Profil für Bernhard > Rezensionen

Bernhard

Bohemian Stil Universal Nacken Schulter Kameragurt für SLR DSLR 7225
Bohemian Stil Universal Nacken Schulter Kameragurt für SLR DSLR 7225

4.0 von 5 Sternen guter Gurt, 16. Oktober 2014
sehr angenehm zu tragen, gute Verarbeitung, viel besser als original Gurt des Kameraherstellers.viele Farben und Muster erhältlich
kann ich durchaus weiterempfehlen

Komputerbay 32GB Professionelle Compact Flash Karte CF 1050X schreiben 100 MB / s lesen 160MB / s Extreme Speed UDMA 7 RAW 32 GB
Wird angeboten von Komputerbay

4.0 von 5 Sternen Schnell!, 16. Oktober 2014
Habe mich trotz vorherschender Meinung für diese "No Name" Karte entschieden und diese ist mitlerweile 3 Monate in Gebrauch in einer Nikon D800. Da diese Kamera große Datenmengen schaufeln muss, sind die Anforderungen an die Karte doch recht groß.
Das Teil macht was es soll, ausreichend schnell und bis jetzt sind keine Ausfälle oder Datenverlust zu verzeichnen.
Somit kann ich die Karte uneingeschränkt weiterempfehlen.

Biker Motorrad Leder Jacke Motorradjacke Corona-schwarz
Biker Motorrad Leder Jacke Motorradjacke Corona-schwarz
Wird angeboten von motorradjacke24de

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Jacke, 8. März 2013
Fahre seit 20 Jahren Motorrad und habe schon eine Menge Jacken verschlissen daher kann ich auf einen Erfahrungsschatz zurückgreifen und weiß worauf es bei einer Motorradjacke ankommt.
Vorweg möchte ich den sehr vorbildlichen Kundenkontakt des Verkäufers loben in dem man um die genauen Körpermaße gefragt wird um die optimale Passform zu bestimmen.
Die Qualität der Jacke ist gut, Reißverschlüsse aus Metall, brauchbare Protektoren an Schultern, Ellenbogen und Rücken. Styling ist wie alles im Leben eine Geschmacksache.
Summa Summarum eine gute Motorradjacke,vorbildlicher Kundenkontakt des Verkäufers und deswegen auch 5 Sterne.

Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL15 - Intelligentes Akkusystem mit Chip - "neueste Generation" für -- Nikon D7000 D7100 D600 D610 D800 D810 Nikon 1 V1
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 26. November 2012
Ursprünglich wollte ich mir den original Nikon Akku für die 600er kaufen aber beim Blick
auf den Preis habe ich mich für den Bundlestar entschieden.
Heute nach ca 500 Auslösungen ist der Akku noch immer halb voll und zu meiner Überraschung
auch 100% kompatibel zur Kamera.
Preis Leistung ist hier sehr zufriedenstellend und es sind keine Nachteile
gegenüber dem original Nikon Akku erkennbar.
Aus meiner Sicht kann ich diesen Akku uneingeschränkt empfehlen.
Dafür gibt es von mir 5 Sterne.