holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Daniela Schneider > Rezensionen

Beiträge von Daniela Schneider

Daniela Schneider

EOS Limited Edition Organic Lip Balm - Fruit Basket
EOS Limited Edition Organic Lip Balm - Fruit Basket

5.0 von 5 Sternen EOS, 26. April 2014
Ich liebe diese EOS Labellos ! Sie riechen und schmecken sehr gut und sie machen die Lippen samtweich ! So weich waren meine Lippen noch nie ! Das einzige was ich schade finde ist, das sie so viel kosten...
Aber trotz den Preis werde ich mir wieder welche bestellen !

Fossil Herren-Halskette Leder schwarz 45 cm JF84068040
Fossil Herren-Halskette Leder schwarz 45 cm JF84068040
Wird angeboten von Juwelier1A

5.0 von 5 Sternen Ein super Geschenk, 26. April 2014
Diese Kette ist ein super Geschenk für den Freund/Mann. Ich habe diese Jette meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und er hat sich sehr gefreut ! Also ein super Geschenk.

Lip Smacker Coca-Cola Geschenkbox (Coca-Cola Classic, Coca-Cola Vanilla, Sprite, Fanta Orange, Fanta Strawberry, Fanta Pineapple), 6 Stück
Wird angeboten von LooksLike

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 26. April 2014
Diese Lip Smacker sind ein Traum ! Sie fühlen sich auf den Lippen sehr gut an und trockenen sie nicht aus ! Dazu riechen und schmecken sie dazu sehr gut ! ein absolutes MUSS !

steve-tronik iPhone 5 5S Premium Hardcase - Klar / Transparent Hülle (iPhone 5 5S Hülle - iPhone 5 5S Schutzhülle - iPhone 5 5S Case)Cover
Wird angeboten von steve-tronik

5.0 von 5 Sternen super, 26. April 2014
ich bin mit dieser hülle super zufrieden! sie sitzt optimal am handy. dieses material besteht aus silikon was meiner meinung nach sehr gut ist. es ist weich und nicht so hart wie andere hüllen das heißt man kann sie so oft abnehmen und ran tun das handy zerkratzt auf der seite nicht was bei den harten hüllen eben schon der fall ist. super ich würde sie mir wieder bestellen !

Bomb Cosmetics Lipbalm BUBBLEGUM POP
Bomb Cosmetics Lipbalm BUBBLEGUM POP
Wird angeboten von GEHO-electronics

4.0 von 5 Sternen Bomb Cosmetics, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bomb Cosmetics Lipbalm BUBBLEGUM POP (Misc.)
Allgemein bin ich mit diesem Lipbalm sehr zufrieden er riecht lecker und fühlt sich auch auf den lippen gut an nur schmecken tut er leider gar nicht wie andere Lipbalms aber sonst bin ich sehr zufrieden. ;)

EK-Mobile Premium iPhone 5 Ladeset USB Netzteil + 1 meter Datenkabel, USB Kabel, Aufladekabel für iPhone 5, S, C iOS 7 geeignet! Ipad Mini, 4, 5 Air Ipod Touch 5, Ipod Nano 7 Weiß

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen !, 26. April 2014
Dieses Ladekabel ist der letzte Dreck ! Ich hatte dieses Kabel 3 Wochen lang und bis jetzt nur 4x oder so benutzt und es hat dann nur noch von einer bestimmten seite aus geladen und das dann auch nur noch ein tag. es ist nicht so gut wie das original das original lädt auch viel schneller man hatte auch 30-45min wieder 100% akku und bei diesem kann man mindestens 3h warten bis es wieder ganz geladen war ! dieses kabel werde ich mir sicher nicht mehr kaufen !

Joop! Jump homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Duft, 28. Januar 2014
Ich liebe dieses Parfüm an Männern es ist nicht zu aufdringlich und man braucht nicht so viel zu benutzen. Der perfekte Duft!

15 X Soex ShiSha Tabak - 42 Diverse Sorten - Nikotinfrei - 50 gr. Wasserpfeifen Tabak
Wird angeboten von GlobeBargain - Lieferung 5-10 Tage

4.0 von 5 Sternen Tabak, 28. Januar 2014
Der Tabak ist echt gut. Man schmeckt zwar den Unterschied zwischen einem Shishatabak der Nikotin enthält ist aber trotzdem ziemlich gut. Da dir 15 verschiedene Sorten geliefert wurden gibt es eine gute Auswahl. Er hat die richtige Feuchtigkeit und bei manchen Sorten riecht man den Geschmack durch die Schachtel durch. Der Geruch ist einfach sehr gut.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Lieferzeit, 28. Januar 2014
also ich kann zu diesen ringen noch nicht viel sagen.....ich hab sie am 31.12.13 bestellt und sie sind nach fast einem Monat immer noch nicht da....deshalb diese schlechte bewertung