Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Charly12 > Rezensionen

Beiträge von Charly12

Charly12 (Norderstedt)

Seite: 1 | 2
Makita JR3050T Reciprosäge 1010 W
Makita JR3050T Reciprosäge 1010 W

5.0 von 5 Sternen Makita Fan!, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Makita JR3050T Reciprosäge 1010 W (Werkzeug)
Diese Säbelsäge ist einfach super! sägst perfekt und schnell, liegt gut in der Hand (ein gewisses Gewicht bringen die ja alle mit, gute Leistung braucht einen guten Motor) und es macht wirklich Spaß, z.B. Brennholz damit zu produzieren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. September 2015
Dieses Album ist wirklich der Hammer, kann ich rauf und runter hören. Einfach super, was der Typ musikalisch und textlich drauf hat, Respekt!

Salbei Extrakt - Sage Leaf - 600 mg - mit Thujon, Campher und Flavonoide - 100 Kapseln
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen Wundermittel!, 1. September 2015
Dieser Salbei-Extrakt wirkt wahre Wunder bei mir, die Temperaturregelung ist sensationell! Ich nehme 2 am Tag, eine morgens, eine abends und die Hitzewallungen sind abgehakt! Perfekt, absolut empfehlenswert.

Morella Damen Armband Strass Glitzer Wickelarmband grün
Morella Damen Armband Strass Glitzer Wickelarmband grün
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Bling, bling, 1. September 2015
Schönes Glitzerarmband, das allerdings farblich von der Abbildung abweicht. Ich hatte auf eher Oliv gehofft (wie abgebildet), tatsächlich ist es schon ein reelles Grün (was allerdings auch ganz schön ist, nur nicht zu den oliv-farbigen Sachen passt)

Devotion
Devotion

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik!, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Devotion (Audio CD)
Sehr angenehme Musik, man kann sie gut im Hintergrund laufen lassen, aber auch direkt zuhören.
Keine fiesen Ausreißer auf der CD!

The Lost World (English Edition)
The Lost World (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Jurassic Park, part 1, 11. November 2013
A gripping tale that seems to be the basis of Jurassic Park. For a story written in 1912 really impressive and entertaining.

Odin Kerberos Wand-Türstopper rund
Odin Kerberos Wand-Türstopper rund

5.0 von 5 Sternen Edel und funktionell, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Odin Kerberos Wand-Türstopper rund
Sehr schönes Teil mit einem praktischen Befestigungssystem. Nach der Abbildung hätte ich erwartet, dass das Teil etwas größer ist, es erfüllt aber seinen Zweck und sieht sehr gut aus.

Deleted Scenes from the Cutting Room Floor
Deleted Scenes from the Cutting Room Floor

5.0 von 5 Sternen Gute Laune für die Ohren, 11. November 2013
Caro Emerald swingt föhlich durch die CD, super zum autofahren oder so hören oder tanzen oder was auch immer, Musik,die gute Laune macht!

Noel Gallagher's High Flying Birds
Noel Gallagher's High Flying Birds
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Noel Gallagher's High Flying Birds (Audio CD)
Eigentlich bin ich kein Oasis-Fan gewesen, aber ich hatte eine Rezension über diese CD gelesen und mal hinein gehört. Ich muss sagen: diese CD lohnt sich von Anfang bis Ende, einfach gute Musik!

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Gute Party-Scheibe!, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Schöner Mix durch alle möglichen guten Songs, nicht alles mit so hoher Taktzahl wie Played Alive, aber alles sehr gut hör- und tanzbar. Mir gefällt einfach der Rhytmus, da fällt es schwer, still zu sitzen!

Seite: 1 | 2