Profil für Don Sven > Rezensionen

GoPro!: Mit Spaß und System zum spektakulären GoPro-Video
von Julian Breuer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hilft, 29. Juni 2015
Ich kann jedem Beginner eigentlich nur dieses Buch ans Herz legen. Auch wenn es sehr auf die Gopro ausgerichtet ist, lassen sich viele Informationen, speziell zum filmen und nachbearbeiten, auch für andere Cams verwenden. Bin froh, dass ich das Buch gekauft haben!

Ist auch hervorragend geschrieben, versteht jeder und ist nicht langweilig!

GoPro Zusatzakku Battery BacPac Hero3+, 3661-093
GoPro Zusatzakku Battery BacPac Hero3+, 3661-093
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 29. Juni 2015
Die Laufzeit verlängert sich um ca. 2 Stunden. Damit kann man endlich einen Ausflug filmen ohne den Akku wechseln zu müssen. Sehr praktisch

Nike Free 5.0 Men Laufschuhe military blue-white-polarized blue-midnight navy - 45

5.0 von 5 Sternen 45 bei 43,5 Passt perfekt, 29. Juni 2015
Der Schuh ist sehr schön, die Verarbeitung ist nicht sooo überragend. Aber ich gebe trotzdem 5 Sterne weil der Schuh durchdacht ist und die Entwicklungsarbeit gewürdigt werden muss. Ist wie Barfuß laufen, sehr angenehm und ausreichend belüftet.

Gopro 3 3 + Frame Rahmen Halterung mit Stativgewinde + Lens Cap-Bundle für w / o Rucksack

5.0 von 5 Sternen Leicht und gut, 20. April 2015
Passt sehr gut, nur leider aus Plastik und bietet damit wohl nicht sehr viel Schutz! Über das Material habe ich mir vorher keine Gedanken gemacht, mein Fehler, daher kein Punkt Abzug!

Anpassung Elastischer Brustgurt Montierung Gürtel Kabelstrang Nutze mit 3-Wege-Einstellung Ausgangspunkt für GoPro Hero 3 Hero 2 Hero 3+- Schwarz
Wird angeboten von TechPort

4.0 von 5 Sternen Gurt Top, Adapter... Naja, 20. April 2015
Der Gurt ist super, sitz perfekt und hält was er verspricht! Der mitgelieferte Adapter ist nicht sehr gut, die Schrauben passen nicht so locker rein und die GoPro anzubringen ist damit etwas unbequem, daher -1 Stern..

Crosshatch - Übergangsjacke - Litchcoe Schwarz
Crosshatch - Übergangsjacke - Litchcoe Schwarz
Wird angeboten von Kaufgarn

3.0 von 5 Sternen Ok, 17. April 2015
Die Jacke ist ok, mehr aber auch nicht! Fällt etwas klein aus und das Material ist extrem dünn. Taschen sind aufgenäht!

EasyAcc iPad Air 2 Smart Case Ledertasche Schutzhülle Bumper Hüllen Tasche Leder Hülle Ultra Slim Lederhülle Flip Case Etui mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up für iPad Air 2 / ipad 6 - Schwarz, Kunstleder
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 17. Januar 2015
Super Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen! Man sieht auch keine Fingerabdrücke auf der glatten Oberfläche und die Passform ist sehr gut.

Jako Herren T-Shirt Player, Weiß/Schwarz, L, 6168
Jako Herren T-Shirt Player, Weiß/Schwarz, L, 6168

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren T-Shirt Player (Sports Apparel)
Das Shirt sitzt sehr gut aus und fühlt sich auch gut an auf der Haut. Der Schweis wird nach aussen abgeleitet, wie es sein soll!

Nie wieder bohren BT440P Baath plus Fönhalter , verchromt inklusive nie wieder bohren. - Befestigungstechnik

5.0 von 5 Sternen Schön und stabil, 6. Dezember 2014
Bisher hält die Halterung noch an der Wand! Ich hoffe das bleibt noch lange so! Sieht top aus und erfüllt seinen Zweck

Jako Herren Hose Champion
Jako Herren Hose Champion
Preis: EUR 16,05 - EUR 26,95

5.0 von 5 Sternen Spitzen Teil, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren Hose Champion (Sports Apparel)
Das ist die beste Sporthose die ich bisher hatte. Sitzt perfekt und sieht sehr gut aus👍 Hier kann man bedenkenlos zugreifen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5