Profil für Torpedo_91 > Rezensionen

Radkappen Radzierblenden Radabdeckungen 15" Zoll #124 BLACK SCHWARZ
Radkappen Radzierblenden Radabdeckungen 15" Zoll #124 BLACK SCHWARZ
Wird angeboten von jm.store

5.0 von 5 Sternen Qualität top - Anbringung top - Service top, 19. Mai 2014
Kann das Produkt und Verkäufer nur loben!
Die Radkappen waren schnell geliefert und sicher verpackt.

Die Radkappen wollte ich zuerst zurück schicken, woraufhin der Support mich direkt kontaktiert hat und ein reibungsloser Ablauf garantiert war.

Nachdem ich mich jedoch doch dazu entschlossen habe die Radkappen zu behalten kann ich diese nur loben. Sie sehen wahnsinnig gut aus, Verarbeitung ist spitze. Die Anbringung ist auch einfach und die Radkappen halten deutlich besser wie Billig Kappen aus dem Baumarkt.

Jeder der etwas für den Winter sucht oder sich als Alternative für neue Alu Felgen Radkappen kaufen möchte kann ich diese nur empfehlen !

Gaskartuschen 4 St. MSF- 1A/ 227g
Gaskartuschen 4 St. MSF- 1A/ 227g
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen Schnelle und sichere Lieferung, 24. Januar 2013
Die Lieferung ging schnell und das Paket war gut verpackt.

Die Gasflaschen sind vielleicht teurer als andere, aber man hat dafür ein gutes und sicheres Produkt. Ich verwende den Campingman Gaskocher um für meine Shisha Naturkohlen zu erhitzten. Es klappt super und mit 4 Flaschen kommt man lange aus.

Von mir gibt es also 5 Sterne dafür !

Turtle Beach Ear Force DPX21
Turtle Beach Ear Force DPX21

2.0 von 5 Sternen Eigentlich ein 1A Headset - Jedoch leider auch Gelenkbruch, 22. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force DPX21 (Videospiel)
Das Headset hat einen hammer Sound und ein spitzen Mikrofon.
Es ist sehr einfach zum Anschließen und hat viele Einstellungsmoglichkeiten.

Man hat damit ein super Super Spielsound und kann in Ruhe spielen und sich gut mit seinen Freunden verständigen.

LEIDER kann ich viele Rezensionen bestätigen, dass mir nach 6 Monaten die linke Ohrmuschel abgebrochen ist. Jedoch gab es keine Probleme bei der Rückgabe.

Der Verkäufer und Amazon bekommen von mir 5 STERNE für den Service, das Produkt bekommt vom Sound auch 5 STERNE, die Verarbeitung bekommt 1 Stern - bei einem Produkt für 140 € kann es nicht sein dass nach so kurzer Zeit die Ohrmuschel abbricht. Da muss Turtle Beach noch etwas daran verändern - diese Verarbeitung ist weder für den Käufer noch den Verkäufer gut.

Shiazo 100gr. Ice-Shock - Stein Granulat - Nikotinfreier Tabakersatz 100gr.
Shiazo 100gr. Ice-Shock - Stein Granulat - Nikotinfreier Tabakersatz 100gr.
Wird angeboten von shisha-world

4.0 von 5 Sternen Gute Rauchentwicklung - Geschmack okay, 20. Januar 2013
Der Versand war schnell und gut verpackt.

Die Steine sind relativ grob, jedoch beim Rauchen haben sie eine super Rauchentwicklung. Macht viel Spaß damit zu rauchen, der Geschmack ist bei mir von Topf zu Topf unterschiedlich.

Aber für U18 Jährige ist es die perfekte Alternative zum Tabak beim Shishan.

Viel Spaß.

Heilemann Confiserie Smartphone
Heilemann Confiserie Smartphone
Wird angeboten von GeschenkeNonStop

5.0 von 5 Sternen Schön verpackt - Schnelle Lieferung, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Heilemann Confiserie Smartphone (Misc.)
Schönes Produkt, gut verarbeitet.
Ich habe es als Geschenk verwendet und hat sehr gefallen.

Versand war spitze, kann es nur weiter empfehlen.
Von mir gibt es hierfür 5 ***** Sterne :-)

Flight Control
Flight Control

5.0 von 5 Sternen Cooles Spiel - Viele Flugplätze, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Flight Control (App)
Das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß.
Es gibt viele verschiedene Flugplätze mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen - es gibt langsame, schnelle Flugzeuge und Hekikopter - das ganze muss man unter einen Hut bringen.

Jeder der ein super laufendes Spiel sucht, dass Spaß macht hat hier ein Super Spiel gefunden.
Ich kann es nur mit 5 ***** Sternen weiter empfehlen. :-)

Trainz Simulator HD
Trainz Simulator HD

5.0 von 5 Sternen Cooles Spiel, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Trainz Simulator HD (App)
Anfangs ist es ein bisschen schwer zu verstehen da es auf Englisch ist (habe noch keine Option gefunden es auf Deutsch einzustellen)

Für alle Eisenbahnfans kann ich es nur empfehlen :)

Ich würde es nur cool finden wenn es eine Demo Version geben würde in der man die App probieren kann :-)

Von mir gibt es dafür 5 ***** Sterne !

Schlüsselanhänger Broken Heart im Herz Geschenkkarton
Schlüsselanhänger Broken Heart im Herz Geschenkkarton
Wird angeboten von Smokertools - Versand auch Packstation, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Liebevoll verpackt - Gute Qualität - Super Produkt, 26. Dezember 2012
Das ist das perfekte Geschenk wenn man seiner/m Liebsten eine Freude machen möchte.

Es kostet nicht viel, ist liebevoll verpackt und es macht einen Guten Eindruck - Es hat ein schönes Gewicht und macht keinesfalls den Eindruck dass es billig ist.

Ich kann es also nur weiterempfehlen - Macht eurem/r Liebsten eine Freude ! :)

Von mir gibts also 5 ***** Sterne !

StilGut UltraSlim Case extrem flaches Etui mit Stand- und Präsentationsfunktion für Acer Iconia Tab A510/ A511 Iconia Tab A700 in weiß
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 26. Dezember 2012
Die Hülle sieht sehr edel aus und ist super verarbeitet.
In den vorherigen Rezensionen war oft zu lesen, dass die Ladebuchse nicht im geschlossenen Zustand zu erreichen war. Dies wurde überarbeitet und bei mir kann das Tablet auch im geschlossenen Zustand ohne Probleme geladen werden.

Wie schon erwähnt, ist die Verarbeitung top und alle Anschlüsse sind gut zu erreichen. Das einzigste was mich stört, wenn man das Tablet bei manchen Apps im Hochformat verwenden muss, gibt es keine Option es so s hatfest hinzustellen. Es hält zwar, aber beim Tippen ist ein sehr starkes Wackeln vorhanden (Da ich es nur mit der Rückwand aufstelle) - Dieser kleine Punkt ändert aber nichts an den 5 Sternen und dem Super Produkt

Es hat zwar seinen Preis, aber man bekommt dafür ein schönes und gutes Produkt - Das beigelegt "Saubertuch" von StilGut eignet sich 1A um das Tablet zu reinigen !

Ich kann es also nur weiterempfehlen, für jeden der eine edle Schutzhülle für sein Tablet haben möchte.
Von mir gibt es also 5 ***** Sterne !

ScreenGloves Touchscreen-Handschuhe Deluxe
ScreenGloves Touchscreen-Handschuhe Deluxe

4.0 von 5 Sternen Versand super - Preis/Leistung super !, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: ScreenGloves Touchscreen-Handschuhe Deluxe
Die Handschuhe machen super was her ! Mein iPhone lässt sich damit super bedienen - das einzigste was man ein wenig merkt dass die Fingerspitzen kälter werden wie die Handfläche da dort der andere Stoff eingenäht ist.

Aber das ist so gering, dass es mich nicht stört.

Trotzdem nur 4 Sterne statt 5 wegen diesem einen negativen Merkmal.

Kann sie aber sonst wirklich weiterempfehlen für jeden der nicht frieren will :)

Grüße

Seite: 1 | 2