Profil für Butz84 > Rezensionen

Beiträge von Butz84

Butz84

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TomTom Start XL Central Europe Traffic (10,8cm (4,3 Zoll) Display, 19 Länderkarten, TMC, IQ Routes, Fahrspurassistent)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich komm immer an, 5. Januar 2013
Die Ansagen erfolgen rechtzeitig und wiederholt, die Lautstärke ist einfach auch während der Fahrt zu ändern. Bisher habe ich noch keine Aktualisierungen gemacht, es klappt trotzdem immer alles.
Habe ich mal nicht auf die Ansagen gehört, springt das Navi fix auf eine alternative Route um (z.B. wenn ich spontan einem Stau ausweichen muss). Auffallend selten wird mir einfach "wenden" vorgeschlagen.
Die aktuelle Verkehrslage wird mir relativ zuverlässig durchgegeben, die Zeitverzögerung ist allerdings, wie auch oft im Radio, nicht wirklich realistisch (zu kurz).
Die Suche nach einem POI hat bisher auch super geklappt. Ich habe mich schon manches Mal gewundert, was so alles als POI gilt.
Bisher konnte ich mich immer auf dieses Navi verlassen, bis auf eine Situation, in der das Navi sich permanent aufgehängt hat, weil es im Auto zuvor wohl einen Hitzeschock erlitten hat. Nach einigen Versuchen klappte es aber wieder und seitdem gabe es keine weiteren Probleme. Ich habe das Gerät seit zwei Jahren, wer ähnliche Probleme verhindern möchte, sollte es vielleicht bei Nicht-Gebrauch immer bei Zimmertemperatur aufbewahren.
Im Ausland habe ich das Navi bisher noch nicht gebraucht, soweit kann ich es aber wärmstens empfehlen, da ich die Navis meiner Bekannten eher nervig bis funktional fragwürdig finde.

Pinwand-Board / Magnet-Memo-Tafel aus Schiefer in 30 cm x 20 cm
Pinwand-Board / Magnet-Memo-Tafel aus Schiefer in 30 cm x 20 cm
Wird angeboten von flux-objects

5.0 von 5 Sternen Schickes Schlüsselbrett, 5. Januar 2013
Eigentlich ist diese Magnettafel ja für Memos ausgelegt...bei uns bleibt mit kleinen Hilfmittels aber auch das schwere Schüsselbund hängen. Die Magnete sind klein aber extrem stark. Postkarten, Zettel und kleine magnetische Gegenstände halten problemlos.
Das Brett selber sieht sehr hübsch aus, Schiefer eben. Die Kanten sind gerade, aber wie gebrochen (uneben), das unterstreicht den natürlichen Charme. Kratzer kann man einfach weg"wischen". Nach mittlerweile zwei Jahren sehe ich trotzdem leichte Gebrauchsspuren, die aber wohl ausschließlich vom Schlüssel kommen.

Zum Verkäufer kann ich übrigens nur positives sagen. Ich hatte zunächst einen falschen Artikel bestellt. Kommunikation und Umtausch verliefen schnell und reibungslos.

Raving Rabbids Party Collection [Pegi]
Raving Rabbids Party Collection [Pegi]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 5. Januar 2013
Ein super Preis für diese drei Teile der Raving Rabbits. Der erste Teil ist etwas mau und wird bald langweilig. Teil zwei und drei sind dagegen umso unterhaltsamer. Mit Freunden ist das immer wieder ein Ereignis. Es gibt so viele Mini-Games mit den bescheuertsten Aufgaben, da gibts es immer noch neues zu entdecken. Die Geräuschkulisse ist schon echt lustig. Wenn es anfängt zu nerven, einfach den Ton abstellen und weiterspielen.
Die Bewegungsabläufe sind häufig ähnlich oder gleich, aber mal kommt es auf Geschicklichkeit an, mal auf Schnelligkeit.
Für einen lustigen Spieleabend kann ich dieses Pack nur empfehlen. Bei mehr als 4 Leuten wechselt man sich halt ab. Da die Spiele an sich recht kurz sind, muss niemand lange warten.

AEROBIE "Superdisc" Frisbee Fun, 25 cm Durchmesser
AEROBIE "Superdisc" Frisbee Fun, 25 cm Durchmesser
Wird angeboten von New Games - Frisbeesport

5.0 von 5 Sternen Super Freizeitbeschäftigung, 5. Januar 2013
Wir gehen im Frühling häufig am Abend nach der Arbeit in den Park, um ein wenig das Wetter zu genießen. Frisbee macht einfach Spaß und diese hier ist wirklich super. Der weiche Rand hat schon so einige Verletzungen verhindert und ist angenehm in der Hand zum Fangen und Werfen. Die Flugeigenschaften sind aus Sicht eines Nicht-Profis recht präzise und die disc schafft wirklich Strecke. Über den Niagara-Fällen haben wir es zwar noch nicht ausprobiert, aber vielleicht kommt man ja nich dazu ;-)
Von mir ein klarer Kauftipp, für Expertenrat aber bitte einen Experten fragen!

Unsere Erde [Blu-ray]
Unsere Erde [Blu-ray]
DVD ~ Alastair Fothergill

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bilder, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Unsere Erde [Blu-ray] (Blu-ray)
Diese Doku ist ein toll umgesetzter Tier- und Naturfilm, informativ ja, aber vor Allem bildgewaltig. Ich habe den Film gekauft, als ich endlich einen Blu-ray player zu Hause hatte, da sonst der Full HD Fernseher wenig Sinn macht...
An meine erste Blu-ray hatte ich vor Allem den Anspruch, atemberaubende Aufnahmen in voller Qualität auskosten zu können...und wurde nicht enttäuscht. Die Reise um die Welt zeigt tolle, geduldige Tieraufnahmen und schöne Landschaftsaufnahmen, die Kommentare sind interessant, das Wissen kann man sich allerdings auch in vielen Anderen Dokus, Büchern, oder im Internet aneignen. Hier geht es vor Allem um den Genuss.
Für alle, die genau danach suchen: Kaufempfehlung!

Ip Man Trilogy 3-Disc-Box (Im Leinen-Hardcover plus Booklet) [3 Blu-rays] [Special Edition]
DVD ~ Donnie Yen
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert, 5. Januar 2013
Ich liebe diese Trilogie, da der Hauptdarsteller auf sehr bescheidene Art und zurückgenommen trotzdem sehr präsent und absolut überzeugend ist.
Ich bin kein ausgesprochener Bruce-Lee Fan und kann nicht immer was mit Martial Arts anfangen, aber die Kampfszenen begeistern mich absolut. Sie sind fast ausschließlich sehr realistisch dargestellt und man merkt, dass die Darsteller absolut vertraut mit der Kampfkunst sind.
Ich finde die gesamte Geschichte und die Hintergründe zum Wing Tsun interessant und gekonnt erzählt. Langweilig wird es bestimmt nicht, der Mix von Story und Action ist sehr ausgewogen. Für alle Wing Tsun Fans ein absolutes Muss, für alle anderen auf jeden Fall lohnens- und sehenswert, da filmerisch super umgesetzt.
Der Preis ist der Hammer und die Aufmachung sehr wertig, muss man also nicht zwischen den anderen Plastikhüllen im Schrank verstecken!

Der Bro Code
Der Bro Code
von Matt Kuhn

4.0 von 5 Sternen Barnies unvergleichliches Regelwerk, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Bro Code (Taschenbuch)
Pflichtlektüre für Bros. Ich habe meinem Freund das Buch geschenkt, als kleinen Lacher nebenher. Es wurde allerdings zur Hauptattraktion unter dem Weihnachtsbaum - die Zitate muss man lieben oder überhören können. Ich fand das Buch als HIMYM Fan auch sehr lustig, wenn einige der Regeln auch sehr platt und ausgelatscht sind.

Für alle, die auf diese Art von Humor stehen, oder einfach Barney Stinson Fan sind, kann ich das Buch sehr empfehlen!

6x WECK / Weck / Weckglas Mini-Tulpe, Inhalt 220 ml, Ø/H mm 60 / 80 inkl. passende Deckel
Wird angeboten von GO-discount - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Niedlich!, 5. Januar 2013
Meine Gästebwaren bisher immer begeistert, wenn ich das Dessert in diesen niedlichen Mini-Wechgläsern angerichtet habe. Die Qualität ist gewohnt gut. Das Glas ist recht dick mit Grünstich, also eher nichts für die elegant dekorierte Tafel. Spülmaschinenfest sind die Gläser auch, von mir also ein Kauftipp.

Küchenprofi 19 2500 00 06 Creme Brulée Schälchen 6er Set
Küchenprofi 19 2500 00 06 Creme Brulée Schälchen 6er Set
Wird angeboten von AsAp Designshop

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs Verhältnis, 5. Januar 2013
Ich kann nichts aussetzen an diesen Schälchen. Die Creme Brulee ist gelungen, mit viel Kruste :-) Die Schälchen haben die Spühlmaschine gut überstanden und sehen aus wie vorher. Und das Beste ist doch der kostenlose Versand (wenn man sich noch zu einer Zusätzlichen Kleinigkeit hinreißen lassen kann).
Super Preis für ordentliche Qualität, Kaufempfehlung!

chg 3317-00 Häppchenlöffel 6er-Set, Probierholz / Amuse Geule
chg 3317-00 Häppchenlöffel 6er-Set, Probierholz / Amuse Geule
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Guten Appetit!, 5. Januar 2013
Ich habe diese Löffel aufgrund des günstigen Preises bestellt, da ich mir nicht sicher war, ob ich sie überhaupt verwende. Ich muss sagen, dass die Qualität wirklich gut ist für einen so günstigen Preis. Ich kann keine Macken erkennen, die im Mund ein ungutes Gefühl hinterlassen könnten. Die Löffel kippeln leicht, da die einzige Standfläche aus dem abgerundeten Löffel und dem Schmalen Griff besteht. Kann man aber mit arbeiten. Ich habe mir schon viele andere amuse-geule Löffel angeschaut, die meist deutlich teurer waren und auch nicht mehr Stabilität geboten haben.
Also, wer nicht deutlich mehr Geld ausgeben möchte, bekommt hier ein super Preis-Leistungs Verhältnis!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4