Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jörg > Rezensionen

Beiträge von Jörg
Top-Rezensenten Rang: 6.165.330

Jörg

Seite: 1 | 2
VAUDE Herren Hose Drop Pants II, Black, L, 04981
VAUDE Herren Hose Drop Pants II, Black, L, 04981

5.0 von 5 Sternen TOP!, 28. April 2015
Die Hose hält dich, ist bequem zu tragen. In meinen Augen gibt es nichts zu meckern. Ich bin voll und ganz zufrieden!

House of Marley EM-JA006-MI-EU2 Get Together Tragbares Bluetooth Audiosystem
House of Marley EM-JA006-MI-EU2 Get Together Tragbares Bluetooth Audiosystem

1.0 von 5 Sternen streaming via Bluetooth funktioniert nicht vernünftig, 28. April 2015
An sich gefällt mir das Gerät schon sehr gut, die Verarbeitung ist ordentlich und auch das Design ist ansprechend. Die technische Ausführung ist allerdings mangelhaft. Ich habe mit mehreren Geräten das Streaming über Bluetooth getestet, unteranderem mit einem iPhone 5S sowie einem MacBook Pro. Es kommt bei allen getesteten Geräten immer wieder zu Unterbrechungen der Wiedergabe. Diese dauern teilweise nur eine Sekunde manchmal aber auch ca. 5 Sekunden. Diese Fehler treten mehrfach pro Minute auf, ein entspanntes genießen der Musik ist so nicht möglich. Somit sind die Lautsprecher in meinen Augen für den Betrieb via Bluetooth nicht geeignet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2015 10:02 AM MEST

Meteor (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Meteor (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

4.0 von 5 Sternen typisch Brown, 3. Juni 2014
typisches Werk von Dan Brown mit seinen Wendungen und unabsehbaren Ereignissen. Von Anfang bis Ende spannend geschrieben, wem andere Werke von Brown gefallen, der wird auch hier seine Freude finden

VAUDE Muetze Cuba Libre Cap, Brown, One size, 06244
VAUDE Muetze Cuba Libre Cap, Brown, One size, 06244

3.0 von 5 Sternen Farbtreue?!, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Muetze Cuba Libre Cap (Sports Apparel)
die Farbe war anders als erwartet doch sehr hell, auf dem Bild sieht das Braun doch dunkler aus. Aber die Mütze passt und sieht ganz gut aus!

UNIF-2 - Uniform Army Urban Cap Military Look Armeemütze Mütze Cappy weiß
UNIF-2 - Uniform Army Urban Cap Military Look Armeemütze Mütze Cappy weiß
Wird angeboten von capsforfriends

2.0 von 5 Sternen ganz nett aber nicht mehr, 3. Juni 2014
die Passform war anders als erwartet - gut, das ist natürlich bei Kleidung immer Geschmackssache, aber diese Mütze schaut (zumindest an mir) einfach nicht gut aus.

UR-DE Castro Kuba Fidel Army Urban Cap Armycap Urbancap Mütze Cap Kappe Herrencap Damencap Herrenmütze Damenmütze Caps Armycaps Urbancaps Mützen Caps Kappen Herrencaps Damencaps Herrenmützen Damenmützen weiss weiß L XL

1.0 von 5 Sternen ne ne ne, 3. Juni 2014
die Passform war anders als erwartet - gut das ist natürlich bei Kleidung immer geschmackssache aber diese Mütze schaut (zumindest an mir) einfach doof aus.

MONTIS HQ IGLOO, 3 Personen, Reise Trekking Zelt, 210x210, 3,8kg, AKTIONSPREIS!
MONTIS HQ IGLOO, 3 Personen, Reise Trekking Zelt, 210x210, 3,8kg, AKTIONSPREIS!
Wird angeboten von ProfiOutdoor

4.0 von 5 Sternen günstig, einfach, leicht, 3. Juni 2014
Wer dieses Zelt kauft, bekommt genau was er bestellt hat. Es ist ein einfaches, günstiges und leichtes Zelt. Es ist soweit ich es sagen kann Wasserdicht und hat bisher mehrere Campingausflüge überstanden.

Pro Vinyl Spann-Schienbeinschutz geteilter Spannschutz für harte und dynamische Kicks

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 3. Juni 2014
leider schneiden bei mir die hinteren Riemen in die Waden. Es gibt bessere Produkte die ohne Riemen auskommen und so ein Einschneiden verhindern.

Der magische Kubus - Ein Erlebnisbuch, das Ihr ganz persönliches Geheimnis offenbart
von Annie Gottlieb

5.0 von 5 Sternen einfach magisch, 3. Juni 2014
einfach ein geniales Buch. Mit einem kleinem Malspiel lernt man seinen Gegenüber sofort etwas besser kennen.
In vereinfachter Form auch sehr nett um neue Bekanntschaften zu schließen!

6x kwmobile Folie für Apple iPhone SE / 5 / 5S - klare Displayschutzfolie Crystal Clear Displayschutz Displayfolie Schutzfolie
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen passt, 3. Juni 2014
Die Folien lassen sich einfach auf dem iPhone anbringen und sind nahezu unsichtbar und natürlich schützen das Display gut vor Kratzern.

Seite: 1 | 2