holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für AnRoRu > Rezensionen

Beiträge von AnRoRu

AnRoRu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
ATC Akku Ersatzakku Für iRobot Roomba® 80501 500 510 530 532 535 540 550 560 562 570 580 610 R3 Profi-Serie 3500mAh Ni-MH 14,4V
Wird angeboten von atcde

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 12. Mai 2016
Hat wieder sein alte Leistung zurück. Nach 4Jahren war der original am Ende.( Nach max. einen Raum war Ende. ) Jetzt kann er wieder die ganze Wohnung. War einfach einzusetzen. Mal schauen ob der auch 4Jahre hält.

Im Herzen der See Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Toller Film hat die guten Rezensionen einfach verdient TOP, 28. April 2016
Der Film ist im Kino mir nicht aufgefallen. Dafür erlebt er jetzt auf Blueray sein Weiderkommen. Tolle Geschichte tolle Bilder erst Recht in 3d. So war man sogar mitten drin in der Geschichte. Volle Empfehlung

Pan Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]
Pan Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Schöner Toller Unterhaltsamer Film, 28. April 2016
Super ruhige Bilder, toller 3d Effekte und Bilder. Sehr schön erzählt und tolle Geschichte aus einer anderen Sichtweise, hat einfach Spaß gemacht. Schade das die Toll Steelbook Boxnach ca. 3-4 Wochen um 10€ billiger zu haben war😭

Mad Max: Fury Road [3D Blu-ray]
Mad Max: Fury Road [3D Blu-ray]
DVD ~ Charlize Theron

2.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer Film aber hätte ihn mir nicht kaufen brauchen., 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mad Max: Fury Road [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Gut mit der 10€ Aktion ist es Zuverschmerzen. Aber der Film versprach mehr als er dann hielt. Kein Vergleich zum Teil1

Bugatti F7538PR3, Herren Desert Boots, Blau (navy 423), 45 EU (10.5 Herren UK)
Bugatti F7538PR3, Herren Desert Boots, Blau (navy 423), 45 EU (10.5 Herren UK)

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh gute Verarbeitung leider zuklein, 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Bugatti F7538PR3 Herren Desert Boots (Schuhe)
Schöner Schuh mit hoher Qualität. Leider zu klein ging zurück. Also gegenüber Camembert ein Nummer grösser mind. Bestellen damit er paßt erst Recht bei Einlagen

Hänsel und Gretel - Hexenjäger [3D Blu-ray]
Hänsel und Gretel - Hexenjäger [3D Blu-ray]
DVD ~ Jeremy Renner

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer Film mit teils heftigen Splatereinlagen, 28. April 2016
Teils amüsanter teils heftiger Film, besonders die Splatereinlagen. Ganz heftig wenn sie mit 3d Popouts vorkommen. Im grossen und ganzen ein unterhaltsamer Film, Grimms Märchen überspitzt beim Wort genommen. Die Schauspieler waren auch gut bei der Sache, hölzernes Schauspiel konnte ich nicht beobachten. Die 3d Effekt waren teilweise sehr gut, Fehler nur sehr selten zu sehen, obwohl das meiste in der Düsternis spielt sehr scharfes Bild. Der Film war für mich Besser wie Erwartet.

Amazon Underground
Amazon Underground

3.0 von 5 Sternen Naja all in one für Amazon? Datenkrake?, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Underground (App)
Alex für Amazon in einer Apple für manche Ok. Ich habe aber mehr Sicherheitsgründen bedenken. Ich gefällt der Zwang nicht, es gibt auch andere Wege um Appsca zu erhalten. Werde die zwar zwangsweise nutzen müssen, aber beobachte dies kritisch.

Alles steht Kopf [3D Blu-ray] [Limited Edition]
Alles steht Kopf [3D Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Peter Docter

5.0 von 5 Sternen Toller Film und tolle Box, 12. April 2016
Ist eine Special Edition würde, ist nur nicht Amazon exclusiv. Sonder gibt es fast überall, nach ca. 3Wochen hätte ich die Box um ca.8€ billiger bekommen :-(. Die Film ist einfach klasse, spitzen Sound auch sehr detaliert und feinauflösend. 3D ist auf Top-Niveau, besser geht's nicht.
Auch die Geschichte macht richtig Spaß, gut erzählt und echt witzig.

Ab 0Jahre ?! naja...

Braun Oral-B TriZone Aufsteckbürsten, 3er Pack
Braun Oral-B TriZone Aufsteckbürsten, 3er Pack

5.0 von 5 Sternen Eine andere Art von Aufsatzbürsten, 12. April 2016
fühlt sich so an wie eine Handzahnbürste mit Powerzusatz. Kannte bisher nur alle normalen Ausätze die sich immer drehten, ich probiere gerne mal durch.

Kohlebürsten für FEIN Multimaster MSx 636 II FMM 250Q FMT 250Q FE3
Kohlebürsten für FEIN Multimaster MSx 636 II FMM 250Q FMT 250Q FE3
Wird angeboten von Faryear Ltd

4.0 von 5 Sternen Funtkionieren..., 12. April 2016
Gerät ist wieder einsatzbereit, nur die Installation ist etwas schwierig, man sollte handwerklich begabt sein und sich mit elektrik gut auskennten.
sind sehr verzwickt einzubauen, liegt aber am Gerät. Gut die Kabelstärke indie Kohle könnte etwas stärker sein, zwischendurch meinte ich fast
ich reiße das Kabel an der Kohle aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14