Profil für Däzzibäll > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Däzzibäll
Top-Rezensenten Rang: 4.114.385
Hilfreiche Bewertungen: 26

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Däzzibäll ".....just a voice in the crowd....."

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Dio - Holy Diver Live
Dio - Holy Diver Live
DVD ~ Ronnie James Dio
Preis: EUR 21,31

26 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich.........DVD mit Qualität........geil!!!!!!, 21. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Dio - Holy Diver Live (DVD)
Endlich is es soweit: Nach der bildtechnisch sehr schwachen Evil Or Devine und dem Verlegenheitsversuch (We Rock), wobei letztere durchaus hörens - und auch sehenswert ist, jetzt der erwartete Geniestreich. In herausragender Bildqualität, die wirklich heutige Standards erfüllt, präsentiert die erstklassig besetzte Band etliche Rainbow - und Sabbath-Classics und natürlich das erste Dio-Album: Holy Diver. Das konstant gute Album wird nach dem gelungenen Intro-Video ohne Atempause interprätiert und mit veil Elan durchgespielt. Abgerundet wird das Konzert von dem sehr coolen Dio-Song "One Night In The City". Und natürlich steht am Ende der Klassiker des mittlerweile sehr gealterten, aber immer noch topfitten kleinen Mannes: "We Rock" ist das absolut gerechtfertigte Statement des hier zu sehenden Gigs.

Zu dem Sound lässt sich sagen, dass er unglaublich ehrlich ist, sehr roh und ohne große Effekte, es wirkt nicht bombastisch sondern ehrlich und live, wobei dennoch ein sehr differenziertes Klangerlebnis geboten wird.

Die Interviews sind recht interessant, aber kein Pflichtprogramm. Hier hätte ich mir eher Bonus-Tracks der Tour gewünscht. Aber was soll's - immerhin bekommt man hier knapp 2 Stunden Live-Musik zu einem sehr fairen Preis.

Highly recommended..........We Rock!!!!!!!!


Seite: 1