ARRAY(0xa9dafc78)

Biker Motorrad Leder Jacke Motorradjacke Corona-schwarz
Biker Motorrad Leder Jacke Motorradjacke Corona-schwarz
Wird angeboten von motorradjacke24de

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Jacke, 8. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Fahre seit 20 Jahren Motorrad und habe schon eine Menge Jacken verschlissen daher kann ich auf einen Erfahrungsschatz zurückgreifen und weiß worauf es bei einer Motorradjacke ankommt.
Vorweg möchte ich den sehr vorbildlichen Kundenkontakt des Verkäufers loben in dem man um die genauen Körpermaße gefragt wird um die optimale Passform zu bestimmen.
Die Qualität der Jacke ist gut, Reißverschlüsse aus Metall, brauchbare Protektoren an Schultern, Ellenbogen und Rücken. Styling ist wie alles im Leben eine Geschmacksache.
Summa Summarum eine gute Motorradjacke,vorbildlicher Kundenkontakt des Verkäufers und deswegen auch 5 Sterne.

Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL15 - Intelligentes Akkusystem mit Chip - "neueste Generation" für -- Nikon D7000 D7100 D600 D610 D800 Nikon 1 V1
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 26. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ursprünglich wollte ich mir den original Nikon Akku für die 600er kaufen aber beim Blick
auf den Preis habe ich mich für den Bundlestar entschieden.
Heute nach ca 500 Auslösungen ist der Akku noch immer halb voll und zu meiner Überraschung
auch 100% kompatibel zur Kamera.
Preis Leistung ist hier sehr zufriedenstellend und es sind keine Nachteile
gegenüber dem original Nikon Akku erkennbar.
Aus meiner Sicht kann ich diesen Akku uneingeschränkt empfehlen.
Dafür gibt es von mir 5 Sterne.