Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Halifax > Rezensionen

Beiträge von Halifax

Halifax (Berlin Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Accidental Family: Roman (San Antonio Tales 2)
Accidental Family: Roman (San Antonio Tales 2)

4.0 von 5 Sternen Gut, 30. Mai 2016
Beide bisher erschienenen Bücher dieser Reihe gefallen mir wirklich gut. Einzig die viel zu oft betonten Beteuerungen "ich hab Dich lieb" werden zu oft und somit eher inflationär eingesetzt. Das wäre für die gute Habdlung auch nicht notwendig.
Dennoch schöne Geschichten und gut geschrieben. Freue mich auf weitere Bücher dieses Autors.

edc by ESPRIT Herren Langarmshirt mit Kapuze-Slim Fit, Gr. XX-Large, Weiß (OFF WHITE 110)

3.0 von 5 Sternen Stoff schön, aber die Größenfindung war nicht möglich, 25. Mai 2016
Ich bin mit 191 cm Größe und ca. 87kg eher schlank und habe normale Schultern.

Dieses an sich schöne Shirt war mit in XL zu eng und schmal, in XXL dagegen deutlich zu weit. Ich hatte das Gefühl, dass da 2 Nummern dazwischen liegen. Schade.

adidas Herren Torwarthose Coref training pnt, onix/Weiß, XL, S22405
adidas Herren Torwarthose Coref training pnt, onix/Weiß, XL, S22405

3.0 von 5 Sternen Qualität gut, aber Größenermittlung nicht ganz einfach, 25. Mai 2016
Ich habe diese Hose einmal in L und einmal in XL bestellt, da ich mir nicht ganz sicher war. Erstaunlicherweise war die XL enger als die L.

OZONEE Herren Hose Sporthose Baggy Jogginghose STEGOL 32
OZONEE Herren Hose Sporthose Baggy Jogginghose STEGOL 32
Wird angeboten von OZONEE

3.0 von 5 Sternen fällt klein aus, Maße aber angegeben, 19. Mai 2016
es ist wahr, die Hose fällt kleiner aus, als man es vielleicht denken will. Auch ist sie "slim" geschnitten.
Wenn man aber auf die Maße VOR der Bestellung achtet, bekommt man gute Ware für einen wirklich guten Preis.
Ich habe XXL genommen, bei 191 cm Körpergröße und 87 kg. Und sie passt. Enger als meine alte Schlabberhose, aber das ist auch gut so :)
Für kräftig gebaute Männer ist die Hose aber selbst in XXL nicht passend.

Die Hose hat die ersten Wäschen ein wenig geflust (angeraute Innenseite), dann aber nicht mehr.

Ich finde sie vom Preis-Leistungs-Verhältnis her gut und ich werde mir noch eine weitere Farbe bestellen.

Bis zum Schluss
Bis zum Schluss

5.0 von 5 Sternen schön...traurig...wunderbar, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Bis zum Schluss (Kindle Edition)
durch Zufall bin ich auf dieses Buch gestoßen und habe es mir wg. der Thematik und der guten Beurteilungen gekauft.....und nichts eine Silbe bereut!

Ich fand es unglaublich schön zu lesen. Obwohl es eine traurige, tragische Thematik behandelt, habe ich es sehr "gerne" gelesen und fand es schade, als ich es durch hatte.

Von mir volle Punktezahl !

Tote Stricher lügen nicht: Der erste Fall von Kommissar Bahr mit Eifer
Tote Stricher lügen nicht: Der erste Fall von Kommissar Bahr mit Eifer

2.0 von 5 Sternen für mich ein Griff ins Klo, 12. April 2016
hier werden wirklich alle denkbaren Klischees aufgelistet und erfüllt.

Geile Polizisten (Uniformfetisch), muskulös gebaute und schwitzende Körper und natürlich viele perfekt geformte Geschlechtsteile (also alle denkbaren Phantasien werden angesprochen), die selbst wenn unter Textil verpackt, anhand der Beule in der Hose auf immense Größe deuten lassen....
Bsp.: da kommt jemand beinahe um oder ist sonst wie in Gefahr.... spielt aber alles keine Rolle, der Trieb ist stärker und der Anblick von solch Schönheit/Größe lässt gleich die Phantasie des Opfers mit ihm durchgehen.....gähn, gähn, gähn!!
Dazu sind Schreibstil und Sprache auch nicht sonderlich überzeugend für mich....

Eigentlich hätte ich es mir denken können, dass ein "schwuler Krimi" wahrscheinlich so aufgebaut ist. Die wenigen Ausnahmen muss man sich echt mühsam suchen....
Es wäre schön, wenn es für diese Art von "Literatur" eine eigene Rubrik, z.B. "gay porno Krimi" o.ä. geben würde....

Auch auf die Gefahr hin, dass nun verbal auf mich eingedroschen wird.....meins ist es aus o.g. Gründen nicht gewesen.

Die grüne Jagdspinne: Schweden-Thriller
Die grüne Jagdspinne: Schweden-Thriller

4.0 von 5 Sternen teils teils...., 26. März 2016
ich fand das Buch sehr spannend und gut geschrieben.
was mir gefallen hat, waren die verschiedenen Handlungsstränge, die geschickt umgesetzt waren und bei mir Lust und Neugierde geweckt haben.
was mir nicht so gefallen hat, war die teilweise sehr deutliche Schilderung brutaler Szenen...und ich gebe zu, mir war auch zu viel Sex im Allgemeinen enthalten und dieser dann auch zu detailliert geschildert.
Es wäre nicht nötig gewesen, diesen soliden Krimi derart auszuschmücken.
Zum Ende hin gab es eine weitere Entwicklung, die mMn unnötig war. Um das zu erklären, müsste ich etwas verraten, was ich nicht gedenke zu tun :)

Strellson Sportswear Herren Hose 1400939 - Hetson - W1
Strellson Sportswear Herren Hose 1400939 - Hetson - W1

4.0 von 5 Sternen schöne Hose, 11. März 2016
Stoff, Schnitt und Passform gefallen mir sehr gut. Für diesen Preis (ca. 36,-- €) ein wirklich mehr als nur "guter" Kauf.
Ich finde, die Hose fällt einen Tick kleiner aus. Bei 191 cm Größe und ca. 87 kg passt die W34 gut.

SELECTED HOMME Herren Bundfalten Hose Sharval Grey Slim Pants H, Gr. W34/L34 (Herstellergröße: 34), Grau (Light Gray)
Wird angeboten von Planet-Sports

2.0 von 5 Sternen schöne Miniaturhose, 11. März 2016
ich habe einige Hosen von Selected und dachte deshalb, meine Größe zu kennen.
Diese Hose hier fällt in W34 aus wie bei anderen Herstellern eine W31 - das ist ein Witz.
Schade, denn W36 gibt es leider nicht mehr und die Hose hätte mir ansonsten gefallen....

s.Oliver Denim Herren Straight Leg Hose mit Minimalprint, Gr. W33/L36 (Herstellergröße: 33), Grau (black AOP 99A0)

4.0 von 5 Sternen schöne Hose, 11. März 2016
Stoff, Schnitt und Passform gefallen mir sehr gut. Für diesen Preis wirklich ein mehr als nur "guter" Kauf.
Ich hatte die Hose in W32 und W33 (L36) bestellt. Beide passten (bei 191 cm Größe und ca. 87 kg), wobei mir die 33-er etwas bequemer war

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20