Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Langer > Rezensionen

Beiträge von Langer

Langer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Simplex Drahtseilklemme M4 Seil Ø 3mm Edelstahl
Simplex Drahtseilklemme M4 Seil Ø 3mm Edelstahl
Wird angeboten von preis-held Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wertige Teile, 1. April 2016
Die Drahtseilklemmen machen einen wertigen Eindruck. Die Muttern ließen sich leicht lösen. Die Klemmfunktion ist zu 100% gegeben und die Montage der Drahtseile erfolgte problemlos. Die Seite sitzen fest und sicher.
Volle Kaufempfehlung.

Isolierverbinder für Niedervolt-Seilsysteme chrom
Isolierverbinder für Niedervolt-Seilsysteme chrom
Wird angeboten von LTE Lichttechnik GmbH, Essen

5.0 von 5 Sternen Isolierverbinder für Lampen-Seilsysteme, 1. April 2016
Die Isolierverbinder wurden gut verpackt und schnell geliefert. Die Teile sind sehr gut verarbeitet und machen einen wertigen Eindruck. Der Anschluss der Zug- und Stromleitung erfolgt mittels der je 2 Inbus-Madenschrauben links und rechts problemlos und bombenfest.
Der Isolierverbinder verhindert, dass der Strom auf die Deckenverbinder übertragen wird.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Scheibenwischer Wischerblätter BOSCH AeroTwin A638S
Scheibenwischer Wischerblätter BOSCH AeroTwin A638S
Wird angeboten von Bandel-Automobiltechnik

5.0 von 5 Sternen immer klare Sicht, 3. Oktober 2015
Die Bosch-Aerotwin-Wischblätter waren am Audi A6 problemlos austauschbar und von der Wischleistung, sowie der sehr geringen Geräuschentwicklung unschlagbar.
Ebenso unschlagbar ist der Preisvorteil gegenüber Werkstätten, Tankstellen und Baumärkten.
Kaufe meine Bosch-Wischblätter wieder hier.

Bosch Wischblatt Satz Aerotwin A051S - Länge: 530/530
Bosch Wischblatt Satz Aerotwin A051S - Länge: 530/530

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Bosch-Qualität, 3. Oktober 2015
Die Bosch-Aerotwin-Wischblätter sind am Skoda Fabia problemlos austauschbar und von der Wischleistung, sowie der sehr geringen Geräuschentwicklung unschlagbar.
Kaufe meine Bosch-Wischblätter wieder hier.

Gehäusedeckel und Objektivrückdeckel für Sony NEX ( E Bajonett)
Gehäusedeckel und Objektivrückdeckel für Sony NEX ( E Bajonett)
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

2.0 von 5 Sternen Objektivrückdeckel MANGELHAFT, 3. Oktober 2015
Die Deckel wurden gut verpackt und schnell geliefert.
Das verwendete Material macht einen guten, wertigen Eindruck.
Der Gehäusedeckel hat eine gute Passform und verschließt das Gehäuse sicher.
Das ist aber bei dem Objektivrückdeckel nicht der Fall.
Er lässt sich auf das Objektiv aufsetzen, ist aber sofort am Anschlag.
Der Orginaldeckel zeigt nach dem Aufsetzen und drehen einen wachsenden, kleinen Widerstand, der den Deckel in seiner Endposition am Anschlag festhält und so die Optik und Mechanik des Objektives beim Transport in der Tasche sicher schützt.
Dieser Effekt ist bei diesen Objektivrückdeckeln nicht gegeben. der Deckel ist sofort am Anschlag und geht verloren.
Ich werde sie nicht verwenden.

CrystalClear-Displayschutzfolie Sony Alpha 6000 E-Mount (6 St.)
CrystalClear-Displayschutzfolie Sony Alpha 6000 E-Mount (6 St.)
Wird angeboten von meine folie

1.0 von 5 Sternen Günstig aber nicht gut, 14. August 2015
Die Displayschutzfolie wurde schnell und gut verpackt geliefert.
Sie ist passgenau und haftet gut. Lässt sich auch rückstandsfrei wieder ablösen.
Damit enden aber die positiven Eigenschaften des Produktes.
Ich habe die Schutzfolie mit einer kleinen PVC-Spachtel aufgebracht / angedrückt und damit die Luftblasen ausgestriffen.
Das Verfahren und den Spachtel habe ich bei den bisher ca. 20 Schutzfolien von verschiedenen Herstellern verwendet, die ich bisher auf diversen Displays von DSLR, Smartphone, Handys, MP 3 Playern, etc. aufgebracht habe.
Der Spachtel hat bei den Schutzfolien bisher keine Spuren auf der Oberfläche hinterlassen.
Doch bei dieser Folie schon.
Es sind Kratzer und Schlieren aus der Oberfläche erkennbar, außerdem ist die Folienoberfläche nicht glatt, sondern gegen das Licht gesehen zeigt sich eine narbige Struktur.
Ich habe 5 der 6 gelieferten Folien ausprobiert und bei allen das selbe, mangelhafte Ergebnis festgestellt.
Ich kann aus diesen Gründen keine Empfehlung aussprechen.
Ich werde mir eine höherwertige Displayschutzfolie bestellen und diese Folie in die Rundablage verbannen.
Ich werde

Fotospeed FS-2 Pro Kameragurt
Fotospeed FS-2 Pro Kameragurt

2.0 von 5 Sternen Kann ich nicht empfehlen, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fotospeed FS-2 Pro Kameragurt (Camera)
Ich habe den Gurt ausprobiert und kann folgenden Erfahrungsbericht abgeben.

Positiv:
+ die verwendeten Materialien und die Verarbeitung sind hochwertig
+ sehr sichere aber trotzdem flexible Kamerabefestigung im Stativgewinde
+ die Kamera ist stets griffbereit, hängt hinter der Hand, eher unauffällig auf der Seite.
+ selbst bei längeren Touren ist das das Kamera- / Objektiv- Gewicht durch das breite, gepolsterte Schulterpolster ertragbar. Um Klassen besser als bei einem normaler Gurt.
+ auch unter einem Rucksack gut zu tragen und anzuwenden
+ unauffälliges Design ohne schreiend bunte Aufdrucke
+ sehr guter Schutz gegen Diebstahl

Negativ:
- Der Gurt ist nach meinem Ermessen zu kurz.
- Die Kamera hängt in Hüfthöhe, stört und kollidiert beim gehen ständig mit dem Hüftknochen.
Die Kamera müsste mindestens 10 cm tiefer hängen.
Ich habe den Fotospeed mit 2 Fotogurten anderer Hersteller verglichen.
Bei denen hängt die Kamera tiefer, kann frei pendeln und stört beim gehen überhaupt nicht.
Ich habe mich aus diesem Grund für den Fotogurt eines anderen Herstellers entschieden.

WICHTIG:
Ich wollte den Fotospeed zurückgeben, wodurch ein neues Problem auftrat:
der Hersteller / Lieferant hat in Deutschland keinen Partner, sondern agiert ausschließlich aus China.
Also muß der Gurt von mir nach China zurückgesandt werden.
Das ist kein Kundenservice und nicht tragbar.

Fazit:
Tolles Konzept, kann es aber nicht empfehlen

Black Rapid RS-Sport Tragegurt  Herstellergarantie: 5 Jahre
Black Rapid RS-Sport Tragegurt Herstellergarantie: 5 Jahre

3.0 von 5 Sternen Tolles Konzept mit Mängeln, 18. Dezember 2014
Zu dem Blackrapid RS-Sport-Kameragurt wurde schon viel geschrieben.
Nach über 3 Jahren intensiven Gebrauch stimme ich in vielen Punkten zu und kann folgenden Erfahrungsbericht abgeben.

Positiv:
+ die verwendeten Materialien und die Verarbeitung sind hochwertig und zeigt nach 3 Jahren kaum Gebrauchsspuren
+ sehr sichere aber trotzdem flexible (Karabiner + Augenschraube) Kamerabefestigung im Stativgewinde
+ die Kamera ist stets griffbereit, hängt aber hinter der Hand, eher unauffällig auf der Seite
+ bei Bewegungsänderungen schlägt die Kamera nicht gegen die Brust, sondern kann frei pendeln.
+ auch unter einem Rucksack gut zu tragen und anzuwenden
+ Gurtlänge auch für meine Körpergröße von 196cm und dicker Winterkleidung mehr als ausreichend.
+ sehr guter Schutz gegen Diebstahl

Negativ:
- Sehr Mangelhaft: beide Gurte halten die eingestellte Länge nicht, das Blackrapid-Stopsystem ist in der Praxis mit einer DSLR und Standard- Zoomobjektiv (EOS 6D + 24-70) unbrauchbar.
(Bekommen die keine Rückmeldungen, testen die ihre Produkte nicht)?
Bereits nach sehr kurzer Zeit rutschen sie auf die maximale Länge des Gurtes ab. Die Kamera hängt dann zu tief und stört.
Ich habe mir selbst geholfen und die beiden Gurte mit je 2 Nähten auf die für mich ideale Länge fixiert.
- Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht, Produkt überteuert.

Fazit:
Tolles Konzept, leider mit Mängeln, außerdem viel zu teuer.
Der überhöhte Preis und die mangelhafte Längenfixierung der Gurte (hier hat sich in 3 Jahren Produktion anscheinend noch nichts verbessert, denn eine kürzlich hier abgegebene Bewertung beschreibt den gleichen Mangel), ergibt 2 Punkte Abzug.
Da ich auf dem Markt noch nichts besseres gefunden habe, heißt es mit dem Mangel zu leben, bzw. mit Eigenleistung zu verbessern, den hohen Preis zu bezahlen, oder alternativ mit dem Orginal-Gurt herumzulaufen.

Blackrapid R-Strap RS-Sport - besonders ergonomischer Kameragurt für DSLRs u. Systemkameras
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

3.0 von 5 Sternen Teures, Tolles Produkt mit Mängeln, 2. Dezember 2014
Zu dem Blackrapid RS-Sport-Kameragurt wurde schon viel geschrieben.

Negativ:
(Bekommen die keine Rückmeldungen, testen die ihre Produkte nicht)?
- Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht, Produkt überteuert.

Fazit:
Tolles Konzept, leider mit gravierenden Mängeln, außerdem viel zu teuer.

DTS/AC Silikon-Hülle f. SanDisk Sansa Clip ZIP (blau)
DTS/AC Silikon-Hülle f. SanDisk Sansa Clip ZIP (blau)
Wird angeboten von DreamTimeShop

5.0 von 5 Sternen passt und schützt, 7. November 2014
Passform: gut, Gerät lässt sich einwandfrei ein- und ausbauen, sitzt sicher,
Funktion: gut, Tasten lassen sich bedienen, Funktionsausschnitte passen
Bedienung: gut