Profil für KCG > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Billingham 5/8" Tripod Strap Chocolate
Billingham 5/8" Tripod Strap Chocolate

4.0 von 5 Sternen Billingham 5/8" Tripod Strap, 1. März 2016
Wer die Qualität von Billingham schätzt, der ist bereit dafür entsprechend zu zahlen. Die Riemen sind qualitativ sehr gut, aber ich finde den Preis für 2 Riemen doch recht hoch, deshalb nur 4 Sterne. Qualität: 5 Sterne.

Um es kurz zu machen: Über das unverschämte Glück, auf der Welt zu sein
Um es kurz zu machen: Über das unverschämte Glück, auf der Welt zu sein
von Meike Winnemuth

4.0 von 5 Sternen Um es kurz zu machen: Meike Winnemuth, 28. Januar 2016
Es ist kurzweilig und amüsant. Meike bringt es immer auf den Punkt. Manchmal geht sie etwas zu weit. Es macht Spaß das Buch zu lesen. Vieles was sie anspricht empfindet man auch so.

ghd AIR Styler - Haartrockner / Fön
ghd AIR Styler - Haartrockner / Fön

3.0 von 5 Sternen ghd Air Styler - Haartrockner, 15. Juli 2014
Meine Frau ist damit zufrieden. Der Fön Ist etwas leiser als der vorherige und es geht offenbar auch etwas schneller.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2014 1:10 PM MEST

Lexware Taxman Steuererklärung  2014 (Steuerjahr 2013)
Lexware Taxman Steuererklärung 2014 (Steuerjahr 2013)

4.0 von 5 Sternen Taxman Steuererklärung 2014, 15. Juli 2014
Ich nutze nur das Buch. Es enthält für alle wichtigen Erläuterungen für mich (bietet für mich ein Update auf den aktuellem Stand). Die Software kann ich nicht beurteilen, denn ich nutze sie nicht. Ist für meinen Bedarf nicht so praktikabel. Ich kann das mit meinem Excel-Programm schneller erledigen. Das programmgesteuerte Ausfüllen der Formulare wäre ein Vorteil, aber bis ich dahin komme, vergeht zu viel Zeit. Die Formulare des Finanzamts kann man online auch schnell ausfüllen.

Photoshop Lightroom 5: Schritt für Schritt zu perfekten Fotos (Galileo Design)
Photoshop Lightroom 5: Schritt für Schritt zu perfekten Fotos (Galileo Design)
von Maike Jarsetz

5.0 von 5 Sternen Photoshop Lightroom 5, 15. Juli 2014
Ich nutze es in Ergänzung zur Nikon Software (View NX, Capture NX) und für Fotos, die mit Leica entstanden sind. Bin mit dem Leistungsumfang und der Handhabung sehr zufrieden. Da das Produkt weit verbreitet ist und die Möglichkeiten damit quasi allgemein bekannt sind, möchte ich mir weitere Erläuterungen und Kommentare ersparen.

The Zero Marginal Cost Society: The Internet of Things, the Collaborative Commons, and the Eclipse of Capitalism
von Jeremy Rifkin

5.0 von 5 Sternen The Zero Marginal Cost Society - Jeremy Rifikin, 15. Juli 2014
Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert für alle, die sich mit Technologie ("Emerging Technologies"), erkennbaren Trends und deren mittel-/langfristigen Folgen (Veränderungen) in der Wirtschaft und Auswirkungen in der Gesellschaft beschäftigen.

Nokia C2-01 Handy (Ohne Branding, 5,1 cm (2 Zoll), 3,2 Megapixel Kamera) schwarz
Wird angeboten von schreiber-tronics

5.0 von 5 Sternen Nokia C2-01 Handy, 4. Februar 2014
Habe das Handy für meine Frau gekauft, die damit auch nur telefonieren möchte. Es funktioniert ausgezeichnet, ist einfach zu bedienen, hat eine gute Akku-Leistung und gute Kontakt- und Kalenderfunktionen. Mehr war und ist nicht gewollt und das funktioniert wirklich gut. Es klein und handlich, ein Telefon im Mini-Tablett-Format mit unzähligen Funktionen war nicht gewünscht, denn es geht nur ums telefonieren. Wer das möchte, ist damit gut bedient.

Ergänzung im Sep. 2014: nach einigen Monaten Gebrauch musste ich feststellen, das der Akku sich schnell entleert, auch wenn das Telefon ausgeschaltet ist! Lade den Akku jetzt fast täglich auf.

VODAFONE Nokia E6-00 schwarz
VODAFONE Nokia E6-00 schwarz

4.0 von 5 Sternen Nokia E6-00 schwarz, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: VODAFONE Nokia E6-00 schwarz (Elektronik)
Top-Qualität der Hardware. Tastatur ist etwas klein geraten, daher unhandlich, auch für kleine Hände. Ansonsten sehr gut. Ausgezeichnete Kamera, die Akku-Leistung ist hervorragend, die Sprachqualität auch. Telefoniere damit nur, also kein Internet oder Emails, habe es auch nur zum telefonieren gekauft. Kalender und Kontakte funktionieren ausgezeichnet.

Nokia Asha 300 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) Graphite

1.0 von 5 Sternen Nokia Asha 300 Handy, 4. Februar 2014
Leider ausgesprochen negativ. Auch die HW-Qualität war sehr enttäuschend. Habe das Handy weggeschmissen, obwohl ich sonst gerne Nokia Produkte verwendet habe.

Braun Oral-B Professional Care 500 elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Professional Care 500 elektrische Zahnbürste
Wird angeboten von bauhelm

5.0 von 5 Sternen Braun Oral-B Prof. Care 500, 4. Februar 2014
Sehr gut, sehr empfehlenswert, auch in Kombination mit einer Philips Sonicare, weil dies keine Bürsten hat, womit man die Zähne auch polieren kann (leider!).

Seite: 1 | 2 | 3