Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für tuerknauf > Rezensionen

Beiträge von tuerknauf
Top-Rezensenten Rang: 5.571.364

"tuerknauf"

Sleeping With Ghosts
Sleeping With Ghosts
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen etwas gewöhnungsbedürftig, 13. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Sleeping With Ghosts (Audio CD)
..."oh oh, hätt ich mir die cd mal lieber nur ausm netz geladen" war mein erster gedanke nach probehören der verschiedenen songs. dann nahm ich mir aber etwas mehr zeit für die lieder und texte genommen .. und siehe - diese cd war gar nicht so schlecht wie angenommen! nein - sogar ziemlich gut! und sie wurde mit jedem hören besser! dazu muss ich sagen das ich von placebo nur "the bitter end" kannte bevor ich mir dieses album gekauft habe. ziemliche hit-songs sind meiner meinung nach "sleeping with ghosts", "centrefolds" und "english summerrain". ganz grandios auch das cd-booklet mit kunstvollen fotos.. naja, ich kann jedem nur die cd empfehlen, es ist für jeden was dabei!

The Man Who
The Man Who
Wird angeboten von Rikdev Media

5.0 von 5 Sternen ein echter klassiker!, 13. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: The Man Who (Audio CD)
"why does it always rain on me...." - ein absoluter ohrwurm, auch für mich (ganze 3 jahre lang), bis ich mich "erbarmt" habe, "the man who" zu kaufen. und was war ich begeistert.
diese cd gehört einfach in jeden haushalt, sie ist ein meilenstein! es beginnt mit "writing to reach you", einer lockeren britrock-nummer, die einen schon mal auf den rest der cd einstimmt. weiter gehts mit "the fear". bei diesem song schlagen travis schon einmal melancholischere töne an, was dem ganzen aber garantiert keinen abbruch tut. "as you are" kommt danach, ein lied mit dem fran healy wieder einmal seine einzigartige stimme beweist. und danach: "driftwood", eines der bekannteren lieder dieses albums, das wieder jedem ein lächeln entlockt. lied nr. 5: "the last laugh of the laughter", ein leises aber wunderschönes lied. 6): "turn", das ein bißchen an "sing" vom dritten album "the invisible band" erinnert.und danach mein favorit, schon am anfang erwähnt: "why does it always rain on me". also wer bei diesem lied nicht in spontane freudentränen ausbricht weils sooo schön ist, dem kann ich auch nich helfen! weiter gehts mit "luv",das meiner meinung nach nicht ganz so gelungen ist. naja, egal. zum ausgleich kommt ja
"she's so strange", das schon einen etwas sonderbaren text hat... (she wore a black moustache), bevor die cd scheinbar mit "slide show" einem netten lied endet.
Tipp: weiterhören, es ist ein hidden track auf der cd!

Good Feeling
Good Feeling
Wird angeboten von Bridge Media UK

4.0 von 5 Sternen vielleicht muss ich mich noch dran gewöhnen..., 13. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Good Feeling (Audio CD)
... aber es ist wirklich eine andere art von musik, wenn man mit "the invisible band" angefangen hat, mit "the man who" fortgefahren ist und nun zu "good feeling" kommt...
auf jeden fall ist die cd gelungen, nur ist sie vollkommen anders als die beiden nachfolgenden alben. ob schöner, ob schlechter, das will ich nicht sagen, da ich die cd noch nicht lange besitze.
doch egal in welche richtung ich mich entscheide - ob schön oder schlecht - eine wundervolle konstante bleibt immer erhalten:
fran healy's stimme, die einfach herrlich schön und nicht nachahmbar ist.

Kick It Like Beckham
Kick It Like Beckham
DVD ~ Parminder Nagra

4.0 von 5 Sternen Klasse!!, 22. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Kick It Like Beckham (DVD)
selten hat mir eine komödie so gut gefallen wie diese, wie gesagt: die beste komödie seit bridget jones...
Lockerflockig zieht sich dieser film überhaupt nicht, man denkt am ende sogar, das der film ein bißchen schnell zu ende war. wie schon vor mir erwähnt, hat der film zwar keinen bestimmten brüller, aber ein fast-2-stündiges lächeln ist garantiert! Die darsteller sind ziemlich talentiert, besonders keira knightley (jules). alles in allem ein film, den man unbedingt gesehen haben muss!!