Profil für Tommy666 > Rezensionen

After the Fire
After the Fire
Wird angeboten von groovetemplemusic

2.0 von 5 Sternen Meilenweit hinter Bonfire, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: After the Fire (Audio CD)
Ne Leute, die Scheibe überzeugt mich nicht. Da hat Hans Ziller damals auf "Point Blank" wesentlich bessere Songs geschrieben und auch "Knockout" gefällt mir da besser. Ich gebe zu das einiges an Material ganz brauchbar ist, z.B. der Tielsong , aber im großen ganzen sehr durchschnittler, typisch deutscher 80er Posermetal. Eigentlich kam man da '91 schon zu spät mit an. Der eigentliche Schwachpunkt ist für mich der Gesang gepaart mit einer noch schwächeren Produktion. Kein Vergleich zu den Debutalbem von Coracko oder Roko um mal in diesen Genre zu bleiben. Die CD wurde damals bei erscheien überal ltotal verrissen, egal ob Metal Hammer oder Bravo. Warum man Anno 2014 die Band wieder aufleben lässt, ist mir schleierhaft.

Mötley Crüe - Carnival of Sins [2 DVDs]
Mötley Crüe - Carnival of Sins [2 DVDs]
DVD ~ Hamish Hamilton

5.0 von 5 Sternen Geile Show, eine Hammer DVD, 4. September 2014
Das Video ist um einiges besser als der vorgänger Lewd,Crüed & Tattoed von 2001. Songauswahl ist top (24 am Stück), die Show bombastisch (hätte ich denen nicht mehr zugetraut, Band und Publikum gut drauf. Das ganze im ordentlichen 5.1dts Sound. Reichlich Extras sind auch vorhanden wie z.B. die Videoclips zu "Sick Love Song" und "If I Die Tomorrow", Interviews oder den Cartoon Vorspann! Für mich eines der besten Musikvideos überhaupt. Für MC Fans absolute Pflicht!

1 x 5 L Algenvernichter Schaumfrei
1 x 5 L Algenvernichter Schaumfrei
Wird angeboten von Höfer Chemie GmbH

5.0 von 5 Sternen wieder klares Wasser - so einfach, 4. September 2014
Hatte in einen großen Pool grünes Wasser. Trotz Chlor und richtigen ph-Wert bekamm ich das Wasser nicht mehr klar. Dann habe ich 1,5L von diesen Algenvernichter zugegeben (bei ca 60000L Wasser) und innerhalb 36 Stunden wurde aus grasgrünen Wasser kristalklares. Die Filteranlage mache ich nur noch gelegentlich an. Algenreste setzen sich am Boden ab und brauchen nur noch abgesaugt werden.

FMD Möbel 616-001 Nachtkonsole Jack 1 (B/H/T) 45 x 37 x 38 cm Eiche
FMD Möbel 616-001 Nachtkonsole Jack 1 (B/H/T) 45 x 37 x 38 cm Eiche

5.0 von 5 Sternen Gut, günstig, einfach aufzubauen, 4. September 2014
Sieht gut aus, recht robust und der Zusammenbau ist auch für Laien einfach. Das Ganze war übriegens doppelt Verpackt. In der Vergangenheit soll das ja nicht so gewesen sein bei FDM. Ich finde die Schubladen gehen weit genug auf. Würde ich mir wiederkaufen.

New Audio Machine
New Audio Machine

5.0 von 5 Sternen Tolles Comeback Album, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: New Audio Machine (Audio CD)
Hab mir hier vor ein paar Tagen die neue Trixter gekauft, allerdings hat meine CD einen anderen Bonustrack! Bei mir ist eine Akkustik-Version von "Heart Of Steel" mit Drum-Loops drauf. Ganz nett, aber der "neue" Song wäre mir noch lieber gewesen.
Jetzt zu den "regulären" Songs: alle durchweg gut, wobei ich den ersten Track noch am schwächsten finde. Alles recht eingängig wie mann es von früher gewohnt war, ohne zu sehr in Klischees zuverfallen. Das Ganze ist ordenlich produziert und man hat hier nicht das Gefühl einen Schnellschuß vorliegen zu haben,um mal schnell mit einer Reunion Geld zu verdienen. So kann's ruhig weiter mit Trixter gehen.Mein Fazit: vielleicht sogar ihr bestes Album!!! Anspieltips: "Get On It","Machine", "The Coolest Thing"

Technaxx FMT Transmitter mit Ladefunktion (3,8 cm (1,5 Zoll) LCD Display, USB Slot, SD/MMC Kartenslot, 3,5mm Klinkenanschluss) schwarz

4.0 von 5 Sternen Top Klang ohne Rauschen im edlen Design, 13. Mai 2013
Habe den FMT 400 vor einen halben Jahr hier gekauft um Mp3s vom USB-Stick über mein Mercedes Audio 20 zu hören. Ersteinrichtung ging blitzschnell, alle Sticks wurden bis jetzt erkannt (16 GB!). Auch später der Start geht fix, egal wieviele Dateien auf den Stick sind,das ist bei einigen anderen Modellen nicht so. Der Klang ist überrachend gut,Übertragung rauschfrei und mehr als Laut genug. Das Gerät macht optisch und gefühlt einen höherwertigen Eindruck, wirkt also nicht wie ein Fremdkörper im Auto. Den SD-Kartenslot habe ich allerdings noch nicht getestet. Die scheckkartengroße Fernbediehnung hingegen wirkt etwas billig. Das Display wie schon viele hier geschrieben haben, könnte größer und besser ablessbar sein, das durchblättern zwischen den Ordnern dürfte auch ruhig schneller gehen, ist aber nicht störend. Den Punkt Abzug gibt es aber, weil er aus unerklärlichen Gründen nicht mit jeden MP3 Album klar kommt. Ist mir sonst mit keinen anderen Gerät passiert. Naja das kann man mit einen angeschloßenen MP3-Player oder Smartphone umgehen.

Private Sessions
Private Sessions

5.0 von 5 Sternen jetzt wird's Zeit für den Durchbruch, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Private Sessions (Audio CD)
Mit "Private Sessions" müßte eigentlich der Durchbruch für die Amis kommen, weil es eine echte Weiterentwicklung gegen den Vorgängern ist und locker mit Bands wie Halestorm aufnehmen kann. Ich kenne Hydrogyn schon seit ihr Debutalbum und muß sagen, daß der Spagat zwischen Hardrock/Melodic Metal der alten Schule und moderneren schon fast radiotauglichen Sounds hier am besten gelungen ist. Bisher waren die Scheiben immer ganz nett, aber nie total überragend. Irgentwie hat den Alben immer das gewisse Etwas gefehlt, daß sie zum Ohrwurm macht – hier ist es vorhanden. Die Produktion wirkt zeitgemäß, aufgenommen wurde u.a. in Frankreich, diesmal ohne Michael Wagner. Ich gebe zu, dass tut dem Sound sogar gut.
Anspieltipp z.B. "Something To Say" und "Scream"

Batman: Noël
Batman: Noël
von Lee Bermejo

5.0 von 5 Sternen Glanzlicht unter den Batman Comics, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Batman: Noël (Taschenbuch)
Für Neulinge gleich vorweg: Dieser Band erschien in der Serie DC Premium und gehört nicht zu den regulären Comic-Serien Batman und The Dark Knight. Ist also daher eine eigenständige, abgeschloßenen Geschichte. Schon nach den ersten Seiten wird einen klar, daß der Zeichenstiel und die Farben sich stark von allen Batman-Comic positiv unterscheidet. Charles Dickens Weihnachtsgeschichte wirkt weniger kunterbunt und der Stimmung angemeßener, als vieles was sonst in letzter Zeit auf dem Markt kam. Über die Handlung braucht man wohl nichts mehr schreiben, wurde ja schon an andere Stelle ausführlich. Die Texte und Bilder sind leicht verständlich und schnell gelesen – ja vielleicht zu schnell! Das ist wirklich mein einziger Kritikpunkt: ein paar Seiten mehr hätten die Geschichte noch fesselnder machen können. Trotzdem gebe ich die Höchstwertung, da es eine Ausnahmestellung in meiner Sammlung hat.Ich hoffe das Lee Bermejo und Barbara Ciardo sich bald wieder dem dunklen Ritter annehmen. Für jeden Comic-Fan und die, die es noch werden wollen, wohl (nicht nur zu Weihnachten) das ideale Geschenk.

Maisto 531674 - Mercedes SLK Cabrio (farblich sortiert)
Maisto 531674 - Mercedes SLK Cabrio (farblich sortiert)

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis für das Modell, 19. Dezember 2012
Eins mal vorweg: Das Modellauto ist natürlich als Deko bzw. zum Sammeln gedacht und weniger als Spielzeug im eigentlichen Sinn...
Ich war vorher sehr skeptisch über die Qualität und Detailtreue, weil in einigen Sammler-Foren Maisto stark kritisiert wurde - völlig unnötig!
Es gibt zwar ein paar Modelle die noch perfekter sind (z.B. mit beweglichen Dach)aber die sind mehr als doppelt so teuer. Muss jeder für sich entscheiden, ob einen das Wert ist - ich habe das auch nicht als Wertanlage.
Zurück zu diesen Auto: im Kofferraum ist das Dach versteckt wie beim Orginal und der Motorraum ist dem Echten wirklich gut nachempfunden. Der Innenraum ist für mich das Highlight, das Cockpit ist sehr detailiert mit Navi und Klima. Ist übrigens ein 6-Gang mit schwarzen Sitzen. Das Fahrwerk ist gefedert und die Lenkung drehbar. Der SLK kommt Maisto-Typisch auf ein Plastikpodest mit Typenschild in einer Box. Das sieht zugegeben etws billig aus. Gefertigt werden die autos in Thailand, daher der Preis.
Insgesamt ein guten Preis-Leistungsverhältnis.

'Til Death Do Us Party
'Til Death Do Us Party

5.0 von 5 Sternen Vixen/Phanton Blue meets Machine Head/Pantera, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 'Til Death Do Us Party (Audio CD)
Beim ersten zufälligen hören im Internetradio dachte ich das muß eine neue Scheibe von Vixen oder Phantom Blue sein, nur plötzlich mit einer wüsten Power wie Machine Head und Pantera zum Beispiel. Aber nein, hier handelt es sich um die zweite Scheibe der Schweden Crucified Barbara. Die Mädels mischen gekonnt zwischen aktuellen Metalcore/Todesbleisound eingängige Melodien wie ich sie seit "Rev it up" von Vixen nicht mehr von einer Frauenband gehört habe. Gefällt mir um längen besser als das Debutalbum. Die Kritik an der Produktion ist sicher nicht ganz unbegründet. Irgendwie typische Harddisk-Produktion mit begrenztes Budget, wie die meisten europäischen Metalbands der letzten zehn Jahre.vielleicht sollte man die Songs neu Mastern. Naja, wirklich stören tut mich das aber nicht, bei mir im Auto haut die Scheibe ordentlich rein. Meine Favoriten: Sex Action, Jennyfer und Creatures!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4