Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tommy > Rezensionen

Beiträge von Tommy
Top-Rezensenten Rang: 1.462.601

Tommy

Seite: 1 | 2
Asus GL771JM-T7127H 43,9 cm (17,3 Zoll Full-HD) Notebook (Intel Core-i7 4710HQ, 2,5GHz, 8GB RAM, 1TB HDD + 256GB SSD, NVIDIA GeForce GTX 860M, Blu-ray, Win 8.1 64-Bit) schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider defekt, 18. Juni 2016
Insgesamt ein gutes und sehr leistungsfähiges Gerät, das ich mir zum Arbeiten angeschafft hatte. Nach etwas mehr als einem halben Jahr war es allerdings defekt. Die SSD musste ausgetauscht werden. Dies geschah wirklich zuverlässig uns schnell. Dennoch: Den Ärger hat immer der Kunde. Ich bekam das Gerät völlig leer zurück, auch die HDD gelöscht, wieder mit dem schrecklichen Windows 8 etc. Eine immense Arbeit, wieder alle Programme zu installieren und das ist etwas was ich nicht gebrauchen kann. Hätte ich nicht noch ein zweites Notebook, wäre meine Arbeit sogar gefährdet gewesen. Bei jeder Firma kann es einmal Probleme geben aber bei der Vielzahl von Geräten von Toshiba und Sony ist mir noch nie so etwas passiert. Leider stellt Sony keine Notebooks mehr her. Das nächste jedenfalls wird nicht mehr von Asus sein.

Quadrophenia - Live In London
Quadrophenia - Live In London

5.0 von 5 Sternen Gutes überdauert, 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Quadrophenia - Live In London (MP3-Download)
Meine alte Quadrophenia-LP ist von 1973 und hat mich über viele Jahre als Soundtrack begleitet und tut es heute noch. Diese Einspielung ist super, man spürt die Freude der Band an ihrer Musik und der Schlagzeuger ist HAMMER. Natürlich klingt Roger Daltrey nicht mehr so wie mit Mitte Zwanzig aber das ist irgendwie auch authentisch. Besonders angenehm auch die Klangqualität der CD: Fein auflösend (besonders für eine Live-Aufnahme) und druckvoll zugleich. Die Jahre vergehen, über Geschmack kann man sich streiten - aber gute Musik bleibt gute Musik.

Delusion Rain
Delusion Rain

5.0 von 5 Sternen Delusion Rain, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Delusion Rain (Audio CD)
Bisher kannte ich nichts von Mystery und bin sehr angenehm überrascht. Epischer, melodischer Prog-Rock, überwiegend verträumt, tolle ausufernde Gitarren. Musik wie eine Landschaft: Weit und mystisch, beruhigend und dennoch den Hörer in den Bann ziehend. Ja einfach schön.

The Menagerie Inside
The Menagerie Inside

4.0 von 5 Sternen Immer noch klasse, 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: The Menagerie Inside (Audio CD)
Kommt mit dem ersten Album nicht ganz mit, ist aber dennoch unbedingt ein Tipp. Irgendwo angesiedelt zwischen Prog-Rock und Folk, mit dem feenhaften Gesang, typisch schwirrender Gitarre und einem einmalig federleichten Schlagzeug ideal zum Träumen und Abtauchen.

BEEM Germany i-Joy Café 15 bar, Espresso-Siebträgermaschine mit 15 bar und integriertem Milchaufschäumer, chrom-schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 12. Juli 2015
Läuft bisher einwandfrei! In Verbindung mit Illy Espresso normale Röstung super Espresso mit einer schönen Crema. Auch die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Bisher TOP
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2016 12:16 AM MEST

Introducing Gazpacho
Introducing Gazpacho

5.0 von 5 Sternen Schöner Überblick, 12. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Introducing Gazpacho (Audio CD)
... über das Gesamtwerk dieser Band mit ihrer intelligenten, zumeist ruhigen, etwas melancholischen und zum Träumen einladenden Musik.
Einfach schön.

Sonic Child (Limited First Edition)
Sonic Child (Limited First Edition)
Wird angeboten von Nuclear Blast GmbH

5.0 von 5 Sternen Danke, 24. September 2014
Danke zunächst für die von mir abonnierte Musik-Zeitschrift (fängt mit "e" an), ohne die ich auf solche Juwelen wohl kaum gekommen wäre. Einfach nur gut! Macht weiter so Jungs, Ihr werdet auch von älteren Herrschaften gehört. Wirklich gute Musik ist zeit- und alterslos! Und was es komplett perfekt macht: Die CD klingt einfach super.

Bongo Fury
Bongo Fury

4.0 von 5 Sternen Einfach schrill, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bongo Fury (Audio CD)
Habe mir die CD bestellt, weil ich vor 1000 Jahren den "Muffin-Man" auf Kassette hatte und einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommen hatte. Schöne Zeitreise. Lohnt sich.

A Sunday Night Above the Rain
A Sunday Night Above the Rain

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: A Sunday Night Above the Rain (Audio CD)
Sehr lohnenswerte CD, vor allem gefällt mir das hymnische und eindringliche "Power". Ich glaube bei vielen etwas älteren Zeitgenossen ist Marillion seit dem Ausscheiden von Fish etwas aus dem Fokus gerückt - so auch bei mir. Vor einiger Zeit war ich auf einem Doppelkonzert der Band zusammen mit Saga und verfolgte ein "Männer-Pinkelbecken-Gespräch". Einer sagte, er habe keines der Stücke gekannt aber alle habe er klasse gefunden. Genau meine Meinung!
Entdeckt Marillion.

Fair Youth (Limited Edition)
Fair Youth (Limited Edition)
Wird angeboten von A2Z Entertains

3.0 von 5 Sternen Immer noch sehr schön, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fair Youth (Limited Edition) (Audio CD)
Im direkten Vergleich zum Vorgänger "I was there for a Moment..." ist das Werk etwas enttäuschend, aber immer noch sehr schön. Entspannung trifft Rhythmus und Tiefgang.

Seite: 1 | 2