Profil für Schnulli > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Schnulli
Top-Rezensenten Rang: 639.218
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Schnulli

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Kindischer Ozean
Kindischer Ozean
Preis: EUR 8,97

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Meine erste Begegnung mit Willy Astor..., 12. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kindischer Ozean (Audio CD)
Es ist unglaublich: Eine CD, die Kinder (und Eltern) begeistert, ohne kindisch zu sein. Zuerst habe ich beide Otto-Lieder (S***-Katze-Blues/Fischflossenflipflops) gehört und mich über den Wortwitz amüsiert. Mit meinen Kindern habe ich dann das ganze Album durchgehört. Unfassbar schöner Einstieg... Max Mutze, du hast einfach eine tolle Stimme... dann "Mir ist so langweilig". Mein Zweijähriger bestand auf gefühlten 200 Wiederholungen. Totgelacht bei "Hummelhonig", "Rosemarie", "Eintagsfliege Joe" und "Motte Lotte". Wirklich ganz, ganz toll!


Attacke (Limited Edition)
Attacke (Limited Edition)
Preis: EUR 17,99

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen erwachsen, frisch, innovativ, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Attacke (Limited Edition) (Audio CD)
Das neue Album ist echt gut! Man merkt, die Jungs sind erwachsen geworden. (Vielleicht mal abgesehen, vom Titeltrack "Attacke"). "Your Name" ist super, gerade zusammen mit dem Video. Aber absoluter Hit ist für mich "Killing me".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2013 4:27 AM MEST


Seite: 1