Profil für Giuseppe Cipria > Rezensionen

Giuseppe Cipria

Seite: 1 | 2
Original Bosch Wäschetrockner Türhaken 174430
Original Bosch Wäschetrockner Türhaken 174430
Wird angeboten von BuyParts.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Oktober 2014
Haken passt,nach langer suche hab ich es gefunden
Und vom preis kann mann nicht meckern, bei denn anderen Anbietern kostet
der selbe Artikel das doppelte.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. Juni 2014
Ich gebe für das mumbi Flip Case für das Galaxy S 3 fünf Sterne. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck, der eingebaute Magnet verschließt die Tasche sicher. Hundertprozentige Passgenauigkeit geben dem Smartphone einen sicheren Halt und bieten guten Schutz gegen das Herabfallen oder Anschlagen. Durch intelligente Aussparungen an der Tasche ist die Kamera, der Klinkenstecker, das Mikro, das Fotolicht, der Lautstärkeregler und der Powerknopf frei, ohne die Entfernung des Case. Mit knapp 12,00 € ist das mumbi Premium ein echtes Schnäppchen, welches sich nicht vor der Konkurrenz verstecken muss.
Ein kleines Manko gibt es dann doch. Ich finde es schade das es versäumt wurde eine Aussparung für das Lade- bzw. USB-Kabel vorzusehen.
Der Kundendienst reagierte auf meinen dahingehenden Hinweis absolut freundlich, kompetent und professionell.

Trendige Nerdbrille 70er 80er
Trendige Nerdbrille 70er 80er
Wird angeboten von ME TOO-Versand aus Hongkong

5.0 von 5 Sternen Spitze, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Trendige Nerdbrille 70er 80er (Textilien)
Die Qualität der Brillen ist besser als erwartet, ich hatte sie zur einmaligen Benutzung bestellt, jedoch haben sie ein sehr stabiles Gestell, so dass man sie auch noch öfter verwenden kann.

Sony Xperia U Tasche Schwarz PU Ledertasche Brieftasche Hülle Mit Displayschutz Und Poliertuch
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Geil, 11. Juni 2014
mit dieser Brieftaschenhülle hab ich sie gefunden!

Ein einfacher Klick - und schon sitzt mein Smartphone fest in der Kunststoffklammer.
Alle Bedienknöpfe, Ladekabel- und Headsetanschluss sowie die Kamera funktionieren perfekt
ohne dass ich das Handy aus der Hülle nehmen muss. Die Klappe wird mit einem Magnetverschluss
gesichert und hält gut.

Zusätzlich befinden sich in der Klappe einige Fächer für Notizzettel, Visitenkarten o.ä.
Als "Bonbon obendrauf" gibt's noch ein Microfaser Putztuch und eine neue Displayschutzfolie.

Mein Smartphone ist perfekt geschützt. Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet.
Das Leder fühlt sich angenehm an. Die Nähte sind excellent verarbeitet. (Sieht fast aus wie handgenäht aus)

tinxi Silikon Schutz Hülle für Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Schutzhülle Silicon Rück Schale Tasche Cover Case Etui mit weiß Punkt (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juni 2014
habe den artikel wie gesehen erhalten, genauso wie abgebildet, keine billige qualität. erfüllt somit seinen zweck. auf jedenfall weiterzuempfehlen. danke

HKM Winterthermostiefel Kodiak, Schuhgrösse 39, schwarz
HKM Winterthermostiefel Kodiak, Schuhgrösse 39, schwarz
Wird angeboten von HKM Store by JOLLYS REITSHOP Berlin

5.0 von 5 Sternen Jeder zeit wieder, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: HKM Winterthermostiefel Kodiak (Ausrüstung)
Meine Tochter hatte bisher in der kalten Reithalle nicht über kalte Füße geklagt. Sie halten wunderbar warm. Sie sehen vielleicht etwas riesig an kleinen Kinderbeinen aus. Aber für uns war die gute Qualität und warme Füße ausschlaggebend.Dies wird von diesen Reitstiefeln auch so eingehalten.

Kerbl 32714 Reithelm EasyFit, schwarz Samtoptik, Gr. M (56-58 cm)
Kerbl 32714 Reithelm EasyFit, schwarz Samtoptik, Gr. M (56-58 cm)
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: KERBL Reithelm EASYFIT (Gartenartikel)
Bin eine absolute Reitanfängerin (ein bisschen Reitunterricht hatte ich lediglich mal als Kind) und bin absolut zufrieden mit diesem Reithelm. Er sitz angenehm - ausreichend fest, dass ich mich sicher fühle - aber ohne zu frücken. Durch den verstellbaren Riemen kann die Größe individuell eingestellt werden. Nebenbei ist dr Helm mein totales Leichtgewicht.
Beim nächsten Kauf würde ich wahrscheinlich wieder diesen Helm wählen.
Kommentar |
War diese Rezension für Sie hilfreich?

100 Teelichte 6 Std. Brenndauer
100 Teelichte 6 Std. Brenndauer
Wird angeboten von Unter Reet, keine Versandkosten ab 20 Euro Auftragswert (Deutschland), Versand schnell mit DHL, auch Packstationen u. Inseln

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juni 2014
einmal Teelichter, die halten, was sie versprechen.
Ruhige Flamme, sie blaken nicht, sind bei 1/3 Füllung wieder anzündbar, halten auch ca. die 6 Stunden durch.
Ich habe nicht die geringste Ahnung, warum es immer so riesige Qualitätsunterschiede bei Teelichtern gibt. Habe auch schon gute Erfahrungen mit Discounterware bzw. IKEA gemacht. Dann, beim nächsten Kauf, scheinbar das selbe Produkt - unterirdisch. Ich hoffe, hier ist das nicht so.
Einstweilen bin ich höchst zufrieden!
Nachtrag, 3 Wochen später: inzwischen sind doch einige einzelne Teelichter qualitativ ungenügend. Zu sehen unter Kundenfotos. Aber das Gros ist in Ordnung.

36 Duftlichte BelAir Vanilla
36 Duftlichte BelAir Vanilla
Wird angeboten von magichandel99

4.0 von 5 Sternen Geil, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 36 Duftlichte BelAir Vanilla (Haushaltswaren)
Es ist eine süßliche Duftnote, die nicht bei jedem ankommt, doch diese Teelichte haben genau die richtige Duftintensität und auch Brenndauer. Gern wieder!

36 Duftlichte BelAir Cranberry
36 Duftlichte BelAir Cranberry