Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Maik Brehm > Rezensionen

Beiträge von Maik Brehm
Top-Rezensenten Rang: 1.619.301

Maik Brehm

Seite: 1 | 2
Bild Steuer 2010 (für Steuerjahr 2009)
Bild Steuer 2010 (für Steuerjahr 2009)

5.0 von 5 Sternen Tolles Programm, 21. November 2011
Das Programm hat alles was man brauch um privat seine Steuererklärung durchführen zu können. Dank verständlicher Erklärungen und Tipps, ist es auch für den Laien kein Problem.

Revoltec RE122 Fightmouse Elite
Revoltec RE122 Fightmouse Elite

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Revoltec RE122 Fightmouse Elite (Zubehör)
Ich habe auf den positiven Produktrezensionen vertraut und bin nicht enttäuscht worden. Eine klasse Maus mit vielen Features und einem klaren Kampfpreis.

Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi
Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi

1.0 von 5 Sternen eine 5 Euro Maus ist hochwertiger, 17. Mai 2011
Am ersten Tag des Einsatzes haben die Tasten nach bereits 30min Benutzung angefangen zu quietschen. Die Maus wurde sofort zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2011 2:00 PM MEST

COX SWAIN Ski-/Snowboardbrille RAIDER - 4 Lenscolors wählbar! - mit Box und Reinigungstuch, Lens Color: smoke lens mirror

4.0 von 5 Sternen Gutes für günstiges Geld., 25. Februar 2011
Ich habe nur einen Punkt der mich stört: Ab und zu zieht etwas Luft von der Seite rein. Es mag vielleicht daran liegen, dass sie nicht immer zu 100 % perfekt aufsitzt oder der Wind zu stark bläst. Im Großen und Ganzen eine tolle Brille für wenig Geld.

Seite: 1 | 2