Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
30 Rezepte aus Großmutters Küche
30 Rezepte aus Großmutters Küche

5.0 von 5 Sternen Super Gerichte, 27. Januar 2014
Wir lieben gute Hausmannskost . Durch das tägliche Essen im Betriebscasino hat man keinen Appetit auf Schickmicki-Kost und die immer angebotenen Standardgerichte

Sangean WFR-29D Wi-Fi Digital Radio (Internet Radio, DAB+, FM-RDS, USB, Network Music Player)
Wird angeboten von KEIMFUNK

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. Januar 2014
Der digitale Empfang lässt eine umfangreiche Senderauswahl. So kann man Sender empfangen, die leider durch Anbieter nicht ins normale Empfamgsnetz eingespeist werden

Die schlanke Küche - Kalorienarm kochen - mit leckeren Rezepten zum Wohlfühlgewicht

5.0 von 5 Sternen Gesundheit, 27. Januar 2014
Leider hat der Stress und die Hektik seine Spuren hinterlassen. Um dem Körper etwas gesundes zu bieten. ist die leichte Küche hervorragend.

Aus Omas altem Kochbuch: Rezepte um das Jahr 1900
Aus Omas altem Kochbuch: Rezepte um das Jahr 1900

5.0 von 5 Sternen Omas Rezepte sind die besten., 27. Januar 2014
Da die Allergien immer mehr zunehmen, koche ich lieber nach alten Rezepturen. So können auch alte Sorten von Lebensmitteln weitergegeben werden

Power Akku Ni-MH für Medion MD81877 MD82877 Life S63006 Slim DECT 500 Life S63022 MD82772
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Alternative, 22. September 2011
Mit dem erworbenen Power Akku sind wir sehr zufrieden. Das Preis-leistungsverhältnis stimmt sehr gut. Es ist eine preiswerte Alternative zu Einkäufen direkt bei Medion

Wii - Motion Plus für Wii Remote
Wii - Motion Plus für Wii Remote
Wird angeboten von Game-Point-Baetz e.K.

5.0 von 5 Sternen Spielspaß für 2, 15. Februar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wii - Motion Plus für Wii Remote (Zubehör)
Für mein Weihnachtsgeschenk brauchten wir ein 2.Wii-Motion Plus- es spielt sich bei 2 Teilnehmern besser, wenn jeder sein eigenes hat-bei 2 Enkelkindern gibt es keinen Streit.

Das Ende der Geduld. Konsequent gegen jugendliche Gewalttäter
Das Ende der Geduld. Konsequent gegen jugendliche Gewalttäter
von Kirsten Heisig

5.0 von 5 Sternen Pures Entsetzen, 29. August 2010
Nach dem Lesen des Buches ist mir klar , warum Frau Heisig ihrem leben ein Ende gesetzt hat , obwohl immer noch meinerseits Zwiefel bestehen.

Unser ganzes System - von Schule bis zu den Gerichten -hat total versagt . Es kann nicht sein - dass das Wohl des Einzelnen über das Wohl der Allgemeinheit steht. Wenn sich menschen nicht integrieren wollen - dann müssen sie unser Land verlassen. Allen Straftätern müssen Grenzen gesetzt werden egal welcher Herkunft,Nationalität oder Weltanschauung.

Es kann nicht angehen, dass unser Land kapituliert.

Technisat DigiCorder HD K2 Kabelreceiver 500 GB, Silber
Technisat DigiCorder HD K2 Kabelreceiver 500 GB, Silber

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. März 2010
Das Gerät ist sein Geld wert. Wer es auch für den Empfang von z.B.Sky nutzen will, braucht eine Extra-karte und muß auch beim Abo - für Pay-TV das Gerät angeben. Wir haben es erst ausprobieren müssen.

Ansonsten alles in Ordnung

Amplicom Power Tel M5000 Handy große Tasten und augenfreundlichem Display schwarz

4.0 von 5 Sternen Handynutzung, 10. Januar 2010
Das Handy ist für ältere Personen - bei uns für die Uroma gut geeignet. Mängel hat diebeigefügte Anleitung.
Sie ist zu klein gedruckt . Eine größere Schirft wäre geeigneter. Auch eine enfachere Bedienungsanleitung wäre empfehlungswert - auf wenigen Seiten die notwendigen Infos zusammengefaßt.

ME AND MY Locher für Zeitplansysteme bis 6-fach A6-A4 schwarz/silber
ME AND MY Locher für Zeitplansysteme bis 6-fach A6-A4 schwarz/silber
Wird angeboten von Taschenvertrieb (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 14. Oktober 2009
Der Locher ist sehr robust und liegt gut in der Hand. Er ist auch für stärkeres Papier geeignet

Seite: 1 | 2