Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jimmy Ecke > Rezensionen

Beiträge von Jimmy Ecke

Jimmy Ecke "Bastler" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ALU Externes 3,5" USB 2.0 Festplatten Gehäuse Case IDE HDD silber
ALU Externes 3,5" USB 2.0 Festplatten Gehäuse Case IDE HDD silber
Wird angeboten von ITCHECK24 -- alle Preise inkl. MwSt. - Widerrufsbelehrung + AGB unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Festplattengehäuse, 30. Dezember 2015
Einfach zu montieren, es sind nur wenige Handgriffe notwendig. Für S-ATA Platten bestens geeignet. USB2 ist ausreichend-es kommt immer daraufan, was man damit machen will.

Xoro HRK 8750 CI+ Digitaler Kabel-Receiver (HDTV, DVB-C, CI+, HDMI, SCART, PVR-Ready, 2xUSB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Xoro Receiver, 19. Juli 2014
Insgesamt gut. Vorteile: einfache Istallation, übersichliche Seiten und selbsterklärend-auch für Anfänger geeignet. Nachteil- recht lange Srartzeit beim Einschalten, offensichtlich ist ein Anschluß eines DVD-Recorders nicht vorgesehen, geht aber trozdem. Man muß nur beachten das immer ein Aufnahmebereites USB-Gerät angeschlossen ist, sonst ist auf deer DVD-Aufnahme in der Mitte eine große Einbledung "kein USB-Gerät angeschlossen" , die Aufnahmen sind dann nichz u gebrauchen, sonst blinkt nur inder rechten oberen Ecke ein kleines REC.Zeichen, das stört aber weiter nicht. Die USB-Sticks oder Festplatten lassen über den USB-Anschluß am Fernsehger#t (wenn vorhanden) abspielen, am PC benötigt man das Programm "VLC-Player", es ist nur ein abspielen möglich, Bearbeitung oder archivierung habe ich bisher nicht gefunden.

Verbatim DVD+R 16x Speed 4,7GB Printable 50er Spindel DVD-Rohlinge
Verbatim DVD+R 16x Speed 4,7GB Printable 50er Spindel DVD-Rohlinge
Wird angeboten von Prodye

5.0 von 5 Sternen DVD+R Verbatim, 19. Juli 2014
Mit diesen Rohlingen arbeite ich nun schon mehrere Jahre und habe damit nie Probleme gehabt. Die Qualität der Drucke ist gut, Fehlbrände bei den Aufnahmen habe ich fast keine gehabt - ich kann mich an 2 oder 3 erinnern (bei ca. 200 Rohlingen).

Axel Zwingenberger Presents: Best of Boogie Woogie
Axel Zwingenberger Presents: Best of Boogie Woogie

5.0 von 5 Sternen Axel Zwingenberger, 20. Mai 2014
Axel Zwingenberger - gut wie immer, besser sehr gut. Über die Auswahl Best Off kann man unterschiedlicher Meinung sein. aber es ist eine empfehlenswerte CD.

Verheimlicht - vertuscht - vergessen: Was 2013 nicht in der Zeitung stand
Verheimlicht - vertuscht - vergessen: Was 2013 nicht in der Zeitung stand
von Gerhard Wisnewski

1.0 von 5 Sternen Wisnewski, 6. April 2014
Ein ganz übles Machwerk. Ich habe es nur bis zur Hälte lesen könne, dann war mir so übel, das ich es in die Papiertonne geschmissen habe. Es gab lediglich zwei Beiträge, die gut recherchiert waren, der Rest war allgemeines Gelaber, Nebensächlichkeiten,Allgemeinplätze bis zu übler Hetze. Ich hatte von diesem Herren etwas mehr erwartet, dazu kommt, das er sich sehr oft auf einen Mann berfut, der eindeutig der rechten Szene zuzuordnen ist. Nur für Leute mir niedrigem Blutdruck zu empfehlen, eskann da helfen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2014 3:04 PM MEST

Spätlese (Kunst)
Spätlese (Kunst)
von Loriot

5.0 von 5 Sternen Loriot, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Spätlese (Kunst) (Gebundene Ausgabe)
Ein Meisterwerk für den Meister. Vor allem war ich an den Möpsen interessiert, die in anderen Veröffentlichungen etwas zu kurz weggekommen sind.

Diestel - Aus dem Leben eines Taugenichts?
Diestel - Aus dem Leben eines Taugenichts?
von Hannes Hofmann

5.0 von 5 Sternen Diestel, 6. April 2014
Man muß nicht einer politischen Meinung mit Diestel sein, um ihn zu mögen. Einer der ganz wenigen Politiker der sog. Wende, der objektiv und ohne Vorurteile an dieser gearbeitet hat. Besonders hervotzuheben ist sein Umgang mit den sog. regierungsnahen oder "systemtreuen" Menschen. Da gibt es genügend beispiele, die im Gegensatz zu ihm geareiet haben. Und- es hat ja auch schon 1990 genügend Anfeindungen gegen ihn gegeben, von Leuten, die am liebsten alle aufgehängt hätten-wegen der Demokratie.

Mein Chef Gorbatschow: Die wahre Geschichte eines Untergangs
Mein Chef Gorbatschow: Die wahre Geschichte eines Untergangs
von Nikolai Ryschkow
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Mein Chef Gorbatschow, 6. April 2014
Ein interessantes Buch, man erfährt Hintergründe, die so oder überhaupt nicht bekannt waren. In der UdSSR gab es Millionen Kommunisten, wo waren die plötzlich alle?, das "Gorbi" und Jelzin ein solches Land in wenigen Jahren zu Grunde richten konnten. Es hatte ja auch gravierende Auswirkungen auf die DDR und es gab viele Parallelen. Das soll als kurze Antwort genügen, sonst wird es auch ein Buch. Auf alle Fälle zu emppfehlen.

Stellar Photo Recovery 5 für Windows
Stellar Photo Recovery 5 für Windows
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Stellar Photo Revery, 18. Januar 2014
Ein sehr gutes Programm, erkennt alle verlorenen Dateien (Bilder) die nicht überschrieben wurden und stellt sie wieder her. Einziger Nachteil, wenn man es denn als solchen bezeichnen will, es kann keine DVD erkennen und wiederherstellen.

Wir haben in der DDR in ganz schönes Theater gemacht
Wir haben in der DDR in ganz schönes Theater gemacht
von Armin Stolper

5.0 von 5 Sternen Armin Stolper, 15. Dezember 2013
Einer der wenigen Schriftsteller und Dramaturgen der gewesenen DDR, die dise nicht verteufeln. Dazu kommt, daßer einen, meiner Meinung nach, ausgezeichneten Stil schreibt. Wer etwas autentisches über die DDR-Theater Szene und das Leben in der DDR erfahren möchte, sollte zu Armin Stolper greifen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6