ARRAY(0xac59ae3c)

Profil für V. Scheck > Rezensionen

Beiträge von V. Scheck

V. Scheck "FlyingPopcorn" (Augsburg)

Wrecking Ball [Clean]
Wrecking Ball [Clean]

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön!, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wrecking Ball [Clean] (MP3-Download)
Ich höre dieses Lied fast jeden Tag und bin wirklich begeistert. Mal abgesehen von den ganzen Skandalen rund um Miley: Sie ist wirklich eine tolle Künstlerin und hat in dieses Lied viel Gefühl gesteckt. Absolut TOP!

TRIXES Set zum Verzieren von Kuchen mit Fondant-Glätter und Modellierwerkzeug
TRIXES Set zum Verzieren von Kuchen mit Fondant-Glätter und Modellierwerkzeug
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Simpel aber gut, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir den Artikel gekauft um meine allererste Fondanttorte zu erstellen. Selbstverständlich musste ich gleich beim ersten Versuch eine Figur gestalten, bei der ich ohne dieses Werkzeug nicht sehr weit gekommen wäre. Ich konnte wirklich gute Details einbringen und so eine hübsche Katze gestalten. Der Fondantglätter hat seinen Job sehr gut erfüllt. Insgesamt bin ich wirklich absolut zufrieden mit dem Produkt und würde es daher auch weiterempfehlen.

Emerald Bay Mojo Hot Action Double Bronzer Enhance 250ml
Emerald Bay Mojo Hot Action Double Bronzer Enhance 250ml
Wird angeboten von von Esebeck & Koplin GbR

5.0 von 5 Sternen Rot? Heiß? Nein!, 17. Juni 2013
Ich habe mir diese Creme gekauft, da ich wirklich überhaupt nicht braun werde. Ich wurde immer "Porzellanhaut" genannt. Besonders an den Beinen tat sich bisher bei mir garnichts. Was dachte ich mir also? Bräune muss her!
Ich habe diese Creme auf einer anderen Seite entdeckt und musste sie ausprobieren. In diversen Foren wurde sie gelobt, daher wollte auch ich mein Glück versuchen.
Vor dem ersten Auftragen habe ich mich ja fast schon gefürchtet, schließlich sollte das Zeug brennen wie die Hölle. Als ich es jedoch benutzte - anfangs extra wenig auf die Haut auftrug - spürte ich überhaupt nichts. Nach gut einer Stunde habe ich nochmal nachgelegt und diesmal sehr viel auf der Haut verteilt. Doch der Effekt des Brennens oder eine Rötung blieb aus. Ich zweifelte schon an mir selbst, also hat mein Freund auch einen Arm von sich eingecremt - und siehe da: Bei ihm hats scheinbar wirklich gebrannt. Ich muss wohl eine Elefantenhaut haben.
Dennoch: Nach einem schönen Tag am See kam ich Zuhause an und hab nicht schlecht gestaunt: Es tut sich was! Weitere zwei Tage später (und ich war in diesen Tagen nicht mehr in der Sonne) kann ich mich schon fast als "braun" bezeichnen. Selbst meine Kollegen haben mich auf meine Bräune angesprochen.

Kurz zusammengefasst:

+ angenehmer Duft
+ gute Konsistenz
+ absolut gute Wirkung
+ keine Nebenwirkungen
+ schönes Design der Flasche

Ich würde dieses Produkt weiterempfehlen!

Remington D5410 Ionen-Haartrockner, 2000 Watt, kompakt
Remington D5410 Ionen-Haartrockner, 2000 Watt, kompakt

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Liebling!, 5. August 2011
Ich habe mir diesen Fön bestellt, da mein anderer langsam den Geist aufgibt. Dabei habe ich darauf geachtet, dass mein neuer Fön diese Ionen-Funktion besitzt, da ich ständig nur Gutes darüber gelesen hab. Als ich diesen Fön dann zum ersten Mal probierte war ich schon begeistert! Das Haar glänzte und fühlte sich super weich und gepflegt an. Ich habe den Fön noch nicht lange, aber ich benutze ihn jeden Tag und bin nach wie vor sehr begeistert! Viele schreiben, dass der Fön sehr klein sei?! Gut, er ist nicht der Größte seiner Sorte, jedoch als "Reise-Fön" würde ich ihn nicht bereichnen. Der Fön liegt gut in der Hand und lässt sich leicht bedienen. Die erste Stufe des Gebläses reicht vollkommen für mich aus - die zweite Stufe habe ich daher noch nicht benutzt. Mit der Kaltfunktion bin ich super zufrieden - es dauert überhaupt nicht lange, bis der Fön reagiert.

Fazit: Dieses Gerät ist mein neuer Liebling! Ich gebe ihn sicher nicht mehr her!

I Like That (Original Mix)
I Like That (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hit!!, 5. August 2011
Rezension bezieht sich auf: I Like That (Original Mix) (MP3-Download)
Ich kann nur sagen: Ich LIEBE dieses Lied! Man kann darauf eine super Choreographie einstudieren. Bei mir ist das Lied zu einem richtigen Ohrwurm geworden!!

Remington Ci151 breiter Lockenstab (für natürliche, große Locken)
Remington Ci151 breiter Lockenstab (für natürliche, große Locken)

1.0 von 5 Sternen Zu hohe Erwartungen?, 5. August 2011
Ich habe ja schon etwas gezweifelt, aufgrund der schlechten Bewertungen dieses Produkts. Jedoch dachte ich mir, dass ich den Lockenstab selbst probieren muss. Ich habe mittellanges, nicht allzu dickes Haar welches sich sehr leicht formen lässt. Bisher habe ich meine Locken immer mit dem Glätteisen gemacht, wollte aber nun doch auf einen Lockenstab umsteigen. Da ich sowieso eher auf große, natürliche Locken wert lege, habe ich mir dieses Gerät besorgt. Als es ankam habe ich es sofort ausprobiert und... wurde sehr enttäuscht. Am Anfang hatte ich nur einen Knick im Haar, durch diese Klammer - von Locken oder Wellen keine Spur. Als ich den Lockenstab jedoch etwas länger im Haar ließ, so wellte sich die Strähne wirklich - aber das sah nicht sehr gut aus. Dieses Gerät hat den Namen "Lockenstab" nicht verdient, denn es zaubert meist nur Knicke ins Haar, die durch die Klammer entstehen - und keine schönen Locken. Die Keramikbeschichtung und die Handhabung an sich fände ich ja nicht schlecht, jedoch gebe ich nur einen Stern, da das Produkt nicht das tut, was es tun soll!

Die Sims 3
Die Sims 3
Wird angeboten von games.empire

2.0 von 5 Sternen Sims 3? Oder doch Sims 2?, 5. Juli 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 (Computerspiel)
Ich muss sagen, dass ich seit das erste Sims im Markt war, ein riesen Fan der ganzen Sache bin. Um ehrlich zu sein habe ich bei Sims 2 anfangs zwar die Erweiterungen gekauft, dann jedoch nicht mehr... Ich fand selbst Sims 2 wird mit der Zeit seeeehr langweilig!

Aber nun kam ja Sims 3 und ich dachte mir, dass ich dieses Spiel doch mal probieren kann. Tja, leider gibt es kaum einen Unterschied zu dem ganz normalen Sims 2. Schön, dass man sich nun "frei" bewegen kann, jedoch würde ich meinem Sim auch gerne zusehen, wenn er einen Markt oder das Theater und sowas betritt - Fehlanzeige! Als ich das Spiel installiert habe war ich wirklich sehr gespannt was auf mich zukommt. Und ich muss zugeben, dass es mir in den ersten 5 Spielstunden noch ganz gut gefallen hat. Danach wurde es aber langsam immer langweiliger.

Fazit: Es gibt bestimmt einige Besserungen in dem Spiel und die Grafik ist ja teilweise auch ganz gut (habe nen Gamer-Pc, kann somit alles auf "Hoch" spielen). Aber letzendlich muss ich für mich selbst sagen, dass ich mir das Geld hätte sparen können...