Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Langer > Rezensionen

Beiträge von Langer

Langer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
The Pod silber 19 cm S 0086 B
The Pod silber 19 cm S 0086 B
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen The POD silber 19 cm, 11. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Pod silber 19 cm S 0086 B (Camera)
"The Pod" ist für mich zu einem häufigen Begleiter geworden.
Hauptsächlicher Einsatzpunkt sind Selbstauslöserfotos an unterschiedlichen Orten und Gelegenheiten.
Es gibt dann nicht mehr die Situation, daß ein Familien- oder Gruppenmitglied nicht auf dem Foto ist, weil er fotografieren muß.
Dank "the POD" und Fernauslöser sind immer alle präsent.
Auch eine so schwere DSLR wie die Canon EOS 5D mit Batteriegriff und EF 24-105 L oder EF 70-200 L sind für den POD kein Problem und man findet im Nu die richtige Stellung für DIE Aufnahme.
Das Positionieren der Kamera klappt auf fast jedem Untergrund und die Kamera liegt verwacklungsfrei und sicher bereit.
Die Flexibilität von "The Pod" ist ziemlich groß.
Durch die großen Abmessungen meiner Kamera / Objektive wünschte ich mit manchmal das der POD auf der Kameraseite eckig ausgeführt wäre.
Die Flexibilität und die Auflagesicherheit in manchen Situationen würde sich nochmals erhöhen.
Die vorgesehene Stativschraube benutze ich nicht, da sie mich zu sehr einschränkt.
Bei Bedarf könnte ich die Kamera mit den mitgelieferten 2 Riemen und den am POD vorhandenen Befestigungsösen sichern bzw festschnallen.
Der Bedarf trat bisher bei mir noch nicht auf.
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es empfehlen.

Fozz Deckenstrahler Profil 4 inkl. Megaman GX53
Fozz Deckenstrahler Profil 4 inkl. Megaman GX53

5.0 von 5 Sternen Deckenstrahler Fozz Profil 4, 11. Februar 2011
Solider, gut verpackter und gut verarbeiteter Deckenstrahler mit 4, einzel verstellbaren Leuchtkörpern incl. Leuchtmittel GX 53.
Schrauben und Dübel zur Deckenmontage sind im Lieferumfang.
Die Montage erfolgt über einen enthaltenen U-Winkel, der an der Decke angedübelt wird.
Nach Herstellung der Stromverbindungen (wie bei allen Lampen etwas fummelig und Kräfteraubend) wird der Deckenstrahler an dem U-Bügel mit 2 Schrauben festgeschraubt. Eine Hilfskraft ist hierbei fast unerlässlich.
(Lampe festhalten und verdrahten bzw. festschrauben war für mich alleine nicht möglich).
Der Deckenstrahler ist energiesparend (4 x 9 Watt) und schont somit den Geldbeutel.
Ebenfalls Geldbeutelschonend ist die lange Betriebsdauer von 15000 Stunden der Lampen.
Die Lampen schalten etwas verzögert ein und erreichen nach ca. 1 1/2 Minuten ihre volle Leuchtkraft.
Das Licht ist warm und angenehm für die Augen.

Haehnel HRC 280 Kabel-Fernauslöser für Canon 450D / 400D / 350D / 300D / 40D / 30D / 20D / 10D / 5D / 1D / 1Ds
Wird angeboten von SHM TRADERS

5.0 von 5 Sternen Haehnel HRC 280 Kabel-Fernauslöser für Canon EOS 5D, 11. Februar 2011
Nach über 1 Jahr Einsatz des Kabel-Fernauslösers kann ich diesen voll empfehlen.
Der Kabel-Fernauslöser ist gut verarbeitet, das Material macht einen wertigen Eindruck.
Der Anschluß an die Kamera mittels Stecker erfolgt problemlos.
Die Kontaktübermittlung zur Kamera, Focosierung, Auslösung, Langzeitbelichtungen klappen hervorragend.
Die vom Ersteller der ersten Rezession beschriebene mangelnde Feinfühligkeit des Auslösers zwischen Focosierung und Auslösung kann ich nicht bestätigen.
Auf Grund der fühlbaren Druckpunkte kann man gut zwischen Focosierung und Auslösung unterscheiden.
Menschen mit einer gewissen Grobmotorik haben dieses Gefühl mit einem Kontrollblick durch den Kamerasucher bald intus.
Der Fernauslöser gehört ab sofort zu meiner Standardausrüstung.

Osram Christbaumkette 15ER CIK 15
Osram Christbaumkette 15ER CIK 15

5.0 von 5 Sternen Osram Christbaumkette CIK 15, 11. Februar 2011
Nach diversen Käufen von Innenraum-Lichterketten in Baumärkten, Konrad etc., die nach spätestens 1 Jahr ausgemustert wurden, weil die Einzelkerzen(teuer) schneller kaputt gingen, als sie nachzukaufen waren, landete ich bei diesem Markenprodukt.
Die Lichterkette zeigt auch nach wochenlangem Dauerbetrieb keine Schwächen. Keine Kerze fiel aus.
Die Verarbeitung, Kabel, Anschlüsse, Stecker, Kerzen und Verpackung machen einen wertigen Eindruck.
Wiederverwendbarkeit der Verpackung ist insofern wichtig, da man die Lichterkette bis zum nächsten Einsatz möglichst sicher aufbewahren will. Das ist hier gegeben.
Die Kerzen geben ein gelbliches, stimmungsvolles, warmes Licht ab.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Lichterkette sehr empfehlen.

Old Spice EdT              150ml
Old Spice EdT 150ml

5.0 von 5 Sternen Old Spice EdT, 11. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Old Spice EdT 150ml (Badartikel)
Ein Klassiker seit den 60ern und unverkennbar vom Duft und der Verpackung.
Preis - Leistungsverhältnis unerreichbar.
Es muß nicht Schicki-Micki für 100 Euro sein, wenn es Old Spice gibt.
Ich mag es, und es wird mein Duft sein - so lange ich lebe oder so lange es Old Spice gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2011 5:46 PM MEST

Profi-Display Schutzfolie Nokia X3-02 Touch and Type - 3-lagig! - Kratzfest bis H4! Displayschutzfolie
Wird angeboten von Displayschutz-Profi

5.0 von 5 Sternen Display-Schutzfolie Nokia X3-02, 31. Januar 2011
Am Nachmittag bestellt und am Vormittag des nächsten Tages war die Schutzfolie bereits da.
Aufbringen der passgenauen Schutzfolie ist durch die klar verständliche Anweisung in Schritten kein Problem und führte zu einem guten Ergebnis ohne Luftblasen.
Die Bedienung des Displays mit Schutzfolie erfährt keine Einschränkungen.
Also, auch durch das günstige Preis - Leistungsverhältnis rundum empfehlenswert.
Ich würde die Schutzfolie sofort wieder kaufen.

Profi-Display Schutzfolie -Antireflex- Samsung S8500 Wave - 3-lagig! - Kratzfest bis H4! Displayschutzfolie -Entspiegelt - Anti-Reflex - GT-S8500

5.0 von 5 Sternen Display-Schutzfolie Samsung S8500 Wave, 31. Januar 2011
Die Bedienung des Displays mit Schutzfolie erfährt keine Einschränkungen.
Ich würde die Schutzfolie sofort wieder kaufen.

Old Spice Sensitiv After Shave Lotion, 150ml
Old Spice Sensitiv After Shave Lotion, 150ml

5.0 von 5 Sternen Old Spice After Shave Sensitiv, 7. Januar 2011
Orginal-Old Spice After-Shave Sensitiv 150 ml gut verpackt und schnell geliefert.
Bekannter Orginal-Duft in bekannter Orginal-Flasche wie seit den wilden 60-ern....

Dresden Panorama
Dresden Panorama
von Harf Zimmermann

5.0 von 5 Sternen Dresden Panorama, 7. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Dresden Panorama (Gebundene Ausgabe)
Sehr schöner Bildband mit Klasse-Panoramabildern von den Dresdner Ansichten und Sehenswürdigkeiten, sowie Sehenswürdigkeiten der Dresdner Umgebung. (z.B. Elb-Sandsteingebirge, Bastei etc.).
Ein MUß für alle Dresden-Fans und eine schöne Erinnerung an Dresden für Nicht-Dresdner.
Fotos Querformat über 2 Seiten bzw. teilweise ausklappbar über 3 Seiten.
Neuer, eingeschweißter Bildband. Die "Lagerspuren" erwiesen sich als nicht vorhanden.
Gut verpackt und flott geliefert.

Bosch Wischblatt Satz Aerotwin A934S - Länge: 555/555
Bosch Wischblatt Satz Aerotwin A934S - Länge: 555/555

5.0 von 5 Sternen Bosch Wischblätter Aerotwin, 6. Januar 2011
Die Bosch-Aerotwin-Wischblätter sind am A6 problemlos austauschbar und von der Wischleistung, sowie der sehr geringen Geräuschentwicklung unschlagbar.
Ebenso unschlagbar ist der Preisvorteil gegenüber Werkstätten, Tankstellen und Baumärkten.
Kaufe meine Bosch-Wischblätter wieder hier.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8