesen schlechten Scherz wieder zurückgegeben!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2014 4:53 PM MEST

G DATA InternetSecurity 2008
G DATA InternetSecurity 2008

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG VOM TESTSIEGER!, 24. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: G DATA InternetSecurity 2008 (CD-ROM)
FINGER WEG VOM TESTSIEGER!

Seit dem ich den G DATA InternetSecurity 2008 auf meinem PC installiert habe braucht er für alles ziemlich lang. Im Internet surfen oder Daten aus dem Internet auf die Festplatte laden dauert eine Ewigkeit. Auch wenn ich den Schutz auf minimal stelle. Wehrend des DVD oder TV schauen ruckelt es teilweise was vorher nicht der fall war. Vom Computerspielen rede ich gar nicht (grauenhaft). Der Scannforgang dauert locker mal einen ganzen tag (muss den PC die ganze Nacht eingeschaltet lassen was natürlich Strom kostet). Ich habe G DATA auf meinem Vista u. XP installiert und mittlerweile auch wieder entfernt. So etwas darf einfach nicht passieren, schon gar nicht bei einem so oft in den Himmel gelobten InternetSecurity. Ich hatte vorher Panda auf meinem PC und war sehr zufrieden damit, wollte dann mal was neues ausprobieren und mir wurde G DATA InternetSecurity empfohlen und das war ein großer REINFALL ich hab mir wieder Panda geholt und die obengenanten Probleme sind wieder verschwunden. Also liegt es am G DATA!!! Ich habe den G DATA dann meinem Freund gegeben um zu sehen ob es am meinem PC liegt oder an dem Virenschutz. Er hat die Software nach 2 Wochen Testen in die Mülltonne geworfen. (leider, ich wollte G DATA wieder zurückschicken)

Ich habe einen Intel Core 2 Extreme X6800
4 Gb RAM
2* nvidia 8800 ultra
Nicht das jemand sagen würde ich hätte einen zu lahmen PC.
Ich kann euch nur vom G DATA InternetSecurity 2008 ABRATEN, lasst die Finger davon ihr werdet es bereuen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2008 11:13 PM CET

All 4 One
All 4 One
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Absolut schade ums Geld!, 4. August 2007
Rezension bezieht sich auf: All 4 One (Audio CD)
Ich frage mich nur wie man sich trauen kann so einen billigen Schwachsinn zu produzieren und dann noch Geld dafür zu verlangen? Selbst dieser eine Stern ist noch zu viel für diese CD.
Spart euch das Geld und verschont eure Ohren!