Profil für Jasmin > Rezensionen

Räuberhände: Roman
Räuberhände: Roman
von Finn-Ole Heinrich

3.0 von 5 Sternen Zeit Sprünge, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Räuberhände: Roman (Taschenbuch)
ich musste mir dieses Buch für meinen Deutschunterricht bestellen. Mittlerweile habe ich es durch gelesen. Es wird wohl nicht mein Lieblingsbuch werden, aber es lässt sich relativ leicht lesen. Zwar verwirren die Zeit Sprünge in dem Buch an Anfang ein wenig, aber das legt sich schnell. Ist okay.

Minimalismus edelstahl Damen Uhr Fashion Analog Damenuhr Wrist Watch Weiß Dail
Minimalismus edelstahl Damen Uhr Fashion Analog Damenuhr Wrist Watch Weiß Dail
Wird angeboten von Sanwood

5.0 von 5 Sternen Schlichte, schöne Uhr, 6. Mai 2014
Die Uhr ist super schön! Der Preis ist top und die Uhr schlicht und schick. Genau nach so etwas habe ich gesucht. Nur zu empfehlen!

Naturalizer GINGER 224555-48524001, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz  (Black), EU 38  (UK 5)
Naturalizer GINGER 224555-48524001, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz (Black), EU 38 (UK 5)
Wird angeboten von deschuhe (Alle Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen Passen genau, 6. Mai 2014
Von der Größe her stimmte alles genau. Die Schuhe haben mir auf anhieb gut gefallen, doch als ich sie dann zuhause anzog, waren sie doch nicht ganz mein stil. Darum habe ich sie zurück geschickt.

SODIAL(Wz.) Pfeil und " I Love You " Herz und Schluessel Liebespaar Schluesselanhaenger Schluessel Ring Schluesselbund Schluesselring Liebhaber-Geschenk
Wird angeboten von Neues Kauf

5.0 von 5 Sternen Schön, 6. Mai 2014
Habe die Anhänger, als Geschenk für meinen Freund gekauft. Ist super angekommen. Die Qualität ist auch gut, also gibt es nichts zu meckern. Für den Preis völlig okay.

Vorratsglas "Livan"
Vorratsglas "Livan"

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Vorratsglas "Livan"
Ich habe mir zwei von den Gläsern bestellt. Ich benutze sie für meine Wattepads und Wattestäbchen. Sieht schön aus und sie halten, was sie versprechen.

Vintage Ketten Halskette Schmuck Kette mit rotem Herz- Edelstein Engelsflügel Anhänger
Wird angeboten von CargoMix

1.0 von 5 Sternen Fällt sofort auseinander, 6. Mai 2014
Für den Preis kann man eigentlich nicht viel erwarten. Doch das die Kette nach dem ersten Tragen schon auseinander fällt, hätte ich nicht gedacht. Trotzdem dem Preis bin ich ziemlich enttäuscht. Da hätte ich das Geld auch gleich in den Müll werfen können. Nicht zu empfehlen!

Wedo 2051454 Brieföffner Ballerina silber
Wedo 2051454 Brieföffner Ballerina silber

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 30. April 2014
Optisch ist der Brieföffner sehr schön und fühlt sich auch qualitativ hochwertig an. Allerdings öffnet er Briefe nicht so gut, wie Brieföffner, die ich davor schon besessen habe. Trotzdem okay.

Brötchen statt Brot: von Rohkost über vegan bis vollwertig backen
Brötchen statt Brot: von Rohkost über vegan bis vollwertig backen
von Ute-Marion Wilkesmann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Zufrieden., 7. Januar 2014
Schönes Backbuch, welches einen anregt, wieder zu backen und auf neue Ideen bringt. Hab lange nach was vernünftigem gesucht und bin hierbei fündig geworden.

Damen Schuhe, STIEFEL, BOOTS IN LEDER OPTIK, 593-PG, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz, Gr 38
Wird angeboten von ital-design

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 593-PG, STIEFEL (Textilien)
Schöne Schuhe, tolle Verarbeitung und die Größe passt genau. Der Schaft ist vielleicht ein wenig zu weit und könnte ein bisschen enger sitzen, allerdings lassen sie sich so bequem tragen. Bin begeistert.

Stevisana Stevia Zartbitter Pur Schokolade 99% Kakao (ohne Zucker, nur mit Stevia gesüßt)
Wird angeboten von bio-so-suess

2.0 von 5 Sternen Zu bitter, 7. Januar 2014
Die Schokolade schmeckt sehr bitter. Man kann sie kaum essen. Winzig kleine Stücke gehen noch gerade. Ich denke sie ist von guter Qualität, allerdings zum so essen ungenießbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7