Profil für Werner > Rezensionen

Beiträge von Werner

Werner

Seite: 1 | 2
Profi Wettkampfverschlüsse Chrom - Wettkampf-Stellringe 30/31mm (Paar)
Profi Wettkampfverschlüsse Chrom - Wettkampf-Stellringe 30/31mm (Paar)
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Profi Wettkampfverschlüsse Chrom - Wettkampf-Stellringe 30/31mm (Paar), 30. Dezember 2013
Bis auf die mitgelieferten Schrauben sind die Verschlüsse in Ordnung. Die Schrauben habe ich durch handelsübliche Flügelschrauben ersetzt. Die Handhabung ist dadurch um einiges besser!

Cressi Uni Schnorchel Dry, blau, ES259020
Cressi Uni Schnorchel Dry, blau, ES259020
Wird angeboten von DiveXshop

3.0 von 5 Sternen Cressi Uni Schnorchel Dry, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Cressi Ultra Dry Schnorchel (Ausrüstung)
Über die Funktion des Schnorchels kann ich nichts negatives sagen. Kein unnötiges Wasser beim Tauchen im Schnorchel und das Ausblasen nach Abtauchen funktioniert ebenfalls einwandfrei. Was mich allerdings dazu bewegt, nur drei Sterne zu vergeben ist die Tatsache, dass das Mundstück bei Gebrauch einen stechenden wiederlichen Geschmack im Mund zurücklässt, der auch noch einiger Zeit nach Ende des Tauchgang anhält. Darf meines Erachtens für ein Gerät, dass im Mund gehalten wird auf keine Fall sein!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2013 7:52 PM MEST

cressi Tauchmaske big eyes evolution, clear balu, DS336062
cressi Tauchmaske big eyes evolution, clear balu, DS336062

5.0 von 5 Sternen cressi Tauchermaske big eyes evolution, 9. Oktober 2013
Habe die Tauchermaske zum Schnorcheln gekauf und bin in diesem Anwendungsbereich damit auch zufrieden. Das Anlaufen der Scheibe kenne ich von allen Tauchermasken ist für mich somit kein Kritikpunkt. Brille ausblasen und gut. Die Brille selbst sitzt gut und ist bei mir absolut dicht.

Original Oramics Designer Brieföffner im Schwert bzw. Dolch Design
Original Oramics Designer Brieföffner im Schwert bzw. Dolch Design
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Brieföffner im Dolch Design, 10. Februar 2013
Das Teil sieht schön aus, nur die Klinge könnte ein bisschen schärfer sein.
. . . . . . . .

Bose ® Companion ® 3 Multimedia Lautsprecher System, silber
Bose ® Companion ® 3 Multimedia Lautsprecher System, silber

5.0 von 5 Sternen Bose®Companion® 3 Multimedia Lautsprecher System, silber, 10. Februar 2013
Habe lange überlegt, ob ich diese Computerlautsprecher kaufen soll. Vorallem auch deshalb, weil in einigen Vorgängerrezensionen von einem Rauschen die Rede war.
Ich muss zugeben, dass Rauschen ist vorhanden. Aber nur, wenn man mit dem Ohr so ca. 10 cm vor den Boxen steht. Im normalen Gebrauch wird dies aber sicherlich keiner machen.
Ich finde den Sound super, vom Rauschen ist bei normalen Gebrauch nicht zu hören.

Akasa AK-MX010 Halterahmen für 6,5 cm (2,5 Zoll) SSD und HDD
Akasa AK-MX010 Halterahmen für 6,5 cm (2,5 Zoll) SSD und HDD
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Akasa AK-MX010 Halterahmen für 6,5 cm (2,5 Zoll) SSD und HDD, 1. Dezember 2012
Absolut perfekt.
Der Rahmen ist aus stabilem Aluminiumprofil, in dem zwei SSD gut reinpassen.
Zur Befestigung der beiden SSD und des Rahmen im PC-Gehäuse liegen alle erforderlichen Schrauben bei.
Die Schraubenlöcher sind an der richtigen Stelle.
Der Rahmen wurde bei mir im Gehäuse verschraubt, eine Aussage für eine schraubenlose Befestigung kann nicht gemacht werden.
Eine ausführliche Beschreibung zum Einbau liegt bei.

ELV Energy Master Profi-2 Energiekosten-Messgerät, ARR-Bausatz
ELV Energy Master Profi-2 Energiekosten-Messgerät, ARR-Bausatz
Wird angeboten von Technikus

5.0 von 5 Sternen Energy Master Profi-2 Energiekosten-Messgerät ARR-Bausatz, 14. November 2012
Der Artikel wurde in wenigen Einzelteilen geliefert, der Zusammenbau war sehr einfach.
Die Montageanleitung ist gut beschrieben und gut bebildert. Der Zusammenbau ist in ca. 15 Minuten erledigt. Es sind keine Lötarbeiten notwendig, das Gerät ist mit einer paar wenigen Schrauben vollständig zu montieren.
Die Bedienung des Messgerätes ist leicht verständlich, die vorhandenen Anzeigemöglichkeiten ausreichend.
Das Gerät arbeitet bisher einwandfrei.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz WS-110H-1AVHEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz WS-110H-1AVHEF

4.0 von 5 Sternen Casio WS-110H Digitaluhr, 13. November 2012
Da ich Wassersportler bin, fahre ich schon länger mit diesen Uhren.
Die Funktionen sind ausreichend, die Uhr ist einfach zu bedienen.
Im Wasser habe ich mit diesen Uhren noch nie ein Problem gehabt.
Allerdings sind mir bereits zwei Uhren beim Bergsteigen kaputt gegangen.
So ca. ab 2000m Höhe und Regen, bzw. hohe Luftfeuchtigkeit sind die Uhren
nicht mehr dicht (vermutlich der geringere Außendruck). Es hat sich dann Feuchtigkeit
in den Uhren angesammelt, was zum Defekt der Uhren geführt hat. Die Uhren waren
zu diesem Zeitpunkt schon mehrere Jahre alt, vielleicht spielt auch das dabei eine Rolle?

Everest - Die kompletten Staffeln 1+2 [4 DVDs]
Everest - Die kompletten Staffeln 1+2 [4 DVDs]
DVD ~ Discovery Channel

4.0 von 5 Sternen Everest - Die komplette Staffeln 1+2, 27. Juli 2012
DVD und Verpackung in besten Zustand.
Insgesamt 4 DVD's
Der Film ist eigentlich sehr interessant, was aber stört, ist, dass einige Filmsequenzen immer wieder wiederholt werden.
Das wird mit der Zeit langweilig, deshalb nur vier Punkte.

SIGMA SPORT Geschwindigkeits Sender Rad 1+2 für BIKE COMPUTER ROX 8.0 und ROX 9.0
Wird angeboten von einkaufsmeile, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sigma Geschwindigkeitssender für Rox 9.0 und 8.0, 27. Juli 2012
Den Sender habe ich für meinen defekten Originalsender des Rox 9.0 bestellt.
Der neue Sender wurde mit kompletten Zubehör (2x Halter für Rox 9.0- und 8.0-Empfänger, 2x O-Ringe, Kabelbinder, neuen Magneten und den Sender selbst samt Werkzeug zum Batteriewechsel) geliefert.
Nach dem Anbau des Senders an mein Fahrrad hat der alte Rox 9.0 Empfänger sofort das Signal erhalten. Funktioniert genauso gut wie der alte Sender.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2013 10:24 AM CET

Seite: 1 | 2