Profil für Marcus S. > Rezensionen

Beiträge von Marcus S.

Marcus S. (Rödermark)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hikeline Fernwanderweg Spessartwege 60/57 km: Zwei Pfade kreuz und quer durch den Spessart, Wanderführer und Karte, 1:35.000, wetterfest

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. Mai 2014
Idealer - durchdachter Führer. Sehr praktisch. Mit der Spiralbindung kann man sehr gut blättern - die Informationen sind gut verständlich und übersichtlich und das Papier ist etwas fester und angeblich (noch nicht ausprobiert) geschützt vor Feuchtigkeit. Aus meiner Sicht kann man einen Wanderführer nicht besser machen !

Canon CLI-526C/M/Y Multi-Pack cyan/magenta/yellow
Canon CLI-526C/M/Y Multi-Pack cyan/magenta/yellow
Wird angeboten von -EUROSS-

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 26. Mai 2014
Ich benutze mit Absicht immer nur dir originalen Patronen und wurde nie enttäuscht - bei den Nachbauten war die Tintenqualität mitunter zu schlecht. Wenn es doch einfacher wäre, die Verpackung zu öffnen.

Canon Tintenpatrone PGI-525PGBK Twin Pack, schwarz
Canon Tintenpatrone PGI-525PGBK Twin Pack, schwarz
Wird angeboten von Cartridge King (Jersey) Ltd

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 26. Mai 2014

Canon CLI-526BK Patrone photo-black, für Canon Pixma iP4850, MG5150, MG5250, MG6150, MG8150
Wird angeboten von Allday Officesupplies ( Vat Registered )

WD My Book für Mac externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Book für Mac externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Easy going, 25. Mai 2014
Diese Platte funktioniert so, wie es sein sollte. Da es sich um die Mac Version handelt, ist die Platte schon nach Mac Standard formatiert. Die mitgelieferten Programme lassen sich auch einfach auf den Mac ziehen - sind aber nur notwendig, wenn man die Plattenverschlüsselung nutzen möchte. Ansonsten anschließen, Apple Backup konfigurieren und es läuft. Durch den USB 3.0 Anschluss ist auch die Datenübertragung ausreichend schnell für größere Platten. Unhörbar ist die Platte leider nicht, aber z.B. hinter einem iMac positioniert fällt es nicht negativ auf.

Braun Büffel Basic Schlüsseletui Leder 10 cm schwarz
Braun Büffel Basic Schlüsseletui Leder 10 cm schwarz
Wird angeboten von Felex Lederwaren Gmbh (inkl. hauseig. Reparaturservice)

5.0 von 5 Sternen Dezent und elegant, 25. Mai 2014
Elegantes Lederetui für Schlüssel. Gut gefällt mir gegenüber dem Vorgängermodell, dass es nun eine vergrößerte erste Lasche für Wohnungsschlüssel oder Autoschlüssel gibt. Einwandfreie Verarbeitung und wie es Leder so an sich hat, wird das Etui durch die Nutzung im Laufe der Jahre immer schöner.

Faber-Castell 134763 - Druckbleistift GRIP, Minenstärke: 0,7 mm, Schaftfarbe: grün-metallic

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Technik - schlichtes Design, 25. Mai 2014
Für mich einer der besten Druckbleistifte in der Größe. Besonders gut gefällt mir die Bedienung des Radiergummis (durch Drehen wird dieser nachgeführt). Ich hatte es zwar nicht sofort so entdeckt, aber nun halte ich es für eine viel bessere Lösung als bei anderen Herstellern, wo dieser Radiergummi immer verloren geht. Einziges kleines Manko: Der Aufkleber ist im Bereich der Finger und ist ein Wunderkleber, der sehr schwer abgeht.

Lamy Tintenroller studio mattschwarz Modell 367
Lamy Tintenroller studio mattschwarz Modell 367
Wird angeboten von Michelbrink Online

5.0 von 5 Sternen Wenn etwas in der Hand liegen soll, 8. August 2013
Für den Liebhaber eines schweren Stiftes, der mit seinem Gewicht eine Präsenz in der Hand ausstrahlt ist diese Serie ideal. Vielleicht nicht so perfekt für eine Klausur, wenn man wirklich viel schreiben muss, aber für ein paar markante Notizen einer meiner Lieblingsstifte. Das Propeller-Design am Clip ist das eigensinnige Markenzeichen. Solide Verarbeitung.

Microsoft Visio 2010-Programmierung: Visio 2010 effizient anpassen und erweitern
von René Martin

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch für den Einstieg, 8. August 2013
Ein gutes Buch für den Einsteig mit vielen Beispielen. Die Beispiele lassen sich gut nachvollziehen und zeigen die große Breite der Möglichkeiten auf - allerdings bin ich an manchen Stellen unsicher, ob die Beispiele wirklich praxisrelevant sind. Leider geht lässt das Buch für den wirklich interessierten Anwender sehr viele Fragen offen sobald die Ebene der Beispiele verlassen wird - hier gibt es m.E. nur das englische Buch "Visio 2003 Developer's Survival Pack", welches wirklich in die Details und die großen Zusammenhänge geht.

Kurzum: Wer einen Einstieg sucht und einen Überblick bekommen möchte ist hier genau richtig.

Avery Zweckform C32026-10 Premium Visitenkarten, 85 x 54 mm, beidseitig beschichtet - satiniert, 10 Blatt/100 Stück

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 16. Mai 2013
Kurz um, das Produkt hält was es verspricht. Die Karten lassen sich wirklich leicht und ohne sichtbare Spuren heraustrennen und sind in einem tollen reinen Weiß. Wichtig: Es gibt eine Version für Laserdrucker und eine Version für Tintenstrahldrucker - darauf sollte man bei der Bestellung achten !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6