Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Benjamin Cornehl > Rezensionen

Fear the Walking Dead - Staffel 2 Teil 1 [dt./OV]
Fear the Walking Dead - Staffel 2 Teil 1 [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Super Sendung mit kleinigkeiten!, 12. April 2016
Ich habe 4 Sterne gegeben weil es einfach einer Super Serie ist!
Man merkt wie sie die Spannung verkörpern und auf dem Meer ist einfach mal was vollkommen neues!

Was mich persönlich nervt bzw. was ok, ok, einfach zu dem Film gehört ist die nervigkeit mancher Charaktere!

*Achtung Spoiler*
Bsp:" Funkgerät - Mädchen will andere Helfen"

Ich persönlich würde genau die der Kapitän des Schiffes nicht anhalten wie er sagte und niemanden helfen!
Grund: Ernährung und Gefahr eines neuen "Anführers".

Da nerven mich schon so nervige Personen wie das Mädchen die einen Typen helfen will der mit ihr flirtet!

Natürlich ist das ganze so gestellt das Sie mit der Situation klar kommen müssen, aber mich persönlich der schon viele Serien angeschaut hat nervt es auf Dauer.
Für mich persönlich können diese ruich andere Probleme darstellen als das Mitleid den davon haben wir schon genug in "The walking Dead" und jeder vernünftige Mensch weiß: Wer in der Situation 100te auf das Boot lässt, kann es nur eskalieren oder einen Lover der datet am Funkgerät!

Ansonsten ein super Anfang der 2. Staffel!

Pokemon Missing The Old Days Mug
Pokemon Missing The Old Days Mug

5.0 von 5 Sternen Pokemon auf Tasse, 21. März 2016
Als ich die Tasse gesehen habe konnte ich nicht drum herum kommen diese zu kaufen!
Der Druck macht einen sehr guten Eindruck!
Gespült habe ich es bis jetzt nicht aber denke das alles glatt läuft!
Bin kein Hardcore Pokemon Fan aber die Aufschrift ist für einen Oldie genau das richtige
der noch weiß was gute Filme waren und das nicht nur in Anime ;)!

NCIS Special Agents Logo Schwarz Cap Adjustable Hat
NCIS Special Agents Logo Schwarz Cap Adjustable Hat
Wird angeboten von TV Tees

5.0 von 5 Sternen NCIS zumindest Kopf nah :D :D, 16. März 2016
Als "neuer" NCIS Fan habe ich mich mal in Amazon umgeschaut.
Diese Cap stach mir ins Auge und hab sie mir gleich gekauft!
Ich muss sagen, für diesen Preis einfach ungschlagbar!
Gute Qualität und die Aufschrift ist in Gestickter Schrift und auch das Logo auf der Rückseite
mit "Special Agents" ist vorhanden und auch so gestrickt!

Ich kann nicht meckern und empfehle es jedem weiter!

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Limited Edition Steelbook + Bonusdisc [Blu-ray]
DVD ~ Harrison Ford
Wird angeboten von film-ausverkauf

1.0 von 5 Sternen Was soll der s******?!, 4. März 2016
So nach dem sich andere entschieden haben und meinen sie müssten eine Rezession machen bevor die DVD raus kommt mache ich doch gleich mal mit!

Spoiler!

Also Hans Solo spielt mehr einen Indianer Jones als den ernsten Han Solo, war froh das er am Ende gestorben ist!
Prinzessin Lea , na ja fand es nicht mehr so toll wie der früherer Film!

Der Bösewicht sieht einfach nur aus wie Prof. Snape aus Harry Potter und sry wenn ich das sagen muss als ich ihn
zum 1. mal im Kino gesehen haben, musste ich lachen!

Das nächste was mir nicht gefällt ist das eine Frau die nicht mal 1x ein Laserschwert in der Hand hält den Bösewicht tötet!
Darunter noch ein Schwarzer der auch nicht mal 1h mit dem Schwert rum fuchtelt , Blasterschüsse abwehrt und kurze Zeit dem Bösewicht aufhalten kann!!!

Die Geschichte insgesamt erinnert mich mehr an ein Imperium das mehr an Nordkorea erinnert und Märsche wie in Nazi Zeiten!
Ganz in allem bin ich recht enttäuscht gebe aber zu gerne für den ganzen Aufwand 1 Stern!

Zu mal ich so richtig enttäuscht war als Luke Skywalker am Ende nur für ein paar Sekunden zu sehen war und auch wenn er
länger zu sehen gewesen wäre ich trotzdem ein Lachanfall nicht verdrückt hätte!
Die Zeiten von den alten Schauspielern ist bei weitem vorbei und das merkt man auch an diesem Film!

Noch anzumerken das Chewbacca seinen Kampfeswillen entwichen ist und zu einer Pussy geworden ist!!!!!

Ganz in allem ein würdiger 1 Stern!

Und bitte keine hater Kommentare, das ist meine Meinung und ich fand George Lucas vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser als es
Disney je machen wird!

Dennoch kaufe ich mir die DVD um meine Sammlung zu ergänzen bin aber dennoch nicht zufrieden mit dem Gesamtergebnis!
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2016 12:32 PM CET

Aerial America - Amerika von oben: Westcoast Pacific Collection
Aerial America - Amerika von oben: Westcoast Pacific Collection
DVD

5.0 von 5 Sternen Dokumentation Maß aller Dinge!, 15. Februar 2016
5 Sterne für diese Tolle Dokumentation!

Ich habe seit langem mehr keine gute Dokumentation angeschaut!
Und die Landschaft ist atemberaubend was sie hier zeigen!

Was mich nervt sind die dummen Rezessionen die nur 1 Stern vergeben haben weil Sie die Info zu dem Film nicht gelesen haben!!!!
- Ihr seit so erbärmlich Leute, natürlich ist die Doku von oben steht doch in der Info!
Und das Ruckeln würde ich mal sagen liegt an eurem erbärmlichen TV, 1 Stern dafür zu geben ist wirklich nur Unerfahrenheit!

Natürlich sieht man nicht alles auf dem Bild zu dem ein oder anderen hätte ich mir mehr tief Sinn gewünscht aber ich
denke die Doku wären dann in der Überlänge^^

Ich empfehle es jeder mal zu schauen und sein eigenen Entschluss zu geben!

Und ja keine dummen Kommentare von dummen Forschern etc. und auch keine Interviews mit der Menschheit!
Hier gibt es Landschaft, Tiere , Städte und Menschen zu sehen wie sie leben und natürlich Ureinwohner aber keine Dummen Interviews
von dämlichen Forschern etc.!

Danke für eurer Verständnis!

Tschiller: Off Duty [Blu-ray]
Tschiller: Off Duty [Blu-ray]
DVD ~ Til Schweiger

1.0 von 5 Sternen Lächerlich!, 12. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tschiller: Off Duty [Blu-ray] (Blu-ray)
Nach dem jeder eine Rezession auf 5 Sterne hoch pumpt und denkt er hätte ihn gesehen
der hat 0 Ahnung vom Film Geschäft!

1.) Der Film ist noch nicht mal auf DVD, das gibt es euch nicht das Recht den Film 5 Sterne zu geben
nur weil ihr ihn nie geschaut habt!

2.) Ihr seit wohl alles Til Schweiger Fans, ich sage euch mal eines:

Gute Schauspieler sind:

Leonardo DiCaprio, Johnny Depp, Nicolas Cage; Robert De Niro etc. etc.!

Til Schweiger ist ein Schauspieler der sich einbildet gut zu sein und möchte mit diesem Film zeigen
das auch ein deutscher Schauspieler Amerikanische Schauspielerkunst schaffen kann!

Ich möchte euch hier mit sagen das der Film ein einziges möchte gern Film ist von einer Abklatsche zwischen
Action und 007 Manier!

Til Schweiger hat den gesamten Film per GEZ bezahlen lassen einschließlich seines Gehaltes, somit bin ich der
Meinung das wir Steuerzahler dies hätte Frei im Free TV hätte sehen sollen da wir dafür ja zahlen!

Ich werde den Film von daher gar nicht erst empfehlen und das an keinem!

1 Stern ist noch viel zu wenig und für das was Til Schweiger uns zeigt das er ein schlechter Verlierer ist da der Kino Film
weit weit hinter seinen Zielen vorbei geschliettert ist!

Des weiteren Til Schweiger seine ach so tollen " Kunden" als Trottel bezeichnet!

Der Film war eine einzige Enttäuschung und es ist auch Schade das hier schon die ersten Fake Accounts auf Amazon
den Film schön reden obwohl dieser einfach nur schlecht war!

Fakt: Kauft euch den Film auf keinen Fall!
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2016 12:56 PM MEST

Everest [Blu-ray]
Everest [Blu-ray]
DVD ~ Jake Gyllenhaal

3.0 von 5 Sternen Ein Film für die heutige Zeit aber eben ein Film!, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Everest [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist einfach na ja in die heutige Zeit übernommen.
Ich habe vorher Bücher gewälzt und die BBC Reportage ( 4 Dokus mit ca. 1400 Minuten) gesehen von daher kenne ich
auch die Geschichte vom Adventure Consultants Team von 1996.

Von mir aus gesehen wurde die Geschichte super rüber gebracht!
Die Spannung ist perfekt inszeniert und auch die Musik stimmt.

Für jeden Everest Fan auf jeden Fall ein sehenswerter Film!

Warum ich 2 Sterne ab ziehe Fragt ihr euch?

Weil die das Ende und gewisse Aufnahmen die nicht authentisch zum Mount Everest waren verbleiben!

Zum einen der Gipfel: Hinter dem Gipfel geht es nicht steil berg ab wie die es dargestellt haben!

Das schlimmste im ganzen Film aber ist ( Achtung Spoiler)

Das Am Ende der eine Bergsteiger mit dem Hubschrauber aus Camp 1 abgeholt wird!
Niemals ich betone niemals kann ein Hubschrauber dort landen!
Selbst im Basis Camp würde dies nicht gehen!!!!

Man hätte das Ende besser und realistischer gestalten können.

Aber ich als Hardcore Everest Fan will da mal drüber weg sehen und empfehle diesen Film jedem nicht Hardcore Everest Fan! ;)

Für die übrigen darf ich noch mal betonen:

Schaut euch bitte diese Dokumentation an:

Das ist die Realität und wenn man diese sieht weiß man zumindest zu 5% was auf einen zu kommt!

Bitte also nicht den Film in die Realität umsetzen, danke =)!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2016 8:52 AM CET

Tom Clancy's Rainbow Six Siege - [PlayStation 4]
Tom Clancy's Rainbow Six Siege - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Ein Spiel nicht für jeden!, 26. Dezember 2015
Zugegeben das Spiel ist nicht für jederman!
Selbst ich hatte meine Bedenken dies zu kaufen da ich nicht der Spieler bin der mit einem Schuss klar kommt!
Aber für das wird abhilfe geschaffen und das finde ich super!

Die Häuser sind gut ausgebaut und man kann sich prima verstecken oder seine Fallen bauen.

Jedeglich das richtige " SWAT" Feeling vermisse ich wie man es in dem Spiel " SWAT" kennt was widerum aber
nicht soooo schlimm ist da das Spiel trotzdem viel Spaß macht!

Als einziges negative fand ich das der Host richtig viel abspackt und das man dies im vorfeld hätte beheben hätte können! ( Vll. liegt es aber auch zurzeit an mein schlechten Internet xD)
Das ist kein GTA Online bei dem über Millionen Spieler auf den Host zugreifen und ich würde es sogar als Standard empfinden!

Gut finde ich auch das man auch im Multiplayer nicht immer den Onlinemodus 5 vs 5 nehmen muss sondern auch die Offline " Storys" nehmen kann und sie alleine oder mit anderen Online spielen kann.

Der "Trainingsmodus" finde ich selbst bei manchen Situation selbst auf der leichtesten Stufe sehr schwer und bis jetzt kam ich zumindest bei dem einen nicht weiter, aber ok das ist nicht wichtig für das Spiel!

Für jeden der gerne Räuber und Polizist in SWAT Style spielt der kann sich das Spiel getrost kaufen es macht nämlich mit einem Clan einen Höllenspaß!

San Andreas [Blu-ray]
San Andreas [Blu-ray]
DVD ~ Dwayne Johnson

5.0 von 5 Sternen Dwayne Johnson, 17. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: San Andreas [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich gebe diesem Film 5 Sterne weil es nicht wie die anderen Katastrophen Filme einfach was neue ist!

Nicht einmal The day after Tomorrow oder 2012 kann von dem Umfang was die Schauspieler alles machen musste und
was nicht Special Effekt sind diesem Film das Wasser reichen!

Mir gefällt auf jeden Fall der Schauspieler Dwayne Johnson der seine Sache einfach nur perfekt macht!
Er spielt seine stärken super aus und versetzt den Zuschauer in die Lage eines Vaters der seine Familie retten will.
Eben so die Frau im Film von ihm die seinen Charakter gut vereinbart!

Des weiteren finde ich es super das die Szenen in dem die Leute schreien bis sie gerettet werden im zaum gehalten werden
das ist zwar vertretbar aber auf Dauer recht nervig!

Negativ ist mir eigentlich nichts auf gefallen da selbst die Musik selbst gemacht wurde und die Stunts einfach nur super getroffen sind.
Jeder der Schauspieler hat in diesem Film extra Leistung gebracht!
Ich finde es auch gut das der Böse reiche Mann seinem Schicksaal nicht entfliehen konnte.

Fakt:

Ein Super Film mit viel Special Effekts aber eben so viel echte Stunts!
Ich will auf jeden Fall empfehlen die Special auf der DVD anzuschauen es ist wirklich sehr interessant!

Die drei Fragezeichen - Folge 43: und der höllische Werwolf
Die drei Fragezeichen - Folge 43: und der höllische Werwolf

5.0 von 5 Sternen Super vor allem mit anderen Sprechern verknüpft!, 6. Oktober 2015
Als neuer die drei Fragezeichen Fan muss ich mir natürlich alle CD's nach kaufen so auch diese!

Wie die Geschichte anfängt und endet seht ihr hier in vielen Rezensionen.
Ich möchte aber auf das aufmerksam machen auf das viele nicht geachtet haben in den Rezensionen!

Es gab eine kurze Szene in der Sie in der Pizzeria sitzen und die Jungs und Mädels an der Straße ansprechen!
Da kamen 3 Sprecher zum Einsatz die wir alle in TKKG kennen!

Niki Nowotny - Karl
Manou Lubowsky - Klößchen/Willi
Veronika Neugebauer - Gaby!

Diese drei hört man mal in einer Szene!
Als ich die hörte konnte ich meinen Ohren nicht trauen! =)

Was mir aber auffällt ist das selbst in den TKKG Folgen zu Die drei Fragezeichen kein einziger Fall ohne Glück gelöst werden kann!

Aber ok das sind Hörspiele und da kann man es noch durch gehen lassen ;)!

Was mir persönlich aber immer aufregt ist das die Jungs nicht so schlau sind und immer auf den gleichen Teil rein fallen!

Immer wenn Sie was finden wie hier: Einen Koffer tun sie diese in ihren Wagen und dann wird es meist immer geklaut!
Sollten Sie nicht langsam ein Versteck suchen dafür , bsp. im Geheimgang dahinter etc.?!

Auf Dauer merkt man das so richtig und ich hoffe das Sie in Zukunft endlich mal Schlauer werden.

Ansonsten eine Super Geschichte wie jede andere auch die 5 Sterne von mir aus verdient hat!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20