Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christoph Mathis > Rezensionen

Beiträge von Christoph Mathis
Top-Rezensenten Rang: 1.162.658

Christoph Mathis

Nginx HTTP Server Second Edition
Nginx HTTP Server Second Edition

1.0 von 5 Sternen völlig nutzlos, 15. Dezember 2014
das Buch ist eigentlch nur eine Sammlung von man-Pages
ich habe nichts daraus gezogen,das auf dem Wiki nicht besser behandelt worden wäre

Essential Scrum: A Practical Guide to the Most Popular Agile Process (Addison-Wesley Signature)
von Kenneth S. Rubin

5.0 von 5 Sternen Das beste Scrum Buch das kenne, 27. Februar 2013
Essentail Scrum - ich hatte erwartet, dass ich mal wieder eine Scrum Einführung bekomme. Ich habe es daher lange liegen lassen.
Das war, wie ich es jetzt sehe, ein Fehler.
Das Buch behandelt sehr kompakt alle Scrum Aspekte und ist dabei trotzdem so differenziert, dass ich in fast jedem Abschnitt einen überraschenden Gesichtspunkt fand.
Es ist fast so, als ob Kenny meine Gedanken gelesen und weitergeführt hätte.
Wenn Sie Scrum kennenlernen wollen: lesen Sie Essential Scrum.
Wenn Sie Scrum praktizieren: legen Sie es sich auf Ihren Schreibtisch und schlagen Sie nach.

Agile Management: Leadership in an Agile Environment
Agile Management: Leadership in an Agile Environment
von Ángel Medinilla

5.0 von 5 Sternen Concise, readable introduction into Agile Management with fresh insights., 3. Dezember 2012
I have seen Angels presentation at the Scrum Gathering in Barcelona in October 2012.
It made made me immensely curious to get my hands on his new book.

I have to say, I am still surprised:
It contains a concise, but very readable introduction into the problems of Agile Management.

Buy it, read it and (if you are a coach or consultant) buy a copy for your customer's boss.